Na ernsthaft, lest doch mal die Kommentare (egal wo, von mir aus auch beim Stecksemmelkasper), da sind doch aktuell locker 95 % gegen Köllner.
Und das kriegt das Team, der Verein und der Trainer selbst doch auch mit.
Des kannst doch gar nimmer kitten.
Das ist aber doch die Folge der (a) sportlichen Entwicklung und (b) des Verhaltens von Köllner.
Des is mir schon klar, drum seh ich da momentan überhaupt koa Basis mehr.
Seine Sympathie-Werte gehn doch fast schon Richtung Götz oder Schachner
Naja …so schlimm vielleicht ned, aber so wie es aktuell läuft, is des doch nicht mehr lustig und tragbar, aber wie g’sagt, mir isses egal, is eh das übliche Sechzger-Kasperltheater
Jeder wie er möchte, für mich ist das keine Thema.
MK wurde das Vertrauen ausgesprochen, warum sollte er jetzt gehen.
Unruhe verbreiten, das können die Schmierfinken am besten.
Ein Thema für die Presse in der Winterpause.
Einer schreibt und die anderen übernehmen.
Es hat doch überhaupt keinen Einfluss ob er geht oder nicht. Es ist kein Cent da. Wenn er selbst gehen möchte, dann okay. Ansonsten macht man weiter. Die „Schmierfinke“ bringen da in keiner Weise mehr Unruhe rein als ohnehin schon von Köllner selbst provoziert. Die Diskussionen finden doch vor allem in den Foren und Blogs statt, nicht bei Zeitungen.
Das wäre das Optimum. Gerne noch das Wochenende, wie Hiller mir gestern erzählt hat, geht’s ja am Montag wieder los mit Training.
Mich nervt Köllner nur noch.
Um eine Diskussion zu beginnen braucht es zuerst eine Meldung.
Meldungen gibt’s grad gnua
Geh mal zu Tante Gugel und schreib „Köllner St Pauli“ ins Suchfenster…zack haste 10 Meldungen
Oder Foren. Oder Social Media. Irgendjemand, der des Schreibens mächtig ist. Oder besser gesagt, des Tippens …
Und wirkliche Kenntnisse sind da oft sogar hinderlich. Wilde Spekulationen sind doch viel schöner.
Das meine ich auch damit.
Mir wäre es auch lieber gewesen man hätte sich vor der Winterpause getrennt, aber nicht wegen seiner Meinungsäußerungen.
Dieses Bashing ist vollkommen überzogen,
Nur mal ein Beispiel
Bild sprach zuerst mit dem Toten.
Beim Bashing war Sechzig immer schon top
Mir gefällt einfach dieses „der böse Boulevard“ nicht. Hier im Forum wird doch genauso diskutiert, kritisiert, spekuliert, etc. Das ist doch nur eine andere Art der Sehnsationslust und der Lust am Diskutieren. Man entscheidet immer selbst welche Artikel man liest oder auch welche Zeitung. Und man entscheidet auch in einem Forum wo man mitdiskutiert. Dieses allgemeine Raushauen von „Schmierfinken“ für alle die auf dieses Thema aufspringen, finde ich nich thilfreich. Übrigens sind auch das Löwenmagazin und sechzger .de auf diese Thematik eingestiegen. Ich versteh einfach nicht warum man das kritisch sehen sollte.
was kann Köllner dafür wenn ihn St. Pauli ins Gespräch bringt ?
Die Initiative ging von denen aus und nicht von unserem Trainer
Wir wissen alle, dass der Boulevard eigentlich nur der Träger ist dieser Botschaften. Ins Gespräch bringen die Spieler oder Trainer vor allem die Manager. Wenn jemand schreibt der wäre dort oder dort im Gespräch kannst du bestimmt zu 75 Prozent davon ausgehen, dass es irgendjemand gesteckt hat der davon sich einen Vorteil erhofft.
Vielleicht war er es doch ;) man kann es ja nicht wissen ^^ wenn du ein Abgang forcieren willst.
Wenn es stimmt, kann man es auch so benennen. Und zur Bild Zeitung und manch anderen fällt mir auch keine andere Zuordnung ein. Clickorientierter Scheißhausjournalismus, der nichts außer die Gerüchteküche am brodeln halten will, egal ob das passt oder nicht. Das mag beim Fußball egal sein, weil das inzwischen sowieso selbst zum Drecksgeschäft verkommen ist. Trotzdem geht es immer noch um Menschen.
Das Problem ist, dass hier ohne Quellenangabe mehrere „Berichte“ vorliegen, die a) mit ner clickbait Überschrift punkten und b)so nichts aussagend sind, dass es weh tut. (Ein Absatz: „Es heißt, die wären interessiert“ nächster Absatz „Ist aber eigentlich quatsch“. Einer unverifizierten Meldung halber muss der Köllner jetzt demnächst wieder ne extra Pressekonferenz einberufen, um den Griss zu beruhigen (hat keinen Kontakt gegeben, blabla) - das ist schon Unruhe reinbringen.
Der Vergleich mit Foren & Onlinediskussionen ist auch nur so halbwegs tragbar… als „Zeitung“ hat man schon etwas mehr Reichweite und kann Vereinen „Statements“ abringen; wird aus nem Fanforum hinaus etwas schwieriger; Ganz ab von journalistischer Sorgfaltspflicht, die ich von solchen Meldungen schon erwarte. Dass letztere in den letzten 20 Jahren durch die Verknappung von Zeit und Geld im journalistischen Bereich insgesamt gelitten hat, sei hier mal ausgeblendet.
Insgesamt einfach ein Artikel aus dem Bereich: Unnötig wie ein Kropf (Zitat Fifa98). Verstehe nicht genau, was man daran verteidigen muss - oder warum man es aufgreifen sollte.