Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Magst nicht mal den Unerträglichen die Daumen drücken?

6 „Gefällt mir“

Ich kann mir leider nicht vorstellen dass GG den Köllner während der Saison auf die Straße setzt, das würde ja bedeuten dass wir ihn auch schon zur Winterpause ersetzen hätten können… am Ende der Saison sollte meiner Meinung nach daher für beide Schluss sein…

1 „Gefällt mir“

Rainer, 39, Holzdieb und Wilderer

1 „Gefällt mir“

Ich fände es besser, wenn es am „Ende des Tages“ passieren würde

3 „Gefällt mir“

Köllners Vertrag läuft ohnehin aus; Gorenzel hatte ich vor kurzem auch so verstanden, dass diesmal sein Vertrag NICHT automatisch verlängert worden ist, sondern zum 30 Juni „abgerechnet“ wird.

Wobei ich GG wenig vorzuwerfen habe…

1 „Gefällt mir“

Würde auch für Indiana Jones auf der Hängebrücke passen… :thinking:

Nur HI kann uns von ihm erlösen, solange sie wohl Best Friends sind, wird da leider nichts passieren.

Generell finde ich seine Arbeit auch nicht schlecht, aber ich schätze in seiner Verantwortung liegt auch der Trainer, oder?

Das stimmt natürlich

Im Interview vor dem Spiel hat GG gesagt, dass einzige mit dem er sich beschäftigt ist die Leistung der Mannschaft, sowie das Potential der Mannschaft und die Qualität auf den Platz zu bekommen.
Außerdem bewertet er nur nach Leistung und nicht nach Emotionen …

1 „Gefällt mir“

Er bewertet doch nach irgendwelche Zahlen, die keiner kennt und die Zahlen haben auch vor Mannheim wohl schon gut ausgesehen.

GG kann ein Trainer wohl fachlich nicht bewerten, hat er bei Bierfoka ja auch nicht gekonnt, Biero hat uns halt damals einen Gefallen getan und ist alleine gegangen, das wird MK nicht, weil er in den letzten Monaten seiner Karriere kein gefallen getan hat.

Ist ja nicht so das uns Trainer spielerisch schon Gründe liefert für eine Entlassung, sondern auch sich neben dem Platz wie ein Roter aufführt und Katar verteidigt, gezielt Spieler schlecht redet und für sein Versagen noch Interne Machtkämpfe sieht.

Nach diesem Spiel, spricht 0 für MK und eine Entlassung wäre schon längst überfällig und ein SD mit Eier würde das durchziehen.

13 „Gefällt mir“

uns es dann aber Fakt wäre!

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade die PK angesehen.
Ich bin ja gegen zu viel Pessimismus und dagegen alles schlecht zu reden. Aber Herr Köllner muss ein ganz anderes Spiel gesehen haben als ich.

3 „Gefällt mir“

Da gehen sie zum Hausbesorger, der macht es ihnen dann.

Mittlerweile wäre mir ein Thomas Oral oder Antwerpen sogar lieber als Trainer :no_mouth:

Ich wusste es :smile:
Hättest Du es nicht, hätte ich selber …

Wie gesagt pest oder cholera in dem fall

Bei aller Enttäuschung, aber so weit unten können wir gar nicht sein, dass das eine Option wäre.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte, er heißt Holzhauser :thinking:

Stimme ich dir voll und ganz zu, GG muss mitgehen. Bitte beide weg, beide komplett unfähig. GG hätte die Eier haben müssen, MK vor Qatar zu feuern, so hätte es laufen müssen.