https://loewenmagazin.de/die-tausend-sprachrohre-der-loewen/
Passt!
also wenn dir ein Spieler so etwas sagt
muss du schon gut mit ihm befreundet
sein und er geht davon aus das du
das nicht weitertrágst. Kann dann auch
nur ein untufriedener Ersatzspieler sein
Und „Praktisch“ wurde HI von RR bereits mehrmals eingeladen, zuletzt zum Pokalspiel gegen den BVB.
Wurde von HI jedes Mal abgelehnt (sofern er überhaupt darauf reagiert hat).
Im Nachhinein wird auch die Entlassung des Co Trainers (war das jetzt ein Jahr her?) zu betrachten sein. Ich denke, dass da lange ein Problem mit Köllner „unter der Decke“ gehalten wurde, an das man sich jetzt nicht mehr ran traut.
Da bist du und ich wohl alleine mit der Meinung, wie du an @Radis_Erbe‘s Aussage ‚so war Sechzig auch schon vor HI‘ und den Likes seines Beitrags sehen kannst. Traurig, weil der Typ genau unser Problem ist und Sechzig auch mal andere Zeiten hatte. Dass dann sowas von einem User mit dem Namen Radis Erbe kommt, ist dann auch noch so schön ironisch. Wie gesagt mich nervt mittlerweile alles was mit Sechzig zu tun hat und ich nehm das mit dem Forum zurück, das nervt mich jetzt auch noch durch solche unnötigen Aussagen.
Bin nicht gut mit ihm befreundet, aber war halt ne angenehme Atmosphäre.
Hab ich soweit auch nicht, und wenn´s gelaufen wäre, hätte des auch keiner hinter´m Schrank hervorgeholt, aber des fiel mir wieder symptomatisch ein.
Und wer es war, wer ich hier nicht mit Ratespielen befeuern
ich versteh Dich soooo gut und fühle mit Dir. ich brauch jetzt auch Abstand, weil mich das innerlich zerfrisst. Ich will jetzt einige Zeit nix mehr lesen, hören oder sehen von meinen Löwen, sonst schadet mir das einfach zu sehr. Pass auf Dich auf…
Das ist aber der falsche weg ,in erster Linie komme ich und meine Familie und dann der Rest.
Soviel kann bei 60 garnicht passieren dass ich mich so dermaßen runter ziehen lasse und ich mir alles so zu Herzen nehme dass mein anderes Leben neben 60 leidet. Das sollte nicht sein,auch bei euch.
Lese schon länger hier im Forum mit - und habe mich tatsächlich zu einer Account-Erstellung durchgerungen…
Bin FCK-Fan und kenne dementsprechend nicht wenige andere FCK-Fans - und da ist 1860 immer mal wieder Thema, zumal man die 3. Liga immer noch verfolgt. Selbstredend kann meine Einschätzung dennoch nur anekdotischen Charakter haben, gleichwohl würde ich von einem weit verbreiteten Gefühl sprechen wollen die 2 Aspekte umfassen:
Köllner kostet massiv Sympathiepunkte. Eigentlich ist 1860 (ganz egal wie stark man die Fanfreundschaft als gegeben annimmt) immer ein Verein, dem man grundsätzlich mindestens die 2. Liga wünscht. Emotionen als Aussteuer sind garantiert, München immer eine Reis wert.
Und da muss ich direkt eine Anmerkung hintenanschieben: es gibt diese Spieler/ Trainer/ Verantwortlichen, die man beim Gegner regelrecht hasst - aber eigentlich doch im eigenen Verein haben möchte. Zu dieser Kategorie gehört Köllner nicht. Womit wir beim zweiten Punkt angekommen wären…
Köllner wird auch unter den Kundigeren meiner Bekannten (Oberligatrainer, Scouts, Ex-Profis) als arg limitiert einsortiert - der zudem eine Außendarstellung hat, die man ihm nur im Erfolgsfall als „Originalität“ durchgehen lässt.
In einer privaten Runde lief man sich Anfang Dezember über den Weg und war sich uneins wieso der Trainerwechsel noch nicht vollzogen wurde bzw. wann er denn (endlich) kommt. Ein Ausbleiben eben dieses Wechsels wurde als DIE vertane Chance angesehen um tatsächlich den Aufstieg erfolgreich zu gestalten.
Denn: Der Kader ist definitiv ausreichend. Es gehört immer auch Glück dazu, klar - aber mit Köllner wird das Glück überstrapaziert. Eine Spielidee scheint nicht ersichtlich.
So viel aus der Ferne…
Wünsche das Beste, erwarte (leider) nichts Gutes.
Finde es ja ein wenig seltsam dass manche versuchen es tendenziell so darzustellen als wenn die Ismaik Truppe hinter dem Trainer steht während der e.V. handeln möchte.
Ich denke insbesondere die Aussagen von Robert Reisinger waren was den Trainer betrifft immer sehr eindeutig. Trainerwechsel steht nicht zur Debatte, Geschäftsführung und Trainerstab genießen das volle Vertrauen. Man geht davon aus dass das sportliche Ziel Aufstieg noch erreicht wird.
Im Löwenmagazin hat jemand in den Kommentaren mal genau hingeschaut:
11 Punkte aus den letzten 11 Spielen (ist keine Bilanz eines Aufsteigers).
Willkommen, Gazza.
Danke für Deinen Beitrag und viel Glück in Liga 2
Merci. Besten Dank für die netten Worte. Man fühlt umso mehr mit, wenn man dasselbe gefühlt x-fach mitgemacht hat…
Noch ist Polen (1860) nicht verloren… ;)
Dasselbe? Ich glaube kaum.
Kannst froh sein, dass die Meisten es jetzt auch sehen als Planlos, im Sommer wurde man hier noch als Fan kritisiert, der sein Team verlieren sehen will xD
naja, kann schon sein, dass es für Dich der falsche Weg ist. Ich hab halt das dicke Fell nicht, welches Du scheinbar hast. Beneidenswert. Mich zieht das echt runter. Ich bin seit fast 60 Jahren Blauer, hab von meinem Kinderzimmer aus (Grünwalder 9, 4. OG) die Meisterschaft live verfolgt, alles miterlebt was ein Löwenherz begehrt und vor allem nicht begehrt. Deshalb brauche ich, mit meinem Nervenkostüm, ab und an eine Auszeit. Auch wenn das manche eben nicht nachvollziehen können. Ich merke auch, dass ich mich gegenüber so einigen Verantwortlichen in der Wortwahl vergriffen hab und dann brauch ich Abstand. Ob ich es letztendlich diesmal schaffe, weiß ich nicht sicher, zumindest ein paar Wochen nehm ich mir schon vor um dann wieder in altbewährter Manier rumzugranteln ELIL
Ich habe mich nach dem Samstagsspiel dabei erwischt, wie mir das mittlerweile sowas von scheissegal ist, was für scheisse sechzig mal wieder an gefühlt jedem wochenende produziert. ich warte lieber noch mit meinem 1860 tattoo
Also in manchen Beziehungen ist Sechzig schon einzigartig, da kommen nicht mal die (geschätzten) Roten Teufel ran…
natürlich,du weisst am besten was für dich gut ist.
bin seit 89 fan und habe auch schon was erlebt/mitgemacht…früher sehr aktiv über jahre,im zunehmenden alter immer ruhiger geworden und entspannter.
wünsch dir alles gute und einige 60 freie wochen.
Und wenn wir die übrigen Spiele dieser Saison alle verlieren sollten,
was ich überhaupt nicht brauche, ist Mitleid von irgend welchen Leuten.
Ein Löwenfan kann damit sehr gut umgehen.
Wenn es mir zuviel wird dann hacke ich Holz oder sauf mir die Birne voll.
Prost.
Geil Helli, genau so.