"Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Negativwünsche, also Wünsche zur Entfernung von Sachen, unseren Richtlinien widersprechen und somit nicht erfüllt werden können.
was heisst hier „Negativwunsch“ ?? was für ein Glücksfall für den Himmel, so ein Top-Team ablösefrei zu bekommen
PS: und bei nicht-Gefallen ist in himmlischen Sphären ja eine nahtlose Entsorgung nach unten, also in heissere Gefilde möglich
Ich werde mit Köllner und anderen 1860-Mitgliedern im Februar zum Papst in den Vatikan reisen, das haben wir vereinbart. (Auszug Weihnachtsbotschaft HI)
Der arme Franziskus…bin ja gespannt, welch skurille Reisegesellschaft sich da zusammenfindet…
Also…ich bin zwar nicht katholisch und stehe den Strukturen dieser Religionsgemeinschaft durchaus kritisch gegenüber, aber DAS hat er nicht verdient, der alte Mann. Niemand hat das!
Was will HI beim Papst? Was will Köllner beim Papst - rät der zur Dreierkette oder kann er sagen, wer der bessere Rechtsverteidiger ist? Ich bin entsetzt …
Soweit ich weiß ist Hasan Ismaik schon Mitglied bei uns. Aus irgend einen satzungsmäßigen Grund musste er das werden. Aber wenn unsere Mitglieder diese Hürde als Hilfe bräuchten, würde ich schon vom Glauben abfallen, und die Reise zum Franziskus würde wieder Sinn machen. Und schöner sind doch eh die Siege, welche man sportlich erreicht hat, wie gegen Team Hund und Saki.
Ps. Die letzten Male waren die Schnells, einige Promis, 2/3 vom Präsidium und sonst noch ein paar von der Haupttribüne dabei. Dieses Mal dann noch Hasan und MK. Außer natürlich der Reisinger kritisiert dann wieder die Reisekosten des „Mitgotteshilfeaufstiegssupporterteams“. Das war ja beim Trainingslager schon schlimm genug, aber dann wäre es doch glatte Blasphemie.