Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Da geb i dir absolut recht.

Trotzdem nochmal zurück zu MK:
Da hat der Satz aber total gepasst. Ich hörte hier sogar einen satten Seitenhieb auf Münchner Schreiberlinge und Sozialmedienmimimis heraus. Hörts auf zu jammern und zu schreiben, wie schlimm es 60 geht. Schreibt und Diskutiert lieber darüber, wie man dies ändern könnte.
Und dazu hat er meine 100% Zustimmung.

Ich denke bezüglich MK sind wir absolut einer Meinung. und in dem Umfeld und Kontext war der Satz total angebracht.

@forever_blue
Gut passt dazu auch der Satz aus dem Design Thinking Ansatz „Fall in love with the problem“.

PS:
Bevor jemand meint das noch erwähnen zu müssen- dass man ab einem bestimmten Punkt mit Lösungen für eine schnelle und/oder nachhaltige Problembeseitigung kommen muss ist selbstverständlich.

Gut passt dazu auch der Satz aus dem Design Thinking Ansatz „Fall in love with the problem“.

Gibts da nicht so einen Filmklassiker „1860 oder: wie ich lernte, Probleme zu lieben“?! ;-)

1 „Gefällt mir“

Ich kenn nur ein Album von Lee Hazelwood : For Every Solution There’s a Problem

1 „Gefällt mir“

wie heißt es bei den Sex Pistols so schön: the problem is YOU

1 „Gefällt mir“

Schön für die Barbara, schade für die Schüler…warst bestimmt eine super Pädagogin!
alles,alles Gute für das, was da noch so kommen mag;vor allem Gesundheit, damit du´s as long as possible geniessen kannst!
PS: so ein Geschenk gibts halt nicht zu kaufen, das muss man sich verdienen :blue_heart: :japanese_ogre:

2 „Gefällt mir“

Wieder mal ein sehr schönes, unaufgeregtes sachliches Interview von unserem Trainer. Finde ihn richtig sympathisch.

Naja, die kollegiale Verbundenheit mit seinem ehemaligen DFB-Kollegen sei ihm ausnahmsweise nachgesehen - wenn er heuer aufsteigt ;-)

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich find das garnicht schlimm wenn ein trainer oder ein spieler für die roten ist. Das sind im endeffekt nur angestellte. Müssen ja nicht alle 60fan sein

Gute Nachrichten, wenns stimmt. Dann wird das, von GF Pfeifer angekündigte Geld, das noch über sein soll endlich Mal wirklich sinnvoll verwendet.
Im gleichen Atemzug wünsch ich mir die Verlängerung der Verträge von Dennis Dressel und Greilingaaa.

4 „Gefällt mir“

Sehr schön. Alle Welt entlässt Trainer; bei uns wird verlängert. Gefällt mir.

4 „Gefällt mir“

…und einen neuen Vertrag für Kindsvater und Weber!

2 „Gefällt mir“

Auch schön: Diese Nachricht, sollte Sie bestätigt werden, wird nicht exklusiv bei DuBai24, nicht bei Bild München, nicht bei AZ oder TZ verkündet sondern beim Kicker.
Gefällt mir, nicht weil ich das Fachmagazin und dessen Schreiberlinge mehr mag. Ist aber ein schöner Seitenhieb für die Münchner Qualitätsmedien!

Du erinnerst dich aber schon, an den Mega-Bock-Mist, den der Herr Kicker-Reporter Georg Holz(n)er im Zusammenhang mit Stinoniaris in dem " seriösen " Blatt verbreitet hat Ich habe dem damals geschrieben und immerhin eine Antwort erhalten. Wenn auch keine befriedigende…

1 „Gefällt mir“

I sag ja, i mag de Kicker Fuzzis a ned.
Aber es gab Zeiten in denen alles exklusiv auf DB24 kam, die Münchner Schreiberlinge hinten nach hechelten und wiederkäuten.
Diese Zeiten sind nun vorbei und das freut mich.

Würd mi interessieren, was bekamst du vom Holz(ing)er als Antwort?

2 „Gefällt mir“

Also nun offiziell…
https://loewenmagazin.de/michael-koellner-verlaengert-vorzeitig-vertrag-mit-tsv-1860-muenchen/
Ich freu mich!

4 „Gefällt mir“

Sehr gut. Ich muss schon sagen, in letzter Zeit überwiegen die guten Nachrichten beim TSV.
Sollten wir genießen, haben wir(die Fans) auch verdient.

5 „Gefällt mir“

Ich freu mit!

2 „Gefällt mir“

Ich wollte was zum Punkteschnitt und Aufstieg schreiben, lass es aber aus Aberglaube ;-)

Allmählich wird mir 1860 unheimlich, seltsam, was zur Zeit alles vor sich geht bei uns; fehlt nur noch, dass Hassan seine Darlehen in Sponsoring umwandelt…