Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Da stimme ich dir zu. Allerdings war Biero auch nicht schlecht fürs Image.

Schlecht fürs Image sind Mecki und Reisinger.

Ok Boomer

Ok Boomer

[size=24][size=10][media]#LÖWENRUNDE mit Michael #Köllner vor dem Spiel 1860 gegen Magdeburg (21.02.2020). - YouTube
[size=12][size=10]#LÖWENRUNDE[/size][/size][size=10] mit Michael #Köllner vor dem Spiel 1860 gegen Magdeburg (21.02.2020).

Wieder einmal super Antworten auf dämliche Fragen.[/size]
[size=24][size=10][/size]
[size=10][/size]
[size=10][/size][/size]

So Freunde, ich hab eure letzten Posts jetzt mal in den Reisinger-Fred geschoben. Und jetzt reißt’s euch bitte mal a bisserl zam, v.a. @bangkok und @MichiS! Sonst bekommt ihr beiden einen eigenen Fred im Offtopic und ich mach mir dann gerne die Mühe alle Kommentare einfach da rein zu schieben, egal um was es geht

Ich gelobe Besserung

ok Boomer ;-)))

Nachdem dieser Thread diese Woche ziemlich missbraucht wurde, geht es mir um den Michi:

Seine offensiven Wechsel waren ein „geiles“ Zeichen an die Mannschaft! Der eingewechselte Dressel kurbelt in der 2. HZ das Spiel spürbar stärker an. Der eingewechselte Karger vertändelt einen Ball, holt im Zweikampf danach einen Freistoß raus, der dann zur Ecke führt, die der eingewechselte Prince mit dem Siegtor abschliesst.

Gfoid ma !!

Des is s Trainer, der Wos kann!

Danke, dass du fich um mich sorgst.

Euer Streit gehört(e) nicht in diesen Thread. Mehr will ich nicht sagen. Du bist mir sch… egal

Unter Köllner haben wir jetzt einen Punkteschnitt von 1,727.
In dieser dritten Liga wären wir damit auf die 26 Spiele hochgerechnet auf Platz 1 (und das trotz 7 Unentschieden!

aber grad so :-D

Es ist echt super zu sehen wie flexibel die Mannschaft in Sachen Taktik geworden ist.
Heute 3 verschiedene Varianten. 4-2-2-2, 4-2-3-1,4-4-2
Sehr Gut Trainer

Unser Trainer war mal wieder recht redselig in der Pressekonferenz zum Jena-Spiel

[media]LÖWENRUNDE mit Michael #Köllner vor dem Spiel Carl Zeiss Jena - TSV 1860 München (05.03.2020). - YouTube

Manchmal auch nichtssagend, aber warum soll man auch auf diese Hetzerfragen inhaltlich antworten? War das die Ellwanger?

professionelles Totplappern…aber nur wenns sein muss! der redet dich schwindelig…ansonsten klare Vorstellung wie und was er will…Klasse!

Beim Biero hatten die Videos mit der Pressekonferenz vor dem Spiel meistens so eine Durchschnittslänge von 7 bis 8 Minuten…fg

Mir gefällt seine lockere Art richtig gut. Z.B. seine Reaktion, als bei 11:05 ein Handy klingelt :)))

gute Aussage nach dem Spiel , wir haben noch nichts erreicht und brauchen die 48 Punkte.