Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Das liegt aber nicht am Verein!!!

Also ich fände es gut, wenn sich der Trainer offensiv gegen Ismaik, Griss und Konsorten positionieren würde.
Das wird aber natürlich nicht passieren. Von daher kann ich auch damit leben, wenn er sich raushält :wink:

Sind so Bundesligatrainer nicht ziemlich teuer?

Ich meine das ganz allgemein und für alle gültig. Verein Investor Presse Fans. Und besonders die GF sind hier in der Pflicht Tendenzen in diese Richtung konsequent entgegen zu treten.

Das hab ich mich auch gefragt.
Wär mal Gelegenheit gewesen zu sparen.
Warum hätte man nicht jetzt dem Beer die Chance geben können? GG einfach als offiziellen Coach.

Aber zumindest ist der Typ bodenständig und keine Flugnummer.
Mein schlimmster Traum: Norbert Meier!

GG mag nicht.

Und: GG & Scharold haben hier das letzte Wort

Naja, so einfach geht das meines Wissens nicht. Die passen schon auf wer da wirklich als Trainer an der Seitenlinie steht… Und wenn Gorenzel schon öffentlich sagt das er nicht den Trainer macht wirds schwierig.

Natürlich hätt sich der bereiterklären müssen.
Ansonsten wird da - denk ich nichts überwacht.
Der Gorenzel sitzt in der Ecke und gibt den Segen und der Beer hüpft an der Linie auf und ab. Hätte doch gepasst, oder?

An wen erinnert mich das jetzt?!?!?;-)))

…besser couch ;-)

ICH will nicht mit DEM in eine Schublade !

Hab schmunzeln müssen bei der Stelle, dass es mit ihm nie langweilig wird
Die Gefahr besteht bei den Löwen nullkommanull

Viel Erfolg und Spaß bei den Löwen! ich find die schnelle Entscheidung klasse, kein langes Spekulieren mit den alten Granden, bei denen sowieso immer alles besser war und die jetzt noch ein feuchtes Höschen haben wg der letzten Privataudienz bei Papst Hasan I.

Den Michael Köllner fand ich beim Club schon äußerst symphatisch. Der liegt menschlich und theologisch voll auf meiner Linie … und hoffentlich auch vom Fußballfachverstand; denn das ist das Einzige, das uns weiterbringt.

Viel Erfolg bei uns. Einmal Löwe - immer Löwe.

Bierofka hat verdient wie ein BuLi Trainer. Von daher ist Köllner mit absoluter Sicherheit kein teurer Trainer.

Ich bezweifle, dass in der 3. Liga irgendein Trainer ein Bundesligagehalt bekommt. Biero jedenfalls nicht.

Bundesliga Gehalt sicherlich nicht. Da liegst wahrscheinlich bei mind. 1 Million.
Schätze und hoffe dass Köllner und sein neuer Co zusammen so viel verdienen wie Biero bisher.
Weiß jemand die vertragslaufzeit?

Zum Tempo:
Wir haben ja erst vor kurzem eine neue Leitung für’s NLZ suchen müssen.
Dafür war er möglicherweise zu teuer oder nicht bereit, aber GG hätte ihn seit dem auf dem Zettel.

Bis März oder April schätz ich mal ;))

Meine Vermutung: Ich kann mir auch gut vorstellen, warum GG so schnell erfolgreich war: Sicherlich hat man mit Köllner bereits im April in Zusammenhang mit der Besetzung des NLZ Gespräche geführt. Hier hat man sich dann für Paula entschieden. Aber da Köllner durchaus auch für Aufgaben im NLZ Bereich offen war, muss man sich von damals „kennen“. Somit hatte sich Köllner dann auch mit einem Engagement bei 60 von den Rahmenbedingungen beschäftigt. Wenn nun die Anfrage ‚ok, nicht NLZ, jetzt das Profiteam‘ kommt, konnte der sich ja schnell entscheiden.

Nebenbei perfekt ist, dass es auch noch Trainer ausbildet (->Beer zum Lehrgang schicken!)