Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

wenns Christkindl noch Luft hat, würd ich mir den angeblich größten Fan von ´60 wegwünschen, wenns nur als bundle geht,den AP noch obendrauf

9 „Gefällt mir“

Ich unterstütze den Antrag. Aber sowas von.

3 „Gefällt mir“

"Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Negativwünsche, also Wünsche zur Entfernung von Sachen, unseren Richtlinien widersprechen und somit nicht erfüllt werden können.

Chr. Kindl."

1 „Gefällt mir“

was heisst hier „Negativwunsch“ ?? was für ein Glücksfall für den Himmel, so ein Top-Team ablösefrei zu bekommen :wink: :rofl:
PS: und bei nicht-Gefallen ist in himmlischen Sphären ja eine nahtlose Entsorgung nach unten, also in heissere Gefilde :man_zombie: möglich

1 „Gefällt mir“

Wir wünschen ihm den Einstieg in der Säbener Straße. Das ist ein posiziver Wunsch.

3 „Gefällt mir“

Das Christkind ist für Wünsche zuständig nicht für Wunder.

2 „Gefällt mir“

Löwenzoo nicht vergessen…

Hmmm wenn man die ganzen Wünsche mal genau betrachtet ist dieser hier wohl wirklich der realistischste von Allen.

Ich werde mit Köllner und anderen 1860-Mitgliedern im Februar zum Papst in den Vatikan reisen, das haben wir vereinbart. (Auszug Weihnachtsbotschaft HI)

Der arme Franziskus…bin ja gespannt, welch skurille Reisegesellschaft sich da zusammenfindet… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Echt, ist der Hasi Mitglied?

1 „Gefällt mir“

Der Bezug im Satz ist vieldeutig, er könnte sich auch auf Köllner beziehen :thinking:.

Falls HI Vereinsmitglied wäre, könnte er ja mal als Präsident kandidieren … :woman_shrugging:

Oh, das wäre ja mal was neues Furchtbarstes! Gruslig… :japanese_goblin:

Aber der Disput über 50+1bekäme dann so richtig Drive…

1 „Gefällt mir“

ich bin sooo dankbar um unsere Vereinsstruktur…der VR wird von den Mitgliedern gewählt und NUR über diese Hürde gehts Richtung P-Kanditatur :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Also…ich bin zwar nicht katholisch und stehe den Strukturen dieser Religionsgemeinschaft durchaus kritisch gegenüber, aber DAS hat er nicht verdient, der alte Mann. Niemand hat das!

3 „Gefällt mir“

Jeder ist käuflich, wollt ich da einwenden … :sunglasses:

.

Mein Mitleid mit Päpsten ist äußerst überschaubar. Sollns nur alle hinfahren, samt den ARGE-Resten und allen verfügbaren Kugelköpfen ;)

Was will HI beim Papst? Was will Köllner beim Papst - rät der zur Dreierkette oder kann er sagen, wer der bessere Rechtsverteidiger ist? Ich bin entsetzt …

3 „Gefällt mir“

Naja; so komische Pilgerfahrten zum Papst haben doch bei 60 eine gewisse Tradition, wenn ich mich da recht erinnere.…

Soweit ich weiß ist Hasan Ismaik schon Mitglied bei uns. Aus irgend einen satzungsmäßigen Grund musste er das werden. Aber wenn unsere Mitglieder diese Hürde als Hilfe bräuchten, würde ich schon vom Glauben abfallen, und die Reise zum Franziskus würde wieder Sinn machen. Und schöner sind doch eh die Siege, welche man sportlich erreicht hat, wie gegen Team Hund und Saki.

Ps. Die letzten Male waren die Schnells, einige Promis, 2/3 vom Präsidium und sonst noch ein paar von der Haupttribüne dabei. Dieses Mal dann noch Hasan und MK. Außer natürlich der Reisinger kritisiert dann wieder die Reisekosten des „Mitgotteshilfeaufstiegssupporterteams“. Das war ja beim Trainingslager schon schlimm genug, aber dann wäre es doch glatte Blasphemie.

Ich gehe doch stark davon aus dass jeder für seine reisekosten selbst aufkommt?

Alles andere, ausser jemand sponsert es, wäre lächerlich

1 „Gefällt mir“

Wäre das für zB MK nicht eine Dienstreise?