Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Sehr ich auch so, mit tor in min eins kommen alle um den Charaktertest rum.
Dresden wird hoffentlich erkenntnisreicher.

1 „Gefällt mir“

Alles wieder in Butter Michel. Gegen Zwickau gewonnen, reschbeggd, fast schon pure Hysterie. Was soll jetzt noch passieren. Erst mal den besten Schbüller der gesamten Vorrunde zurechtgestutz und klargemacht dass du die Mannschaft jederzeit erreichst. Bärig! Jetzt erst mal Ruhe bewahren und weiter so. Hauptsache in Halbzeit 2 in alte Muster verfallen und trotzdem gewinnen. Steinhart hat eine Stammplatzgarantie. Ich krieche zu Kreuze wenn wir gegen Dresden gewinnen und wir die Kurve kriegen. Nur so recht glauben will ich es noch nicht.

4 „Gefällt mir“

Vorhin im BR-Interview hatt ich scho den Eindruck, dass er etwas Kreide zu sich genommen hat.
Ich möchte noch anmerken, dass Belkahia ein prima Leistung abgeliefert hat und dass man auch mit einer Dreierkette Morgalla/Verlaat/Belkahia spielen könnte. Dann können die Flügel sich offensiv austoben, ohne dass es gleich brennt, wenn der Ball verloren geht.Wäre vielleicht mal ein Plan gegen die Topteamgegner-Schwäche.

9 „Gefällt mir“

Eine Dreierkette und mehr Flügelspiel, klingt echt interessant. Denkst du dass MK sich darauf einlässt? Ich glaube das leider nicht. Ich schau mir jetzt handball an, freu mich da richtig drauf, mehr als auf Fußball derzeit

Ich sage bereits seit Wochen, dass wir mit einer Dreierkette spielen MÜSSEN.

Innenverteidigung ist unsere stärkste Position mit Morgalla, Verlaat, Belkahia, Glück, Lang und es wäre eine Schande, wenn wir diesen Vorteil weiter nicht ausnutzen. Dazu dann Deichmann auf der rechten Flügelposition, vielleicht würde Steinhart links da sogar besser funktionieren.

6 „Gefällt mir“

… vor allem wenigstens mal was versuchen. Aber unser Super-Coach schmeißt lieber den Verlaat raus…

2 „Gefällt mir“

mei, da Jesper is ja koa Bläda ned…vll. hat er dem Unfehlbaren mal ein paar Takte gesteckt, wer weiss ??
mei, und dann hod da Bapp eam oane rooghaut, wei eam nix bessas eigfoin is :thinking:

5 „Gefällt mir“

Wie gesagt:
Mal eine andere Aufstellung probieren, mal einen auf die Bank setzen, mal eine andere IV versuchen: für mich grundsätzlich alles kein Problem; alles eben Abteilung „mal was versuchen“.
Aber mitm Mikro vorm Maul auf Spieler draufhauen und sie schlechtmachen und demontieren: das find ich zum
:face_vomiting:

13 „Gefällt mir“

Rooghaut…kommt aus welcher Region?
Ich muss zugeben im Mannheimspiel hätte ich den Vesper noch in Halbzeit eins runtergenommen oder aus Gesichtswahrung für ihn spätestens in der hz. So ist er das ganze Spiel wild durch die Gegend gelaufen und er wurde von den Gegnern nur so umkurvt.
Dass das ein Resultat der Löcher war die er wegen taktischer Ausrichtung und/oder Verhalten der Mitspieler gar nicht stopfen konnte mag sein.
Da in der hz aber zunächst weder Taktik noch Personal geändert wurden ging das wilde Spiel weiter.
Jetzt nehmen wir Mal an er hat intern zur Sprache gebracht dass er sich in Mannheim zum Deppen hat machen müssen…oder war er einfach schlecht drauf?

1860%-Zustimmung.

Vielleicht sollten wir ihm mal Goethe näherbringen:
Der Worte sind genug gewechselt,
Lasst mich auch endlich Taten sehn;
oder Mark Twain:
Es ist besser den Mund zu halten und dumm zu erscheinen, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel daran zu beseitigen

4 „Gefällt mir“

wie umschreibt man „runtergehaut“ richtig? Schroomhausa-Ecke :blue_heart:…oder besser Woadhofa :+1: :+1:

Ich sag oweghaut, vermutlich Grossmünchner Dialekt. Hab roo für runter schon gehört, wollt nur wissen was herkummt.

Kannst des für einen Niederbayern übersetzen? Des hört sich fränkisch an.

I bin aus Woadhofa …

:rofl: :rofl: :+1: i bin a Gruabauer :wink:

„Roo“ für „runter“ sagen bei uns die Ampertaler und die Holledauer ;)

Edit: Analog „Heroo“ für „Herab“

Mei, er hod erm hoid oane g’schmiert bzw. da Watschnbam is umgfoin.

2 „Gefällt mir“

Na oiso, des versteh i

1 „Gefällt mir“

Jesus, Maria, Josef und der Esel…was macht ihr nur aus unserer schönen deutschen Sprache…?? :joy:

Mei, andere Länder, andere Si… äh Sprachen :stuck_out_tongue_closed_eyes: