Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Also an dem Abwehrgespann Salger Moll hat er schon extrem lang festgehalten.
Zu lang!
Gewechselt hat er auch extrem spät.
Hat schon ziemlich genervt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er durch die Ausfälle auch zu seinem Glück gezwungen worden. Warum die Sechzga so toll gespielt haben, ist eigentlich auch egal. Mich persönlich freut`s, dass er den Greiiiiiilingaaaaaa seit einiger Zeit in der Startelf läßt (trotz durchaus unterschiedlicher Leistungen!) und dass er endlich auch mal junge Spieler getestet hat (was bei früheren Führungen nicht so war).
Wenn er jetzt noch den Hans nach dessen Verletzung peu à peu einbaut, bin ich wieder zufriedener mit Köllner :wink:

und ich hatte schon gedacht wir hätten zu wenig trainiert. 2 Tage waren frei und an
den anderen Tagen war nur 1 x täglich Training. Aber anscheinend alles richtig
gemacht, die Mannschaft wirkte frisch und motiviert

1 „Gefällt mir“

Klar. Kommt halt immer auf die Situation an. Das zu wissen, macht den guten Trainer aus. Ich persönlich denke halt, dass nicht immer Schmusekurs angesagt sein kann, sondern es ab und zu auch mal einen (mehr oder weniger) kräftigen Tritt ins Heck braucht… :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

horch mal in die PK rein, lt. MK waren die Einheiten diese Woche knackigst :clap:

Das Köllner-Jahr 2020:

35 Spiele - 56 Punkte (Schnitt von 1,6) - 15 Siege, 11 Remis, 9 Niederlagen (3x 0:2, 5x 1:2, 1x 0:1)

2 „Gefällt mir“

Auffällig hierbei auch, dass wir uns im ganzen Jahr kein einziges Mal abschießen haben lassen, während wir andererseits ja gerne Mal ne Packung verteilt haben. :sunglasses:
Spricht auch für den Charakter der Jungs!

3 „Gefällt mir“

und da war noch das Siel gegen Frankfurt und den Jahn dabei !!

Die Stabilität ist schon auffällig. Nach dem 0:2 gestern hatte ich mit einer eindeutigen Niederlage gerechnet. Beim Aufholen war vll Glück dabei. Zufall war es nicht.

gelingen kann sowas nur, wenn dus wirklich bis zum Schlusspfiff versuchst…und da haben wir gewaltig zugelegt, das ist schon richtig stark!!

Wir spielen wieder Fussball. Egal, was noch alles passiert, das ist die Handschrift des Trainers.

Richtig gut geworden ist unser Spielaufbau, der nicht nur alibimäßig bis zum finalen Nach-vorne-schwoaßn abläuft. Natürlich gibt es viele lange Bälle, aber oft kombinieren wir mit scharfen, flachen Bällen hinten raus. Das habe ich laaaange nicht gesehen.

Und die Tore, die wir gegen WW gemacht haben, wären früher auch nicht gefallen - weil wir jetzt mit sechs, sieben Mann im Sechzehner stehen. Wir haben heute eine enorme Präsenz vorm Tor. Und da steht dann eben ein Knöferl und macht ihn rein.

3 „Gefällt mir“

Geiler Typ!

7 „Gefällt mir“

Wir haben ein derartiges Glück mit diesem Trainer…!! :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

wir haben nicht nur einen guten Trainer sondern auch einen Menschen
der sich auch Gedanken über den Fußball hinaus macht und Dinge einzuordnen weiss

2 „Gefällt mir“

Genau so argumentieren die Roten immer, wenn vom „Bayern-Dusel“ die Rede ist… :face_with_hand_over_mouth: duck-und-weg

Ja, aber bei uns ist es Kampf und Einsatz, und bei denen eben Dusel.

2 „Gefällt mir“

Zudem san die Roten blöd, und wir san cool!

@Berger2.0: Ist doch alles sehr einfach :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Berger2.0 :rage:
@Xanderl :kissing_heart: :blue_heart: :blue_heart:

:a::b::ab: und Schluss !

Also so langsam wird mir hier die partiell auftretende Harmonie unheimlich. :cold_face:

1 „Gefällt mir“