die Aussage wiederum impliziert, dass der Köllner vorher auch schon schlau genug war - d.h. sein Klappe aufreißen vorher war, weil er den Job nicht mehr wollte? ;)
Ne, da hat das göttliche aus ihm gesprochen :)
Ich glaube, dass er sich zu sicher gefühlt hat. Audienz beim Papst mit unserer Hoheit, „Jobgarantie“, erfolgreiches Stänkern um eine weitere Spielerverpflichtung im Winter, usw. Deshalb sehe ich sein jetziges Schweigen schon als „schlau“ an und das vorherige Stampfen als „normal“ für einen mit gedanklichem Höhenflug. Typisches Narzistengehabe eben.
Klar ist das Spekulation, aber trotzdem sehr naheliegend. Ich würde Wetten, dass MK davon ausging das eher noch GG den Hut nehmen muss. Obwohl ich persönlich finde, dass man GG am Wenigsten für die Situation seit Oktober verantwortlich machen kann.
Ein Michael Köllner ohne den Größenwahn wäre aus meiner Sicht immer noch ein Top-Trainer.
Ob wir den dafür notwendigen Therapeuten finanzieren könnten . . .
Da stehen mMn ein paar wahre Sachen drin:
Interessanter Artikel, ja. Bin ein Fan davon jetzt mal in die Zukunft zu schauen und da gefällt mir durchaus der Vorschlag mit Deichmann als Kapitän.
Interessanter Blickwinkel, dem man durchaus folgen kann und auch zu einigen Aussagen von Spielern passt.
Wer dagegen spricht, wird nicht mehr beachtet. Würde auch manche Aufstellungen klarer machen.
Tja, wenn es mal wieder nicht so läuft bei den Löwen, kriecht in schöner Regelmäßigkeit unser Dr. Böswald mit seinen Plattitüden aus dem Loch.
Generell jeder Hinzu und Kunz und hält seine Front in jedes Interview …
Unbestritten, und unser Dr. Böswald halt mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Die Erkenntnisse gehen ja nicht weit über die berühmte LF-Psychologie hinaus.
Hat aber trotzdem recht. Unterschreib ich alles zu 100%
„Denn nicht der Trainer führt ein Team zum Sieg, sondern der Kapitän, der seine Mitspieler als Vorbild mitreißt.“
Oh mein Gott, wir sind verloren
Auf jeden Fall fehlen bei uns die sogenannten Führungsspieler. Jede Mannschaft braucht eine gewisse Hierarchie, aber die scheint es bei uns nicht mehr zu geben.
In der Hinrunde wirkte Verlaat wie der wahre Kapitän und nicht Lex.
Was mit Verlaat passiert ist, scheint mir ein Rätsel zu sein.
Die ganze Mannschaft ist ein einziges Rätsel. Unser neuer Chefcoach wird jede Menge Finesse und fast schon Wunderheiler-Qualitäten brauchen, um das alles einigermaßen zeitnah wieder ins Lot zu bringen…
Na ja, hat ein oder zwei schwächere Spiele abgeliefert und schon hat ihm MK öffentlich die Zweitligatauglichkeit abgesprochen. Das kann eine Weile in den Klamotten hängen bleiben, vor allem dann, wenn die Folgespiele nicht wirklich besser werden.
Als der grosse Motivator kommt MJ mir jetzt nicht vor …
Meiner Meinung nach mehr Napoleonkomplex als Größenwahn.
das befúrchte ich auch aber lassen wir ihn
jetzt mal machen. Aber Ärmel hochkrempeln
und die Mannschaft pushen sieht irgendwie
anders aus. Ich hoffe ich tâusche mich und
er schafft den turn arround
Wenn derartig viel Druck im Kessel ist wie derzeit, macht das meiner Meinung nach auch wenig Sinn. Vielleicht ist es besser, erst mal den Dampf abzulassen und den Jungs zu erklären, dass sie auch einen Kastastrophenpass spielen, den falschen Laufweg gehen, meterhoch über das Tor ballern oder gleich das ganze Spiel verkacken dürfen, ohne dass deshalb die Welt untergeht oder der Trainer sofort an ihrer Zweitliga-Fähigkeit und dem Einsatzwillen zweifelt. Nach oben ist der Zug doch schon lange abgefahren und nach unten braucht es das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers.