Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

… zumindest wär ein Trainer Schmöller seit Monaten auch nicht erfolgloser …

Gut, das mit Schmöller … im anderen thread … war von mir nicht ganz ernst gemeint …

ABER

Würden wir (mittlerweile seit Monaten) mit Gorenzel (oder Reisinger) an der Seitenlinie schlechter dastehen? Sowohl spielerisch, aber auch ergebnistechnisch?

Ich glaube nicht

2 „Gefällt mir“

leider ist er nicht nur fachlich sondern auch menschlich eine völlige Enttäuschung

5 „Gefällt mir“

Da würde man sich aber die eigene Inkompetenz ziemlich offen eingestehen. Das ist doch dämlich, dem Trainer die lange Winterpause zu geben und ihm seine Wünsche (Trainingslager, Wunschspieler) zu erfüllen, und ihn dann nach 2 Spielen zu entlassen.

2 „Gefällt mir“

alles andere wäre aber wirtschaftlich und sportlich ein Albtraum

Oder gerne auch Wein, Whisky oder Gin

1 „Gefällt mir“

Man muss einen Holzweg auch mal zu Ende gehen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenns so weiter geht, spielen wir gegen den abstieg. Ob der wirtschaftlich sinnvoll ist?

1 „Gefällt mir“

Boah ey! Grad im Zug zurück aus MA. Des war nix! Hoffentlich simma den ahnungslosen Trainer bald los!

Jetzt lasst doch amoi unsern Drainer in Ruh

Ich seh das so: Alles was uns fehlt, ist nur ein Signalschpüler! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

I? Du? Na? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann fehlt aber immer noch ein Unterschiedspieler

Und der Box-to-Box Spüler

1 „Gefällt mir“

Irgendwie schaun wir immer ein anderes Spiel wie MK.
Lt. MK haben wir doch gut gespült und nur unglücklich verloren …

„Gut gespült ist halb gewonnen“

Elfriede, 57, Zugehfrau

6 „Gefällt mir“

Ich hatte ja einen Trainertausch mit Liverpool im Blick … schaut so aus, als brächte das für die beiden Vereine auch nicht wirklich was.

Meine Sympathie scheint mittlerweile verschiedenen Vereinen kein Glück zu bringen :thinking:

kann man nicht vielleicht auch einen Trainer leihen?:joy:

5 „Gefällt mir“

Ist ja auch so.
Das Unglück war halt, dass die anderen besser waren.

Ich habs geahnt! Scheinbar hab ich mich verfahren und hab an irgendeinem Bolzplatz zugeschaut.

A

1 „Gefällt mir“

…auch mit einem Holzkopf? (so ganz theoretisch gefragt)

1 „Gefällt mir“

Schau - Ihr im Stadion seht das Spiel eben DOCH nicht richtig… :wink:.

1 „Gefällt mir“