Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

ok boomer

3 „Gefällt mir“

Es ging ja lediglich um Planungssicherheit. Mit wieviel Zuschauereinnahmen würdest du als Verein dann nächste Saison planen? Trotzdem traue ich MK und GG ein paar kreative Lösungen in Sachen Neuverpflichtungen zu.

Ich auch. Ein Paukenschlag zum Beispiel wär, wenn man den Mittelstürmer von Bielefeld ausleihen könnte.

1 „Gefällt mir“

;-) Naja, mein Vertrauen liegt da eher bei MK. Aber ich wollte GG da bisserl mit einbeziehen, weil sonst heißt es wieder MK wird keine Vertragsgespräche führen.

Also dem michi köllner trau ich schon zu dass er sich umguckt und vorschläge macht. Der hat schon ein auge

Hast Dich verlaufen? Weisheiten wie Deine werden doch sonst eher auf Telegram verbreitet…

Das ist ja löblich, aber ich hoffe da auch wirklich eher auf Michael Köllner. Vielleicht habe ich ja ein Sieb anstatt einem Gedächtnis, aber dem GG schreibe ich eigentlich bloß den Köllner zu. Falls er das tatsächlich war, hat er das gut gemacht, aber sonst?

Auf Irrwegen seid eher ihr Maulkorb-Befürworter…

Maulkorb? Hattest Du vor, jemanden zu beißen?
Aber passt schon, Attila und Xavier sind stolz auf Dich. Wieder einer mehr, der „aufgewacht“ ist…

Sorry für das ganze off-topic.

Michael Köllner und der „Glaube“:

1 „Gefällt mir“

Xavier,
ich mag schwarze…

Schon recht., QAnon60…

1 „Gefällt mir“

Welcher reporter war denn des???

Der Knabe mit der hohen Stimme hat mich schon bei der Dienstwagenübergabe mit seinen dämlichen Fragen genervt.
Auffällig auch sein intensives Gelabere mit dem Blogger.

Ist das nicht der Ei… von der AZ?!

Weiss nicht wie der heisst, aber scheinbar ist er befreundet mit dem OG.

Der Herr heißt Mathias Eicher und ist für seine Nähe zu OMG bekannt … M.W. auch der gleiche, der es als Brüskierung von HI empfand, dass ein Blog (und andere) Fotos aus dem Stadion von RR erhielt …

Danke für die Info😊

ok, stimmt …du bist nicht auf Irrwegen,aber Irr(…) schon,sorry!!

Der FC St. Pauli sucht derzeit einen neuen Trainer. Der Manager ist Bornemann, der früher zusammen mit Köllner bei Nürnberg erfolgreich wirkte. Die Vorstandschaft wollte damals, dass Bornemann den Trainer rausschmeißt, er hat sich geweigert und wurde dann mitrausgeschmissen.
Meine Befürchtung: er holt ihn wieder zu sich und wir brauchen wieder einen neuen Trainer.