Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Also wenn ich Köllners Zitate von heute auf dB24 so lese, da sagt er eigentlich schon sehr deutlich, dass er sich für nächste Saison einen Kader wünscht, der um den Aufstieg in die Zweite Liga mitspielen kann. Als Drittligatrainer sieht er sich verständlicherweise wohl nicht.

Tja, schön, dass es zufällig eine guten arbeitslosen Trainer in der Region gibt, der wohl gerne eine dritte Chance bei uns wahrnehmen würde…

Maurer Teil 3?

Na klar … aller guten Dinge sind …

Wo hat denn der Blogger schon wieder irgend welche Zitate von Köllner her. Interviewt wird er ihn ja nicht haben. Oder reißt er sich die PKs auseinander?

ps Genauso wie jede Mannschaft, so will wohl auch jeder Trainer so hochklassig wie möglich spielen.

pps Präsidenten natürlich ausgenommen. (ok sorry der war gemein) Nein die wollen natürlich auch.

Natürlich hat er das aus der Pressekonferenz

Da gäb`s wohl schlechtere…

Meine Frau sagt gerade: Warum holen wir eigentlich nicht den Bornemann von St. Pauli, wenn die beiden so harmonieren? Den Köllner versteht in HH eh keiner und GG ist durchaus ersetzbar.

4 „Gefällt mir“

So, hab mir jetzt die PK angehört. Finds total unspektakulär aber vllt bin ich auch zu blöd. Soll der Köllner sagen er möchte möglichst wenig Erfolg!?

An Gorenzels Stelle würd ich mal mit 2 Szenarien planen (in denen denkt er ja immer). Eins ohne Kreativität (was bedeutet Geld herzunehmen was eigentlich nicht da ist) und eins mit.
Dann kann er nämlich immer nen Rumpfkader präsentieren, die Frage ob dazu dann paar „Kracher“ oder Perspektivspieler kommen ist dann nur no halb so wild.

So ne Kaderplanung ist jetzt auch nix fürn Nobelpreis in Stockholm…

Aber ggf macht er das ja und stellt sich immer gern so da wieder es eben tut…

2 „Gefällt mir“

Womit wieder bewiesen wäre, dass Frauen einfach gscheider sind wie wir. Ist nicht schön, aber ist halt so.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde, er hat sich schon ein Schlupfloch aufgelassen…

Das war doch offensichtlich nur in Bezug auf seine Entlassung beim Club bezogen.

Danke! So verstand ich das nämlich auch

Luhukay bei St. Pauli entlassen - allmählich werden mir die zufälligen Parallelereignisse ZU zufällig…

War doch vorher schon klar dass der gehen muss.
Gleiches mit dem Keller in Nürnberg.
Den Hecking hätte ich in der Halbzeit entlassen.

Wobei in der Stellungnahme deutlich gemacht wird, dass Luhukay auch deshalb gehen muss, weil er mit der sportlichen Leitung nicht klar kam.
Und sehen wir es mal realistisch: Köllner hat sich durch seine Serie wieder ins Gespräch gebracht und will logischerweise wieder in die BL zurück. Von einem Traditionsclub der 3. Liga wäre auch taktisch der Weg über einen Traditionsclub der 2. Liga die optimale Treppe zur Bundesliga. Und Mal ehrlich: Persönlich im emotionalen Sinne hält doch Köllner nichts bei Sechzig.

Bin mir sicher dass unser Trainer seinen Vertrag erfüllt.
Es sei denn die KGaA geht insolvent.

Bestehen die Verträge da nicht zunächst weiter?
Vielleicht zahlt St. Pauli ja 4 Mio Ablöse, dann steht das Budget für nächste Saison.

Den Hecking hätte ich in der Halbzeit entlassen.

Oder wie unser Präse Heckl damals beim Trainer ? auf’m Oktoberfest „Prost Trainer, du bist entlassen“ :slight_smile:

Das war der Bernd Patzke 83/84 bei einem Wies’n Besuch

„Prost Bernd, du bist entlassen.“