Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

[size=12]In der Oberpfalz no in de 80 Joahr :-)[/size]

Wenn Du von unserem Trainer ein Interview/Pressekonferenz hörst oder liest, ist das sowas von erfrischend.

[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-loewen-trainer-michael-koellner-zwickau-13510613.html[/url]

Diese Lockerheit gepaart mit taktischer Intelligenz und Menschlichkeit ist echt ein brutaler Glücksgriff für uns.
Da kanndad was Groß draus werdn. Moi schaun O.O

Nochmal:

DANKE GÜNTHER!!!

Zwanzigstes Jahrhundert
Deutschland wurde Fußballweltmeister.
Z Minga

Oder der Artikel hier als weiteres Beispiel:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-in-zwickau-zwei-loewen-kommen-als-niemann-ersatz-in-frage.df34f91c-50ed-4739-978e-c0039790f400.html

Köllner spricht genau die Sachen beim Owusler an, die uns Fans immer auf die Palme bringen.

Im gleichen Atemzug lobt er ihn aber als „physisch einzigartig“ in der Truppe.

So wird motiviert !!! Bravo Michi, Chapeau!

hab ich auch gelesen…da bleibt nix ungesagt und die Ansage an den Spieler ist eindeutig!! nur so gehts, echter professioneller Trainer

Könnts auch in den Daily Gorenzel Thread schreiben, aber machs mal hier:
Was für eine geile Pressekonferenz vor dem Zwickauspiel (auf YouTube bei Löwen-TV zu sehen), einfach unterhaltsam, aufschlussreich und de facto kein Futter bietend für gewollte Skandale.

Und am Ende checkt der Gorenzel den Köllner im Scherz. Da stimmts auch sowas von zwischen Trainer und GF Sport.

Und immer wieder schön, wie OMG ins Leere läuft …

Dass ihm das nicht langsam zu blöd wird …

Neues Trinkspiel: Jedes Mal wenn Gorenzel „ganz aafach“ sagt einen Kurzen trinken :-)

Hab es wo anders schon geschrieben… zum Glück haben wir nicht KELLER geholt…

schaut euch die letzte PK an…der Typ ist der Hammer, hätte nie gedacht dass es sich lohnt, eine PK durchzustehen, aber der Köllner ist die Zeit wert…man kriegt wirklich ein Bild von der Philosophie des Trainers,und die imponiert mir wirklich!
absolut fokussiert auf ´60 mit einem klaren und definierten Anforderungsprofil an jeden Spieler…geil !! und das bei…festhalten…1860 !!

Seit Köllner da ist ziehe ich mir auch jede PK rein :-D.
Unterhaltsam und man kriegt richtig Bock aufs Spiel

Ein größerer Gegensatz als zwischen dem Biero, der meist mit tief in die Stirn gezogener Baseballmütze seine knappen Statements in seinen Bart murmelte, und dem redefreudigen und auch redegewandten Köllner ist echt fast nicht denkbar.

Dies bitte nicht als negative Wertung ggü. dem Biero verstehen, der Biero hat eben seinen Stil, und der Köllner hat auch seinen Stil.

mir kommt es so vor als ob unser Trainer und GG gut zusammen passen und zusammenarbeiten und beide haben ein schelmisches grinsen des öfteren im gesicht…

Ich habe mir die PK jetzt auch angehört und gebe meinen Vorschreibern uneingeschränkt Recht.

Aber als anderer - wirklicher - Journalist würd ich so an Hals kriegen bei der ständigen Fragerei und Schwurbelei des Möchtegern-Fachmanns!

Ich glaub kaum, dass die dort auch anwesenden sonstigen Schreiber eine wesentlich bessere Ausbildung genossen haben.
Und außerderm gilt "Ein Journalist beteiligt sich „hauptberuflich an der Verbreitung und Veröffentlichung von Informationen, Meinungen und Unterhaltung durch Massenmedien“ (Definition des Deutschen Journalisten-Verbandes). Von Wissen, Recherche und Objektivität steht da erstmal nix.

Aber von egomaner und egozentrischer Selbstdarstellung auch nicht …

Keine Ahnung ob’s schon jemand geschrieben hat, aber eine eigene Homepage hat er auch.

[url]http://www.michaelkoellner.com/startseite.html[/url]

Das ist aber nicht das Sechzger im Hintergrund des Startbildes. Sorry Michael, sofort kündigen. ;-)))

Reisinger, mach den Kölner weg…

Ab und zu les ich die älteren Interviews von ihm auf seiner Homepage. Finde den Typ saustark, so schön bodenständig normal, der kann wegen mir gerne länger bleiben.

was mir wirklich gefällt und was auf den ersten Blick gar nicht so auffällt…er tut dem Image von 1860 richtig gut, er tritt nach aussen in PK´s, Interviews etc. sausympathisch auf, hat nen guten Witz ohne sich anzubiedern…und das alles mit sehr viel Sachverstand;
ein Beispiel, wer Lust hat…schaut euch nochmal den talk nach dem Mannheim-Spiel mit dem Winkmann an…da hätte er guten Grund gehabt, dem an die Gurgel zu gehen; was macht unser coach…schauts euch an, so kann man auch bei den Schiris punkten, man sieht sich ja immer wieder

ich bin total happy mit Köllner !

PS: …und wie fein der immer grinst, wenn Fragen vom momentan sooo Unglücklichen (A…W…Uhrensohn) kommen :wink: