Vielleicht wird’s ja doch noch was mit dem Aufstieg. Je mehr ich hier mitlese, desto optimistischer werde ich. Köllner und seine Mannschaft starteten bislang immer dann eine Aufholjagt, wenn sich die Stimmung bei Fans und Presse in Bodennähe befand und alle auf Trainer und Mannschaft einhackten. Siehe „krachend gescheitert“.
Ich schreibe Köllner und die Löwen noch nicht ab. Das Spiel in Mannheim geht verloren, aber dann machen wir es wie Braunschweig 2020.
Ja, Köllners „Weisheiten“ fernab des Fußballs nerven auch mich zunehmend. Aber ich bin kein Anhänger der Cancel Culture. Und unser Präsident offenbar auch nicht. Sonst wäre Köllner schon weg. Wie einst Biero.
Des ist halt das gleiche Verständnis, wie OG hat: Echte Macher und Experten können was und man muss das arrogant herausposaunen und echte Profi-Mentalität an den Tag legen, da ja Erfolg doch planbar ist, wenn man dem Hasan nur tief genug ins Rektum kriecht.
Dass das Gegenteil auch schnell der Fall sein kann, lernen sie halt jetzt. Peinlich seit Saisonbeginn das anzusehen.
Und wenn´s uns wieder auf die Fresse haut, freut sich halb Fußballdeutschland bzw. zumindest die anderen Drittligisten.
Bei uns in der Firma sind zwei wegen ihrem Glauben entlassen worden.
Die haben geglaubt, sie müssten nix arbeiten……!
Zum Thema möchte ich nur anmerken, dass derzeit Köllner mit dem dreijährigen Anlauf mit der Mannschaft die besten Voraussetzungen zum Rumreissen des Ruders und Kurs Richtung Aufstieg hat, ergo der beste Trainer ist.
Und ja, manchmal lässt er den größten Bullshit raus, dass ich ihn am liebsten auf den Mond schiessen möchte!!!
„Mit neuem Trainer steig mer auf“ hat aber auch mehr mit Glauben statt Wissen zu tun! ( siehe 2017). Und mit Glauben oder Wissen hat das natürlich gar nichts zu run, eher mit Meinung!
Eigentlich sollte man dem Pereira dankbar sein: Wäre er nicht gewesen, würden wir den Unerträglichen noch immer jedes Jahr einen Nachwuchsspieler finanzieren…
Mit’m Ei hast Du natürlich recht. Das darf aber auch nicht bedeuten, dass man jahrelang noch auf die leere Staniolfolie starrt und sich denkt „Des werd scho no! Man woaß ja ned, ob ned im nächsten Oa a nix gscheids drin ist!“
Mit wern’s seng. Solang wir aufsteigen, soll’s mir egal sein mit wem…
Nein, sondern: weil wir mit Köllner bis jetzt dreimal ganz knapp nicht aufgestiegen sind, ist er wahrscheinlich ein besserer Trainer als der Austauschtrainer, den wir wenn, dann gleich und nicht erst jetzt hätten installieren müssen.
Allerdings ist das alles grobes Starren in eine trübe Kristallkugel; zumindest für mich.
Aber stell dir vor, wir hätten den Trainer getauscht, und wären dann aufgestiegen. Dann wäre der neue Trainer doch automatisch viel besser als der dreimalige Versager gewesen, ohne jemals zu erfahren, ob wir mit diesem nicht doch auch aufgestiegen wären. Was, wenn ja, ihn wiederum zum noch viel besseren Trainer gemacht hätte. Das Löwenleben ist manchmal sehr kompliziert.
Ich vertraue voll aufs Christkind. Das bringt uns einen neuen Trainer, neue Spieler, einen neuen Gf Sport und ein neues Stadion. Alles als Geschenk, wir müssen gar nix zahlen. Und dann wird dieses Mal endlich alles besser. Ganz sicher! Dieses eine Mal klappt es bestimmt.
Fröhliche Weihnachten!