Köllner geht für 500 000 Euro Ablöse zu St. Pauli.
Dann bist Du ihn endlich los und ich bekomme für das Geld Biankadi und Neudecker.
Deal?
Köllner geht für 500 000 Euro Ablöse zu St. Pauli.
Dann bist Du ihn endlich los und ich bekomme für das Geld Biankadi und Neudecker.
Deal?
Satz 1
Satz 2 → Lizenzierungsspende anstatt zweier weiterer OMs…oder Anzahlung für Füllkrug
Alternative: Lotto?
ich persönlich würde ihn sogar rauffahren den Michi. Ich glaube nicht wirklich, dass Pauli den Köllner holen will. Sollte es eine Ablöse geben bitte keinesfalls Biankadi zurückholen sondern den Ritschi
… na, vielleicht geben wir dafür die OMs Kobylanski und Boyamba (Vertrag nur bis 2023) ab … und OM/MS/RA/HS Lex hat uns eigentlich ja so schon verlassen …
Mensch, schon wieder falscher thread!
Kann sich eigentlich jemand daran erinnern, dass eine Rückholaktion mal funktioniert hat? Und komm mir jetzt keiner mit Lauth oder Biero - die gingen als (de facto-) Nationalspieler und kamen als gute Zweitligaspieler zurück…
Aigner nicht vergessen, der ist gegangen, um Europaleage zu spielen und zurückgekommen, um die Klasse zu halten…
Haltlose Boulevardschmiererei
Allein die Sprachbarriere … „Trainer, wat is ein 'Schpüll“ ??
Das Problem bei Pauli ist halt der Bornemann. Der ist da nicht nur GF Sport, sondern hat sich per Satzungsänderung als eine Art „Sonderbeauftragter“ ins Präsidium schweißen lassen. Aber die Mehrheit der MV hat dem zugestimmt und von daher ist das rechtens. Inzwischen droht dort eine ähnliche Fanspaltung wie bei uns.
Die erste PK da oben würde ich um keinen Preis verpassen wollen. Allein die völlig ratlosen Gesichter der Journalisten von der Morgenpost, dem Abendblatt und BLÖD-Hamburg…
In Bayern versteht den aber auch nicht jeder
Ich weiß. Mit meinen eingeborenen Münchner Kollegen beim Paulaner bin ich sprachlich damals relativ zügig ganz gut klargekommen. Das normale Oberbayrisch ist ja jetzt nicht sooo schwierig (von paar Spezialausdrücken mal abgesehen. Aber die lernt man auch mit der Zeit…).
Aber einmal im Jahr hatten wir Monteure aus Kulmbach bei uns in der Mälzerei. Die haben die Förderbänder und andere Transportdingsis gewartet. Alter! Nicht EIN Wort…
Meine einzige Erleichterung bestand darin, dass es meinen Kollegen keinen Deut besser ging.
Ah ja, kann ich mich erinnern.
Die warn aber ned aus Kulmbach sondern aus Rumänien
Naaah
Nur so nebenbei. Frank Schmöller.
Geht zu St. Pauli?
Oder zur Austria?
Es gibt aber einen wesentlichen Unterschied.
Der Boulevard verdient Geld mit dem ganzen Geschiss. Deshalb wird auch aus jeder Mücke ein Elefant und gerne was dazu gedichtet inkl. reißerischen Aufmacher für die Meute.
Das mit einem Fanforum gleichzusetzen finde ich absurd.
In welche Lager spalten sich dort die Fans?
Pro und Contra GF Sport?
Ist doch immer das selbe. Fragezeichen dahinter und schon kann Dir keiner mehr ans Leder … so funktionieren übrigens 95% der OG Artikel.
Die Selben, die gerade in Fackelmeutemanier den Sechzger.de und LM.de Pranger zelebrieren, merken das in der Grisssschen Echokammer nicht - so viel zu Horizont und Selbstreflektion.
Hat keine passende Lizenz und arbeitet aktuell nur im Nebenberuf als Fußballtrainer.
Aber die Presse hätte sein Freude an ihm, sein Vorbild scheint Ernst Happel zu sein.
War schon ein wenig enttäuscht als hier jemand geschrieben hat dass ihm die passende Lizenz fehlt.
Ich antworte mal, weil die Frage vermutlich an mich gerichtet war. Nicht nur Pro und Contra Bornemann, sondern für bzw. gegen die gesamte neue Vereinsausrichtung. Vielen, besonders der alteingesessenen Fans, gefällt die ganze Art und Weise nicht, wie Präsidium und Geschäftsführung den e.V. umgebastelt haben. Aber im Mittelpunkt der Auseinandersetzung steht schon die Figur Bornemann, das ist richtig…
Lass mich raten… viele haben auch etwas anderes als Tabellenplatz 15 erwartet?