Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Aber mir überhaupt nicht, das war eine Blamage und
eines Löwen nicht würdig.
Kein Biss, kein Kampf und dem Fan gegenüber eine Frechheit!

3 „Gefällt mir“

Hast Recht .
Werde es editieren.

Ist doch wahr,
ich habe mich jedenfalls noch nicht beruhigt.
Mir graust es jetzt schon wenn ich nur an das Spiel gegen Dresden denke.
Jetzt hat er einen Persilschein und es wird noch schlimmer werden.

4 „Gefällt mir“

Hieß es nicht ursprünglich, HI würde sich mit MK erst nach dem Gespräch mit den GFs treffen?

Beachtenswert ist die Körpersprache HIs gegenüber den einzelnen Beteiligten. Gegenüber Gorenzel wirkt es reserviert, allein durch die kerzengerade Haltung und die gerade Linie bis in die Haarspitzen. Bei seinem Handshake mit Köllner (ähnlich bei Pfeifer) wirkt er zugewandt und freundlich.
Allerdings sind dies nur Standbilder und daher auch weniger aussagekräftig, dennoch fiel es mir auf…

2 „Gefällt mir“

Daran habe ich eigentlich ganz gute Erinnerungen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Leute das war’s für Köllner.
Wenn man liest das Hasi und Co voll hinter MK stehen, heißt das nix Gutes.

Mal abgesehen davon, dass ich es besser finde, wenn die Leute vor einem stehen(so sieht man wenigstens was die machen), hat der Michl jetzt 2 Spiele die er gewinnen muss in meinen Augen.
Sollte das gegen Zwicksau und Dünamö nicht der Fall sein, fliegt er.

1 „Gefällt mir“

Sorry, meinte ich natürlich das Heimspiel.
War das ganze WE völlig daneben.

Denk Dir nix - unsere Mannschaft auch…

10 „Gefällt mir“

Ist auch egal, seh ich das jetzt richtig und Sechzig hat zwei Heimspiele hintereinander? Da werden wir höchstens einen Punkt holen, maximal, gegen Zwickau vielleicht.

Ja, Zwickau und Dresden zu Hause und dann Oldenburg und Meppen auswärts

Ich hab in Windischgarsten mit nem Spieler unter 4 Augen gequatscht und der meinte damals schon, dass die Entscheidungen des Trainers oft nicht nachvollziehbar sind und von der Mannschaft nicht verstanden werden, O-Ton: „Wieso sollte sich einer anstrengen, wenn er reinkommt, wenn er eh nicht die Chance hat beim nächsten Spiel dann auch zu spielen. Da werden Leute eingesetzt, die er mag und die aber auch im Training katastrophale Leistungen zeigen“

sowas habe ich auch vermutet,
würde auch die fehlende Motivation erklären.

1 „Gefällt mir“

Also wenn das stimmt spricht das Bände.

1 „Gefällt mir“

Servus, jetzt doch auch noch mein mittelscharfer Senf zur Lage, auch wenn wohl alle Aspekte schon angesprochen wurden:
Ich kann mich an keine Trainer-Trennung erinnern, die nach einer derart langen Leidensphase (Katastrophenkicks, -Interviews, -PKs, gescheiterte „Versöhnungsgipfel“…) ohne den Hauch von positiven Veränderungen immer noch nicht vollzogen ist. HI´s unqualifizierte Äußerungen aus dem Mandarin Oriental (ja, das passt zu Sechzig!) passen leider ins desolate Bild.
Uli Kellner im Merkur hat Recht - HI bestimmt wo´s langgeht. Leider hat er die falschen Gschaftlhuber-Freunde im Verein. Dass RR in Südafrika Golf spielt ist auch kein Zufall. Das Foto zum Merkur Artikel heute ist Sinnbild der chaotischen Emotions-Lage: HI mit unbeholfener „Stärke-Geste“, MK mit einem Blick zwischen Zufriedenheit und Verunsicherung, GG denkt sich „Reiß di zsam“, aber es klappt nicht so richtig.
Theoretisch hätte es ein vernünftiges Gespräch zwischen HI und RR gebraucht…
Vielleicht nächste Woche? Tabellenmäßig geht noch einiges…

Als RR seinen Urlaub gebucht hat, waren wir noch Tabellenführer.
Schreibt er sogar selbst.

4 „Gefällt mir“

Hauptsache heute ist kein Training.

4 „Gefällt mir“

Danke, das wusste ich nicht, hätte ich mir aber denken können.
Nichtsdestotrotz, wenn’s so brennt, muss man in verantwortlicher Position auch mal den Urlaub verschieben…, vor allem wenn auch der Haupt-/Mitentscheider nach jahre-/monatelanger Abstinenz anrückt…

1 „Gefällt mir“

Du gehst ernsthaft davon aus, dass HI ein Interesse an einem Treffen mit RR hat und den e.V. über seinen Münchenaufenthalt informiert hat?

1 „Gefällt mir“

Hetz24 wird das schon auszunutzen wissen.

Nein, davon geh ich nicht aus. Aber genau das ist das Problem. „Theoretisch“ müssten beide miteinander reden. Und „theoretisch“ müsste mal einer von beiden die Non-Kommunikation beenden. Am besten beide.
Was aktuell läuft, wirkt auf mich wie Kindergarten.
Aber egal - was getan werden müsste, bzw. schon vor Weihnachten getan hätte werden müssen, darüber sind wir uns ja mehrheitlich einig - also ist auch klar, was ich von HI´s Aktionen halte.

1 „Gefällt mir“