Ein Link aus dem Kommentarbereich vom Löwenmagazin.
uiuiui…das liest sich 1:1 mit unserer aktuellen Situation
Wir sind aber Sechzig und nicht der Club.
wenn man sich so gerne prügeln will und Action sucht warum fährt man
dann nicht in den Dombas und hilft den Ukrainern ? Die können jeden Mann
gebrauchen…
Mit dem Club und dem Kader wäre damals auch Jürgen Klopp abgestiegen.
Genau. Der Glubb ist ein Depp und wir sind schließlich … jetzt hab ich’s vergessen ;-)
… Hähig???
Nee … Fähig? … na, des wars a ned
… Käfig?? Zwecks Zoo und so
…traditionell noch deppata!
Ah ja, DAS kannt’s gwesn sein!
Schön, wenn man jemandem helfen kann
Für mich ist der Typ ab heute eine Witzfigur… erbärmlicher Auftritt in Mannheim, Danke Michi. Darauf hab ich zwei Monate gewartet.
Köllner, bitte geh!!!
MK ist gar keiner, der kann nix. Der hatte nur Glück damals mit Nürnberg und die letzten zwei Jahre hat er von Mölders und Bär profitiert. Solang der Trainer ist, schau ich kein Spiel mehr an.
Köllner hat bei mir seinen kompletten Kredit verspielt.
Der hat objektiv keine Argumente mehr für seinen Verbleib!
Leider können wir uns aber niemanden anderes leisten.
Aufsteigen werden wir eh nicht. Daher wird frühestens zur neuen 3. Ligasaison ein neuer Trainer kommen
ich gehe jede Wette ein, dass Köllner keine 2 Wochen mehr da ist. Der Verein wird reagieren, sonst ist das alles unglaubwürdig was geredet und getan wurde. Dem Trainerzwerg wurde jeder Wunsch erfüllt und die Mannschaft wird immer schlechter, obwohl sie qualitativ zu den besten gehört. Deshalb meine Prognose, spätestens nach dem Schbüll gegen Zwickau (1:1) wird er gegangen werden
Da wette ich um a Dragerl Bier dagegen.
Da wette ich um a Dragerl Bier dagegen.
ich trink zwar kein Bier, werde es aber dann verschenken. An Gustl bitte
MK erinnert mich immer an den Lehrer der seinen Schüler erzählt, dass aus Ihnen nie was wird und sich dann beschwert, wieso seine Klassen immer so schlechte Ergebnisse in den Prüfungen erzielen