Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Wieder lustig und kurzweilig

2 „Gefällt mir“

Die Passage zu Böhnlein - grandios!

2 „Gefällt mir“

kannst du sagen bei welcher Minute das ca ist?

ab ca. 15:50

Wirklich interessant und unterhaltsam. Weiß jemand, welcher Journalist das ist, der die (meisten) Fragen stellt?

Merce dir @fmod , aber ich meint eigentlich den @Coeur_de_lion und die Aussage zu „intercity24“ in der anderen PK…

der köllner ist überagend,ich mag ihn sehr.

PK 3.6…s.o.

Was mich heute ernsthaft aufgeregt hat war die Szene vor dem 1:0
Wie kann ein Trainer bei so einem wichtigen Spiel, angesichts dieser miserablen Vorstellung der Mannschaft noch lachen?
Da stellt sich schon die Frage was da im Umfeld nicht stimmt.
Aufsteigen offensichtlich verboten? !
Könnte man evtl. noch nachvollziehen,
aber der Platz für die Teilnahme am DFB Pokal sollte doch im Bereich des Möglichen liegen.
Bin mal gespannt was auf den Löwen Fan noch alles zukommt.
Ein ganz schlechter Tag heute.

Köllner würde verpflichtet um die Klasse zu erhalten…
Ziel erreicht .
Bin zufrieden und danke fürs kurze )) .
Träumen )))

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, wie seine Kaderplanung und die Mannschaft nächste Saison aussieht… wirklich Planungssicherheit wird es bei anderen 3.Ligisten auch nicht geben.

Ich auch. Wobei ich da dem Trainer nur einen kleineren Part zugestehen. Hauptlast/-anteil trägt Gorenzel.

Wenn ich mir den Kader von Würzburg anschaue, kann mir schwerlich vorstellen, dass der teurer ist wie unserer. Und da ist eigentlich keiner länger als 2 Jahre im Kader.

Gorenzel hat sich seine Entschuldigungen doch bereits selbst geliefert. Aufgrund äußerer Umstände handlungsunfähige Sportgeschäftsführer können doch nichts für gar nichts. Wie soll man da denn arbeiten?

Bei Würzburg wäre ich mir nicht so sicher. Ich habe da schon den Eindruck, dass da ein gewisses Konzept dahinter steckt. Auch wenn mir die Auswüchse davon überhaupt nicht gefallen.

Köllner wieder super in der PK vorm Halle Spiel. Der Dubai-Blogger will ihm was in den Mund legen, von wegen „lähmt die Ungewissheit, wegen ausstehender Vertragsverlängerung nicht seine Spieler?“. Der Trainer nimmt ihm sofort den Wind aus den Segeln. Macht sich eher lustig über dieses Schutzargument. In dieser Pandemie geht es doch allen gleich, allen Vereinen, allen Metzgern, Läden, Reisebüros oder Ähnlichen. Alle müssen sehen, wie sie weiterplanen können. Ungewissheit überall. Aber keine Ausrede für unkonzentrierte Leistungen auf dem Platz. - Sehr gut, Herr Köllner!

4 „Gefällt mir“

Bei allen berechtigten Diskussionen rund um die aktuelle Situation… auf eine vollständige Saison unter Köllner (inkl Kaderplanung und Vorbereitung) freu ich mich schon.

2 „Gefällt mir“

ich auch - aber nur wenn man endlich mal in die Pötte kommt
und einen Etat aufstellt um einen leistungsstarken Kader zusammen zu bekommen

Ich denke keine 3.Ligamannschaft kann sich Spieler leisten. Da wird es dann eine Mischung geben aus Spielern, die für weniger spielen und Jugendspielern.

Bei beiden Disziplinen sind wir gut, wir haben eine gute Jugendarbeit und als Verein um das Coronaloch zu überbrücken auch. (Hohe Reichweite, attraktive Stadt)

Mit wieviel Zuschauereinnahmen soll GG nächste Saison planen? 1, 2, 3 oder 4 Mio Euro? Da wirst doch nicht einmal im Herbst sicher planen können, weilst nicht weißt ob es im Winter noch mal ein Rückschlag in Sachen Corona gibt. Du weißt ja momemant nicht mal wann die nächste Saison los geht. Im Endeffekt kannst keine auslaufende Verträge mit Leistungsträger verlängern und keine Leistungsträger verpflichten um die Kosten erstmal soweit wie möglich zu senken.

Zweite Welle?
Wir hatten noch nicht einmal eine Erste…
Fangt nicht an zu heulen, wir hatten/haben jedes Jahr eine Viren-Welle.
Wir können nicht jedes Jahr alles lahm legen.
Aber macht was ihr wollt, ich bin ein paar Kilometer von Österreich entfernt und leb mein Leben momentan dort. Arbeite und schlafe nur im Kaiserreich Söders.

2 „Gefällt mir“

Aber dieses corona bringt doch alle um… vorallem im freien…

Politik macht den fussball kaputt…
Braaaavo