Naaa…ned gecha Zwiggauuu im Sechzga valiern…das wäre in der Tat ein Menetekel…
vermutung: so wie b jedem anderen arbeitnehmer auch - aus-/weiter-/-fortbildung (AWF): d zeit gilt als arbeitszeit, kosten trägt d arbeitgeber. irgendwo steht auch, dass d arbeitgeber angehalten ist, AWF ausdrückl. zu fördern.
.
ein blick id sprichwörtl. nähkästchen:
vor jahren war ich einmal als ‚extern‘ ie unternehmen tätig, wo jedes jahr eine ca. 10 cm dicke schwarte mit all mögl. AWF-kursen veröffentlicht wurde, wo sich d interessierte AN etwas aussuchen konnte, sowohl konzernintern wie -extern, inland/ausland. wenn wer um d ecke kam mit einer AWF, d dort nicht stand, selbige nach prüfung sinn hatte, wurde dies auch genehmigt. dort wurde schon b praktikanten, azubis sehr grossen wert gelegt, d angebot z nutzen.
Tja…ich glaube fast dass es leichter ist den Passierschein A38 zu bekommen als gegen Zwickau zu gewinnen, obwohl ich 4-1 für uns getippt habe, habe ich jetzt schon leichte Bauchschmerzen dass das in die Hose geht.
Du meinst in etwa so?
A Unentschieden werds hoid wern.
Ein guter Mann, ich werde ihm vertrauen und ihn unterstützen HI in. o. g. Artikel über MK
Dann soll er ihn halt mitnehmen…
Des is ja dann Quasi schon der Abschuss. Beim Hasi immer das Gegenteil, was geschrieben wird.
Ismaik hat sich nicht geändert, er vertraut immer noch den falschen Leuten. So lange wir Hasan an der Backe haben wird nichts nach vorne gehen, egal um welche Themen es sich handelt.
Könntest Du bitte zu einer Schreibweise wechseln, die es einem möglich macht Deine Texte auch beim einmaligen lesen zu überblicken?
Es ist einfach nur anstrengend.
Danke.
Ich deute das so, dass MK nur noch gegen Zwickau an der Linie steht und bin überzeugt, dass GG bereits einen Plan B hat.
Wenn wir 4:0 gewinnen tritt er vielleicht nicht sofort in Kraft, sondern nach Dresden.
Wahrscheinlich wäre ein knapper, unverdienter Sieg in einem Gurkenspiel das Beste, was passieren kann.
Ein zähes, qualvolles Unentschieden.
Großartiger Artikel
19/20 wären wir mMn aufgestiegen - wenn Corona nicht gewesen wäre.
Die Pause und der dann recht knappe Rhythmus hats uns verhagelt.
20/21 ähnlich, mit Zuschauern hätte ich uns auch aufm Stockerl gesehen.
Aber mei…
Es ist sehr interssant, zu lesen, wie jetzt einseitg jeder auf den Trainer eindrischt und wahrscheinlich nicht eher Ruhe ist, bis er weg und man sich zufrieden auf die Schenkel klopft. Wenn alle anderen auch die eigene Meinung vertreten und die dann eintritt, dann hat man ja Recht gehabt, klasse!
Mir kommt die Mannschaft ein bisschen zu kurz. Da war am Samstag jede Menge Erfahrung auf dem Platz. Nach 15 Minuten presst der Gegner immer stärker und keinem fällt was ein. Der einzige, der nicht nur nebenher läuft, sondern dazwischengeht, ist ein 18-jähriger, der hoffentlich am 1.Februar noch da ist. Da erwarte ich von Rieder, Bär und Hiller, dass da beim Eckball mal Tacheles geredet und sich gegenseitig motiviert wird, dass man dagegenhält. Einfach brav alles über sich ergehen lassen ohne Aufbäumen gegen die Niederlage. So kommt keiner von den Jungs in dir 2.Liga, weder zusammen noch einzeln.
Alles richtig, aber wir haben momentan keine Mannschaft, denn diese wurde offensichtlich kaputt gemacht vom Trainer, der nix gelernt hat.
Schau Dir das mal das mit Moll und Mäsch an und Knöferl und Goden natürlich. Ist doch einfach nicht richtig, das so in der Winterpause zu managen. Hier im Speziellen mit dem Moll, der regelmäßig zum Einsatz kam.
Ich denke in Sachen Kommunikation klaffen bei MK Welten zwischen Anspruch und Wirklichkeit. A Schmatzer is er, der Michi, der sich nicht zu Schade ist einzelne in die Pfanne zu hauen. (Lex 2020)
Von seinen Aufstellungen und Auswechseln ganz zu schweigen.
Hat er alles zu verantworten. Auch seinen Stiefsohn, den er fleißig mitzieht. An anderer Stelle wurden familiäre Verquickungen angesprochen und in der Tat kann ein „Familienspion“ zu Problemen führen, ohne dass ich dem Freitag was unterstellen möchte. Warum macht der das?
MK = selber schuld!
Die Zeichen stehen auf Trennung, so oder so! Der Vertrag endet und verlängert wird der nur beim Aufstiegsfall vielleicht…
Laut Trainer hat die Mannschaft ja gar nicht so schlecht gespielt. Laut Trainer gibt es ja im Verein Kräfte, die den Erfolg nicht wollen. Laut Trainer braucht man sich ohne Neuzugang nicht einzubilden, dass man aufsteigen könnte - und der, der gefehlt hat, war erst drei Tage da. Laut Trainer ist Kobylanski nicht 100%ig fit, weshalb er auch 90 Minuten durchspielte. Laut Trainer war Verlaats schwaches Aufbauspiel ziemlich entscheidend, weshalb er auch 90 Minuten durchspielte.
…
Aber ich finde deinen Beitrag trotzdem gut, @lionga! Es ist auch gut, wenn jemand bisschen Gegenargumente bringt und zum Nachdenken anregt. Echt wahr! Und ja, man kann der Mannschaft auch Vorwürfe machen, aber mit Blick auf die vorherrschende Dynamik mache ich halt trotzdem den Trainer verantwortlich. Und daher spare ich mir Kritik am Charakter von Hiller, Bär und Verlaat - und schaue auf Köllner.
Dein Beitrag suggeriert übrigens ein bisschen, dass jetzt alle auf den Anti-Köllner-Zug aufspringen. Kann man wohl so sehen. Aber ich sehe es ein bisschen anders. Ich sehe einfach eine konstant abnehmende Kurve, was das Vertrauen der Fans in Köllners Arbeit betrifft: die Überkritischen haben schon letztes Jahr die Zeichen erkannt (die Überkritischen haben das Privileg, am Ende immer Recht zu haben, weil irgendwann geht jede gute Phase zu Ende) - viele hat im Sommer a) die Großkotzerei zwecks „im Mai feiern wir“ oder b) die Beleidigung von Fanreportern zum Hinterfragen gebracht - einige folgten nach der Leistung ab Illtertissen - manche wurden nach der Pressekonferenz vor dem Essenspiel kritisch - einige störten sich an den Aussagen zu Katar - die nächsten am Umgang mit Willsch und Moll - später wiederum fanden welche die Kritik am Gorenzel daneben - und bei der Leistung in Mannheim kamen noch mal ein paar dazu, die Köllner kritisch sahen. Der finale Teil der Köllner-Unterstützer wechselte dann nach dem „So-schlecht-war’s-ja-nicht“-Interview nach dem Spiel die Seiten.
Da springt keiner nur auf den Anti-Köllner-Zug auf. Manche langweilen sich halt schon seit Monaten in der 3. Klasse darin, andere haben es sich schon gemütlich gemacht, und manche schauen sich noch um und fragen sich, wie sie da gelandet sind. Keine Modeerscheinung, irgendwann steigt jeder zu und dann ist der Zug so voll, dass wir einen neuen brauchen…
(…wenn die Metapher bisschen übertrieben ist, bitte ich es zu verzeihen…)
Liebe Forumsmitglieder, finde es immer wieder unterhaltsam und schaetze eure Beiträge. Danke dafür. Bin über MK 's Laber-Aktionen in den letzen Wochen wirklich nicht glücklich . Möchte aber die Kirche doch im Dorf lassen… was ich im Waldhof gesehen habe, war …einfach nur unterirdisch, da muss ich mich als Profi schon hinterfragen. Die koennen es besser , ja und ich bin davon überzeugt auch mit MK. Haben wir ja bis Okt. gesehen. Hier die Schuld nur am Trainer zu suchen ist mir zu einfach …nach zwei Jahren Zusammenarbeit. Und ja, die anderen können auch Fussball spielen ( siehe Aue - Ing). Hoffe auf eine deutliche Steigerung in Bezug auf Einsatz, Willen, Kampfgeist und Glück gegen Zwickau. Freu mich aufs GWS. WIR halten zu euch!!!
Mittlerweile glaub ich aber, genau so wird‘s kommen. 0:2 gegen Zwickau in Giesing und Köllner muss endlich gehen. Oder ist hier der Wunsch Vater des Gedanken, vielleicht bin ich schon so weit wie der Didi und wünsch mir ne Niederlage…