Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Hervorragender Bericht über unseren Glücksfall:

[url]https://www.liga-drei.de/chapeau-michael-koellner/[/url]

die Aussendarstellung von 1860 verbessert sich langsam ,aber kontinuierlich dank und auch im Sinne des aktuellen Konsolidierungskurses; ein völlig uneitles Präsidium, ein klasse Trainer , ein Team das hochmotiviert ist und voll im Saft steht PLUS die besten Fans der Liga !

diese Konstellation ist unbezahlbar!

PS: ich hätts fast vergessen… ein Stadion mit extrem hohem Identifikationswert und deutschlandweitem Kultstatus mitten im tiefblauen Giesing…YES !!

„Seine Agentur betreut Trainer Michael Köllner von 1860 München und Härtel vom FC Hansa. „Deshalb haben wir als Agentur beschlossen, einen Beitrag zu leisten. Wir werden in 2020 auf 50 Prozent unserer Provision verzichten, um diese Vereine finanziell zu entlasten und ausdrücklich um andere Agenturen (die es können) zu motivieren, auch ihrerseits ihren Teil zur Bewältigung der Krise der 3. Liga beizutragen.““

[url]https://www.sportbuzzer.de/artikel/berater-von-hansa-trainer-kundigt-teilverzicht-auf-provisionen-an/[/url]

Ein Interview mit Michael Köllner im Oberpfalznetz. Hier in der nördlichen Oberpfalz wütet der Virus ja mit am ärgsten.

1 „Gefällt mir“
  1. offizieller LöwenPodcast mit Jan Mauersberger als Gastgeber und Michael Köllner als Gast.

1 „Gefällt mir“

schade,lässt sich nicht starten (zumindest bei mir, kann auch da dran liegen :joy:)

Rechte Maustaste, Audio Adresse kopieren und in einem neuen Browserfenster / Tab einfügen.
Das öffnet dann folgende Url:
www .tsv1860.de/_m/media/5/392876.mp3
Ich habe da jetzt ein Leerzeichen eingefügt damit das nicht automatisch den Player aktiviert.

merci, war gut gemacht !

Grad die PK zum Lautern-Spuel gehört. Einfach ein geiler Typ. Genauso positiv verrückt wie 60.
Punkt.

1 „Gefällt mir“

Köllner mit zwei ‚l‘! Ich brech zsamm!
Und nennt den unsäglichen Blog sogar beim Namen!!

haha, wie cool.
Sag mal, hat der GG jetzt 30 Minuten lang vor sich hingegrinst oder guckt der immer so?
Leider wieder ganz schlechter Ton (zumindest bei mir), liegt das am schlechten Mikro oder hallt der Raum so komisch? Da muss i immer dermaßen meine Ohrwaschln kalibrieren und paar mal zurückspulen damit ich alles mitkrieg. Das mit dem „ich heisse Köllner mit zwei L“ war geil, muaahaa

„ich kenn´kein intercity42, der soll mir mal seine Te.-Nr geben, dann ruf ich den an…“ wie geil ist das denn, der benennt mal wirklich Ross und Reiter…wenn der Blogwart nur nen Funken Anstand /Scham in sich hätte (was er leider nicht hat) wäre er im Boden vesunken!

1 „Gefällt mir“

Vor allem die Fragen waren richtig „scheisse“…

…ja logo, bei dem Fragensteller ;-)

Hockt da eigentlich immer nur der hirnlose Nullinger bei den PKs? i hör da selten mal jemand anderen was fragen.
Werd Zeit, dass ich mir auch mal so eine Presse-Agredidati…Atrekriti…Akradatier…naja, so 'ne Berechtigung für PKs halt, hole

Fairerweise ist er der Einzige mit ernsthaften Interesse. Bzw für den Rest der Journalisten ist es meist ausreichend die Eingangstatements zu haben.

Ich finde viele Fragen vom Blogger zielen nicht nur auf Interesse an 60 ab.

Wobei ich die Tonqualität meinte ;)

Ich muss in tiefer Demut und Bewunderung den Hut ziehen vor unserem Chefcoach. Als ich vor dem Spiel die Aufstellung gelesen hatte, musste ich mich erstmal setzen. Acht Neue…?? Ich dachte, ich seh’ nicht richtig. Die erste Hälfte war dann auch nicht unbedingt dazu angetan, meine Zweifel zu zerstreuen.

Dann habe ich gedacht, okay, er wechselt jetzt zur Pause heftig durch, weil so garnix konstruktiv nach vorne ging. Aber nüschte. Und dann machen der Böhnlein und Leon Klassen die ersten beiden Tore und der eingewechselte Beki schraubt in der Nachspielzeit noch den Deckel drauf. Un-glaub-lich!

Chapeau, Michael Köllner. Das war schon ein Ding der ganz besonderen Art!

1 „Gefällt mir“

…liegen ja schon im normalen Leben eng beinander; aber mit der gestrigen Anfangsaufstellung hat MK wohl jeden von uns aus dem gemütlichen Sofa gerissen und heftigste Reaktionen ausgelöst!
Wer kann diesen genialen Strategen noch toppen?
Wenn man die Kommentare während und nach dem Spiel so verfolgt, hat man den Eindruck, es gibt genügend Fachpotential unter uns… :rofl:
Also, wer macht den Anfang…und hat die schrägste Idee?