Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

ist schon merkwürdig das MK sich nicht äußert und dementiert. An den
Kommentaren liest man auch schon leicht Kritik an seinem Verhalten heraus.
Da gab es ja schon mal so ein Gerücht ( St. Pauli ? ) was ja damals auch
nur halbherzig dementiert wurde.
So etwas kommt ja nun genau zur richtigen Zeit vor einem wichtigen Spiel :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Sturm Graz noch oder?

Wien ist komplett, Anti-Violett!

2 „Gefällt mir“

In Graz waren lange Zeit der GAK und Sturm gleichrangige Rivalen. Sturm Graz hatte den Glanz des oidn Schduuurm allerdings schon lange verloren. Sponsorendeals (seit Ende der Sechziger Jahre!) bis zum Konkursantrag im neuen Jahrtausend haben keinen vergleichbaren Mythos wie bei Rabiiid entstehen bzw. erhalten lassen.
Sturm Graz ist (zur Zeit wieder) erfolgreich, verfügt aber über keine vergleichbare Aura wie die beiden großen Weana Clubs…

Stimmt genauso wenig wie München nur weiß-blau ist.
Verstehen kann ich Euch gut, als emotionaler Rapidler…(sozusagen als Zweitfanmannschaft).
@DaFlori : Den Spruch aus Hütteldorf kenn i natirle aaa :wink:

Zu rapid würde ich echt verstehen aber austria. Neee ey

1 „Gefällt mir“

Dann wäre Koellner sozusagen Angestellter (auch) vom Alaba…

Ahh, hast nochmal nachgelegt… wollte gerade schreiben, dass die WEST des bissl anders sieht :wink:

Ich geb da gar nichts drauf

Auch meine Einschätzung.

Vor dem wichtigsten Spiel werden alle Tricks ausgepackt. Da gehört auch Gerüchte streuen dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass Ingolstadt den Kurier kontrolliert…
Aber auch ohne Verschwörungstheorien kann es nur ein Gerücht sein… wurscht kann’s uns so oder so sein. Die Mannschaft muss gewinnen, Koellner hin oder her!

Ich glaube nicht, dass Ingolstadt den Kurier kontrolliert…
Aber auch ohne Verschwörungstheorien kann es nur ein Gerücht sein… wurscht kann’s uns so oder so sein. Die Mannschaft muss gewinnen, Koellner hin oder her!
[/quote]

es geht nicht um Kontrolle, sonder um das Streuen von Gerüchten. Da fällt immer was ab, das von den Zeitungen aufgegriffen wird.

Trotzdem, Tower: Am Samstag gibt’s keine Ausreden mehr, da muss (!) die Mannschaft gewinnen. Ob Koellner die nächste Saison Trainer ist oder nicht, das sollte den Profis kein Alibi liefern.
In die Situation haben sie (und MK) sich selbst gebracht, durch die beiden Unentschieden gegen WW und die Unerträglichen; jetzt sollen sie diese auch wieder ausbuegeln…

2 „Gefällt mir“

Ob ein sieg gegen ww und rot so toll wäre… du dürftest nicht verlieren aber müsstest auf sieg spielen um zweiter zu werden oder eben relegation mit nen unentschieden

Jetzt gibts nur sieg oder spielabbruch

Quatsch spielabbruch , wir können echt stolz auf die geile Saison sein …und ich bin echt ein löwenpessimist.

Tippe falls wir es dieses Jahr nicht schaffen , wir 2022 rauf gehen . MIT ZUSCHSUER !

Das ist so ein ausspruch ;) quasi für volle Lotte was geht

Wenn wir gegen einen der beiden verloren hätten, weil wir auf Sieg gespielt hätten, dann wären wir in exakt der gleichen Situation wie jetzt.
Aber all das ist jetzt muessig: Am Samstag zählt ein Sieg - und sonst nix!!! Sonst war es eine verlorene Saison; das sehe ich völlig anders als andere hier.

jedem seine Meinung, ich find so eine Einschätzung dieser ausgesprochen guten und unterhaltsamen Runde erbämlich!

8 „Gefällt mir“

Jawoi! Eben noch gegen 506 Pipinsrieder gespielt, wird schon wieder gemault, wenn man nächste Saison nicht Schalke aus dem Stadion schiessen darf. Bähh

3 „Gefällt mir“