Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Wieso sagen die nicht klar und deutlich, bis wann der Vertrag verlängert wurde…? Diese Geheimniskrämerei geht mir doch schon wieder auf die Nüsse… :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich auch nicht!
Sie wissen doch, dass tausend Nachfragen kommen.
Der Grissmaik fragt sicher bald nach ;-)

Dass allerdings ist mir auch aufgefallen. Als langjähriger Löwe wittert man da schon wieder ein G’schmaeckle

Ich denke, man möchte gerne den „Freiburger-Weg“ gehen. Dort werden seit Jahren keine Vertragslaufzeiten veröffentlicht. Erspart langfristig viele lästige Fragen und man kann die meisten Vertragsverlängerungen in Ruhe besprechen und abschließen.

2 „Gefällt mir“

der Löwe (um Schromm zu zitieren) ist hauptsächlich aus jahrzehntelanger leidvoller Erfahrung und noch dazu aus Prinzip misstrauisch und pessimistisch!
ich freu mich trotzdem, insbesondere wegen der geräuschlosen Abwicklung :blue_heart: :japanese_ogre:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auch, aber welche geräuschlose Abwicklung meinst du? Kaum war die Tinte trocken konnte GG doch seinen Sport-Marketing-Sprech kaum mehr zügeln und es kam wie es kommen musste, die Meldung samt Foto prominent auf der Offiziellen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Planungsmechanismen ein neues Lieblingswort von GG wird.

Na, wieder ein Haar in der Suppe gefunden?

3 „Gefällt mir“

Na, wieder einen Einzeiler los geworden?

Naja ist doch ganz normal: wenn die Tinte trocken ist geht man die Öffentlichkeit

3 „Gefällt mir“

Da liegen dann wohl wir Beide richtig.

Und hier noch ne 2. Zeile. Nur für Dich :kissing_heart:

Die Welt steht Kopf. Vieles hat sich geändert weil eine Krankheit die Welt in Atem hält, OK kann schon mal vorkommen, aber am zweiten Spieltag werden vier Profitrainer entlassen aber ein Verein verlängert mit seinem und wir sind die mit den positiven Nachrichten … was für eine verrückte Welt zur Zeit! ;-)

9 „Gefällt mir“

Ich kann’s auch kaum glauben, dass wir im Moment so positive Meldungen produzieren. Ich hoffe jetzt mal, dass es nicht schon bald wieder in die andere Richtung geht und genieße die Zeit. Wäre zu schön, wenn sich auch die sportlichen Erfolge weiter einstellen würden…

2 „Gefällt mir“

weisst du glaub ich schon,oder ? oder hast du im VORFELD irgendwas mitbekommen, Spekulationen, vollmundige Ankündigungen, Gerüchte oder durchgesteckte Infos IRGENDWO ??? nix! nada! niente!.. wie übrigens bei allen Transfers; und ganz nebenbei den Infosumpf im dumpfen Blödblog trockengelegt :+1:
man könnte fast sagen…HOCHPROFESSIONELL…und das bei ´60

PS: und dann kommst du, also wirklich :wink:

1 „Gefällt mir“

Passt schon, freu dich über die geräuschlose Abwicklung.Wie heißt es so schön. Tue Gutes und sprich natürlich auch darüber. Eine inzwischen vollkommen anerkannte Attitüde.

kann jedem nur die PK´s mit MK empfehlen: ein Traum, wie sich da ein uns (leider) bekannter Blogger devot an den coach ranwanzt und nach 2-3 trockenen verbalen Bockfotz´n sich bedröppelt wieder in seine Ecke verzipfelt :blue_heart: :kissing_heart: :blue_heart:

6 „Gefällt mir“

Ja, echt; ma is vorsichtig worn, gell…

Nicht gleich übertreiben!

und

is doch echd scho vui!

:blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Wenn das „fast“ im vorangestellten Satz nicht wäre, hätte diese Aussage nahezu den Wahrscheinlichkeitsgrad von „Die Sympathieträger von der Saebener Strasse“…

Ich bin da vollkommen auf deiner Seite.

Bei diesem Marketing-Gelaber kommt mir auch jedes mal das Kotzen. Hab mir vor ein paar Wochen mal eine PK angeschaut, wo er das neue superkreative Vereinsmotto „ein team, ein weg“ verkauft hat. Schlimm… Während man es gleichzeitig nicht hinbringt verdiente Spieler angemessen zu verabschieden.

Wir hatten bestimmt schon schlechtere Sportdirektoren, aber der GG ist mir einfach wahnsinnig unsympathisch (im Gegensatz zu MK).

1 „Gefällt mir“

Ist das Dein bzw. GGs Ernst??? Wenn ja, dann ist das völlig an mir vorbei gegangen…