Nach dem Auftritt gestern sieht es stark danach aus, dass MK die Chance, die ihm die lange Pause geboten hat, nicht genutzt hat. Die Ausrede, sein Wunschspieler sei zu spät gekommen, gilt nicht, dafür gab es zu viele andere Defizite. Viel schlimmer als das Sportliche ist meiner Meinung nach aber sein Auftreten. Bereits in der Pause und dann auch gestern nach dem Spiel hat er gezeigt, dass er völlig auf dem Holzweg und leider nicht dazu in der Lage, diesen zu verlassen, ist. Traurig.
Vielleicht sollte man ihm nahelegen, sich trotz eines gültigen Vertrags nach einem neuen Verein umzusehen, bei den Löwen hat er keine Perspektive mehr, er ist im aktuellen Zustand nicht drittligatauglich. Geeignete Textvorlagen hat er selbst geliefert, da muss man nur zitieren.
Sein Magenta Interview war schon sehr aufschlussreich als er zum „Flughafen-Interview“ gefragt wurde. Ich denke, die Tragweite war im nicht bewusst letzten Dienstag.
Dann hat er Dummes geredet von Blättern Papier, die zwischen ihm und GG wären.
GG hat dann auch eher grantig Richtung Köllner reagiert zum Thema.
→ nix ist in Ordnung, Köllner ist bald weg und GG bleibt uns, wenn das so weiter geht.
ist ja dann eine finanzielle sache wieder und ob wir die uns jetzt leisten sollten oder können…ich weiss nicht…
aber so festhalten an seinem system und sichtweisen ,ins besondere zum spiel ist auch falsch…
ja…wieder typisch 60…
Man wird sich zügig entscheiden müssen .
Hält man Köllner die Stange dann muss allen egal ob Reisinger, Ismaik, Gorenzel und auch Pfeifer klar sein das sie sich zuzuschreiben haben wenn man das selbst und hochgesteckte Ziel Aufstieg sehenden Auges abhakt. dann müssen sie aber auch offen dazu stehen. Denn wenn man gar keine Chance mehr hat evtl das Ruder rumzureissen muss man allen Beteiligten Vorhalten sie haben nicht alles versucht um doch noch was zu ändern. Jeder weiß auch ein Trainerwechsel ist keine Garantie das man den Umschwung doch noch hinbekommen würde, aber dann man sich selbst und von anderen nicht vorgeworfen werden ja warum habt ihrs so lang laufen lassen und nichts gemacht…
Mal schaun wer als erstes an Köllner öffentlich rüttelt, noch traut sich keiner der oben genannten Personen.
Köllner muss weg, des sag ich seit dem Sommertrainingslager und seinen damaligen Aussagen, aber damals wurd man dafür noch gesteinigt.
GG finde ich hat einen sehr guten Job gemacht, alle Spieler geholt die gewollt waren zu guten Drittligakonditionen. Mit einem anderen Trainer würd er auch einiges an Ruhm abstauben aber jetzt ist´s eher mitgehangen - mitgefangen.
So lange Ismaik nicht sagt, Stopp jetzt reichts , unsere Ziele geraten in große Gefahr und sein Ok gibt , wird nichts passieren. Vor allem wer von der Vertrauensseites Ismaik sollte da ein ernstes Wort mit Köllner reden? Da können wir uns die Köpfe heiß diskutieren . Die Stimmung Pro Köllner ist seit gestern endgültig gekippt .
Bist sicher? Ich dachte dass auch hier die 50+1 Regel gilt? Ich bin überzeugt, dass alle ihr Invest in Gefahr sehen und Köllner die kommende oder übernächste Woche gehen muss
Hat denn eig der gf sport nicht das eigene recht trainer zu entlassen und anzustellen? Ist dafür wirklich fie zustimmung von aufsichtsrat, beirat, also der gesellschafter notwendig?
Keine Ahnung , ist nur meine Meinung. Welche Lawine man in Gang bringen könnte wenn man 50+1 zieht und sich gegen Ismaik stellt, das will ich mir gar nicht ausmalen. Eigentlich sollte es ja in ismaiks Interesse sein das man alles unternimmt und noch die Chancen nutzt eine Wende einzuleiten. Aber Ismaiks Verhalten war noch nie nachvollziehbar.
Habe ein selten so einiges Löwenforum erlebt, was den Trainer angeht…
Mittlerweile hat jeder verstanden,dass wir mit Köllner nix mehr erreichen können….
In Mannheim darf man verlieren, aber nicht so!
Das gestrige Auftreten der Mannschaft in Kombination mit Köllners Rundumschlag zum Ende des Trainingslagers sind ein giftiger Cocktail für den Trainer, dem ich sooooo lange hier im Forum die Treue gehalten habe. Vielleicht zu lange.