Das ist die falsche Fragestellung. Es geht doch um die Frage, ob wir es irgendwann einaml schaffen diese marode KGaA in die Insolvenz zu schicken. Und hier befürchte ich nach der verpassten Chance 2017 klar „nein“.
Türk Gücü ist schuldenfrei als eV in die regionalliga gegangen. Wir schleppen immer noch die Darlehen aus der Saison 16/17 mit uns rum.
Das war ja eher eine rhetorische Frage, denn ich glaube, daß es nur mit einer Insolvenz gehen kann und damit auch Ismaik loswerden kann. Neubeginn in der Regionalliga oder von mir aus auch Bayernliga.
Irgendwann wird nämlich die Bude sowieso platzen, und dann bist du eh wieder in der Bayernliga, nur eben ein paar Jahre später. Verschenkte Jahre. Leider ist die Vereinsseite eher schweigsam…
Natürlich gäbe es noch die Möglichkeit, dass sich Ismaik von seinem Investment trennt und ein neuer Investor langfristige (!) Ziele verfolgt und kurzfristig ein Löwenherz hat. DAS sind aber gleich zwei „long shots“.
Post scriptum flüstert mir noch ins Ohr, dass Ismaiks Besuch bei Power aber wohl eher nicht bei Reisinger wohl auch kein gutes Zeichen für eine Zeitenwende bei 60 ist.
Boah…normalerweise lasse ich mir nach so einem Drecksspiel ungefähr 24h Stunden Zeit, bevor ich nen Kommentar abgebe. Um wieder einigermaßen runterzukommen. Aber jetzt ist’s schon deutlich länger her und ich bin immer noch auf 180…
Wie kann man aus einer derartigen Ansammlung wirklich guter Fußballer solch einen Hühnerhaufen formen, in dem rein garnichts mehr funktioniert…? Ich kapier’s nicht. Wahrscheinlich würden die sogar ganz ohne Trainer besser spielen. Jedenfalls sehe ich keinen Weg, wie MK das noch zum Guten wenden könnte…
Ja; es wirkt irgendwie so mutwillig, gell.
Eigentlich ist es erstaunlich, dass so wenig V-Theorien sprießen,
wenn doch der Sabotageverdacht so nahe liegt.…
aaah, Du meinst also der MK ist in Wirklich keit dem Ulli sein Ziehsohn und er wurde von den Seitenstraßlern installiert um uns mal wiederlächerlich zu machen? Und in Wirklichkeit ist der MK bei Vorwerk Staubsaugervertreter? Ich dachte das Budget können die sich sparen, weil wir das selber wunderbar seit Jahren hinbekommen? Aber wahrscheinlich ist doch was dran…
nachdem die KG sich ja nun gestern scheinbar getroffen hat und Einigkeit schwört, könnte es mit dem von mir prognostizierten Trainerwechsel doch schwieriger werden als gedacht. Ich habe auf Restverstand bei Mecki gehofft, der sein Invest retten will. Weit gefehlt, der Typ ist einfach völlig %&&($$ also bleibt mir wohl nur eine Konsumpause einzulegen, um einen plötzlichen Herztod zu vermeiden und zu hoffen, dass ich die nächste Zeit im hohen Norden die Konstanz (nein nicht Bodensee, ich will an die Ostsee) hab, keine Schbülle anzuschauen.
Muss man zur Kenntnis nehmen. Irgendwann werden die Löwen wieder gewinnen und die üblichen FoMs werden es immer schon gewusst haben, dass sich das Vertrauen in die sportliche Führung auszahlen werde.
Fakt ist, dass der Günter nun sicher sein kann, dass er Köllner begleiten wird, wenn dieser am Ende der Saison den Verein verlassen wird. Und letzteres wird bei einem Nichtaufstieg ohnehin geschehen.
MK hat nun ausreichend Zeit, sich einen neuen Verein zu suchen - zu verlieren hat er kaum mehr was. Sollte der Aufstieg nicht gelingen, hat er noch über 20 Spieler zur Auswahl, die dafür verantwortlich gemacht werden können.
Die Loserkarte hat der GG gezogen: Steigen wir auf, werden sich Köllner und Hasi feiern lassen, dass trotz widrigster Umstände das Unmögliche geschafft worden sei. Steigen wir nicht auf, verläßt MK achselzuckend Giesing und gibt launige Interviews über seine schwere aber schöne Zeit bei Sechzig. Sündenbock für alle Beteiligten (wohl incl. der meisten Fans) dann: GG.
Als unverbesserlicher Optimist behalte ich mindestens bis Samstag die Hoffnung, dass GG und MNP, die deutlich näher am Geschehen sind als ich und sich anscheinend gegen eine Entlassung ausgesprochen haben, richtig liegen. Die Mannschaft werde ich auf jeden Fall anfeuern.
Die traurige Wahrheit ist, dass wir mit einem Aufstieg so oder so nichts mehr zu tun haben, selbst wenn ein neuer Trainer kommen sollte und der dann auch einschlägt und Sechzig auf einmal wieder erfolgreich ist, was ja ohnehin in den Sternen steht. Am Ende würden wieder die entscheidenden Punkte fehlen, auch wenn es wieder nur ein verdammter Punkt ist, es würde nicht reichen… dazu ist Elversberg und Co. zu stark…
Ich hab gerade die Tabelle gecheckt und bin verwundert, so abgeschlagen sind wir auch wieder nicht, nur 4 Punkte Rückstand. Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage, am Ende würd/wird es wieder nicht reichen, um‘s Arschlecken quasi und das zum dritten Mal in Folge.
Dieser Trainer und seine ‚Spielidee‘, das Auftreten der Mannschaft und unser nicht mehr vorhandener Zusammenhalt, haben mir mittlerweile komplett den Spaß an meinem Sechzig genommen. So frustriert war ich schon lange nicht mehr, ich weiß gar nicht wie ich meine Gefühle ausdrücken soll…
Ich weiß nur, dass es beschissener nicht sein könnte und die Verantwortlichen im Verein bzw der Verein es mal wieder völlig verkackt haben/hat. Gnadenlos und unerbittlich, ohne jeden Funken von Verstand, fährt man regelmäßig den Karren an die Wand (unser Sechzig). Und diese Erkenntnis ist das Allerschlimmste, dieser Verein ist absolut lernresist und wird wohl immer so bleiben, so lange dieser Scheich da ist.
Es ist zum Kotzen, eigentlich zum Heulen. Aber ein Löwe weint nicht, ist klar, aber ich bin so grantig, dass es schon gar keinen Spaß mehr macht. Und zwar alles was mit Sechzig zu tun hat. Das einzige Positive in Verbindung mit dem Thema ist für mich mittlerweile das Forum hier, zusammen leidet es sich dann doch besser, als alleine im Stillen.
Der größte Verlierer werden aber wir sein, haben einen sehr teuren Kader für dieses Jahr zusammen gestellt nur für MK, der nach der Saison nicht mehr da ist, die nächste Saison ist damit auch schon im Arsch.
Wäre ja auch ein Blödsinn gewesen nach einer Niederlage in Mannheim gleich den Trainer zu entlassen.
Das wurde vor der Pause ( bester Zeitpunkt) verpasst
aber natürlich auch berücksichtigt/ einkalkuliert…
Auch mit ner guten Leistung zu verlieren bringt nix.
In Mannheim kann jeder verlieren …
Aufstieg mit den Leistungen der letzten Spiele
nicht realisierbar …
Abwarten wie die Lage nach den Spielen gegen Dresden ,Zwickau aussieht.
Trainer, Spieler, GS kommen und gehen…Ich bleibe .