Training am Dienstag? Wos heid los. Dachte die ham immer zwor Tog frei.
Wahnsinn, du sprichst immer aus was ich mir denke
Ich widerspreche und werfe einen Lorant in den Ring, der einzelnen Spieler nur noch einen Stuhl vor der Kabine überlassen hat vor dem Training,.
Hat auch ein Grund wieso er nach uns, nichts mehr auf die Reihe bekommen hat.
Aber so schlimm hatte ich es damals nicht in Erinnerung.
War ja nicht alles schlecht mit Köllner,es gab eine Zeit da machte er und die Mannschaft richtig Spaß.
So im Nachhinein war es die bessere Entscheidung sich zu trennen, man quälte sich ja nur noch von Spiel zu Spiel und jede Pressekonferenz war nur noch ein Graus.
Deshalb hoffe oder wünsche ich mir dass jetzt doch noch die Wende kommt und wir uns nicht mehr so ärgern müssen.
Damit ist alles gesagt.
Unterschreibe ich zu 1860 Prozent.
Dem Menschen Michi Köllner alles Gute bei seiner nächsten Station und privat auch alles Gute.
Für 1860 wars die richtige Entscheidung, wenn auch zu spät ergriffen (nach Essen, vielleicht sogar vor Essen wäre es gewesen).
Ob GG der richtige für die restliche Saison ist, wage ich nicht zu beurteilen. Für ein ruhiges Ausklingen auf den Plätzen 4-12 ja, für ein echtes nochmaliges Angreifen auf die Aufstiegsplätze gefühlt nein (wobei ich da ja inzwischen nicht mal sicher bin, ob die Konstitution der Mannschaft dieses Saisonziel überhaupt hergibt).
Ich wünsche mir für 1860 einen Trainer, der menschlich & sportlich an das anknüpft, was Michael Köllner in den ersten 1,5 Jahren bei uns ausgestrahlt hat. Ob es den gibt? Keine Ahnung.
Gut geschrieben!
Der Vollständigkeit halber - mein Post vom letzten Juli:
Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?
Ein guter Moment, diesen verflixten Personenkult mal zu überdenken. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass an diesen Lappen viel verdient ist - wer zieht denn sowas freiwillig an außer ggf. noch das ein oder andere Kind, was sein Idol am Körper tragen möchte?
Wobei Mölders bis zum Ende vorbildlich und ein Profi blieb… dass man noch eine halbe Saison auf ihn baute, war ja nicht sein Fehler.
Gegenüber dem Club ja. Gegenüber Mitspielern, wie man so munkelt, ja nicht unbedingt. Aber sei’s drum. Unterm Strich ist die Fallhöhe einfach größer, wenn man jemanden heraushebt und ins oberste Regal stellt. Sportlich helfen tut so ein Getue nie.
Und was wird jetzt aus der Papstreise mit Ismaik?
Ich war lang ein Befürworter von MK, mir gefielen anfangs seine Spielideen, seine PKs und sein Umgang mit den Fans.
Diese Sympathien brökelten im Laufe der Zeit immer mehr. Spätestens als er die - sorry - ‚seltsamen‘ Ideen von ‚Earthman‘ gut fand, begann ich an der Person MK zu zweifeln.
Heuer war anfangs noch die Spielweise okay - wie oft haben wir uns nach einem weiteren Sieg die Augen gerieben und uns ‚Ist das noch Sechzig?‘ gefragt?!, aber die Art und Weise seiner PKs und seines Umgangs mit seinem Umfeld wurde für mich immer fragwürdiger Deshalb: Ich bin froh, dass er weg ist, wünsche ihm aber alles Gute für die Zukunft!
Nene…war nur wieder einer meiner Geistesblitze oder Witz wo nur ich drüber lachen kann.
Einfach ignorieren und gut ist es
Jaaaaa !!!
Jaaaaa !!!
Jaaaaaaaaaaaaa!!!
Musste mich nur mal kurz richtig freuen, dass der Köllner endlich weg ist.
In der Fredüberschrift bitte ein „Ex“ hinzufügen.
Kann mir jemand sagen, welche Spiele / welcher Zeitraum das war, in dem Gorenzel Bierofka vertreten hat?
Das müssten die ersten 2 Spiele in der Saison 2018/19 gewesen sein, da hatte Biero seine Prüfungen, wenn ich mich nicht ganz täusche.
Bierofka war immer wieder auf Lehrgang, daher erledigte unser neuer Trainer die alltägliche Arbeit seines Nunmehrvorvorgängers regelmäßig. Zu den Spieltagen war Biero meist wieder vor Ort.
Stimmt, er hat nur das Training übernommen, aber nie ein Spiel geleitet.