Ich wollte eigtl gar nicht so einen Rant ablassen.
Wollte die weitere Entwicklung der Rückrunde abwarten.
Aber mich regt sein unreflektiertes sendungsbewusstsein mittlerweile schon ziemlich auf. Jetzt hab ich mich dazu hinreißen lassen. ;-)
Va weil er es lange so gut verstanden hat sich im verminten Löwen Umfeld zu bewegen.
Da muss man feinfühlig sein.
Wieso hat sich das geändert? Der ist doch nicht deppert.
Mittlerweile kommt er mir eher wie ein Elefant im Porzellan laden vor mit einer „des werd Ma ja woi noch Song derfa“ Attitüde vor.
Find mittlere den Köllner untragbar. Hoffe er zeigt es uns allen in der Rückrunde und liefert sportlich ab. Befürchte aber das Gegenteil. Unter so einem Dampfplauderer hätte ich als Spieler auch nicht mehr zu 100 % Lust…
Köllner hat ja nichts mehr zu verlieren. Der geht jetzt aufs Ganze. Ist er erfolgreich wird man ihm sowieso alles verzeihen, schafft er es nicht trauert man ihm nicht so hinterher.
Ich glaube nicht, dass ihm all die Frechheiten verziehen werden. Selbst wenn es mit ihm nach oben geht. Egal wann… ich werde ihn nicht vermissen. Für mich ist er seit dem Sommer durch.
Wo liegt eigentlich das Problem?
Das Saisonziel wurde Klipp und Klar mit dem Aufstieg festgelegt.
Sollte dieses Saisonziel verfehlt werden, haben der Trainer und der GF - Sport die Verantwortung zu tragen, Ihre Koffer zu packen und sich eine neue Herausforderung zu suchen.
Bis dahin sollte man die Füße still halten, denn bisher ist noch gar nichts passiert.
Das passt doch. Die KGaA macht sowieso keine bella figura. Da kommts auf die Weisheiten aus Fuchsmühl auch nicht mehr an. Ich frage mich wirklich warum wir immer so ins Klo greifen müssen.
Es gab auch eine Zeit da hat Köllner dem Verein gut getan und das bleibt für mich. Selbst wenn wir keinen einzigen Punkt mehr holen sollten.
Und was den Kader betrifft. So lange eine SV Elversberg vorne steht haben wir auch einen Kader mit dem man aufsteigen kann. Dass die die besseren Einzelspieler haben sollen glaube ich nämlich nach wie vor nicht.
Freilich.
Aber es gab auch eine Zeit, da hat Biero dem Verein gut getan.
Und irgendwann dann kam eine Zeit, da hat Biero dem Verein nicht mehr gut getan.…
Wobei ich hier die Kausalkette in die Gegenrichtung ziehen würde: Unsere Trainer bekamen nicht Probleme, weil sie diese Nähe gesucht hatten, sondern sie suchten den Schulterschluss mit den genannten, weil sie sich davon Unterstützung bei der Lösung bereits bestehender Probleme (Ansehensverlust, nachlassender sportlicher Erfolg…) versprachen.