Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Jetzt hör aber auf: Du gehst doch auf Krücken, weil Du beim Trikotdiebstahl auf der Flucht nicht gscheit über die Bande gekommen bist… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ohne Ismaik wären wir vermutlich in der Allianz Arena in der 2. Liga…

Ich finde den Grund gibts immer: nur weil der jetzt 2 Jahre die Schnauze gehalten hat, ist noch lange nix wieder gut gemacht. Er nutzt den Fanshop ja immer noch als Günstlingsparkplatz, die Axt verklagt die eigenen Fans und Finanziell kann nicht besonders viel gekommen sein, denn das hätten wir mitbekommen.

8 „Gefällt mir“

Oder er wäre als „Du Griss!“ tituliert worden…

Da hast Du prinzipiell schon Recht. Aber vielleicht wollte der arme Fan nur endlich mal den Linsbichler auf den Platz sehen…oder wenigstens dessen Trikot…

Warum können einige nicht endlich mal aufhören sich über einen jungen Spieler lustig zu machen der nichts dafür kann das er sich so eine langwierige Verletzung zugezogen hat! :rage:

Wir müssen uns mal live und in Farbe kennenlernen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Könntest Du mir bitte erklären, in welcher Form ich Linsbichler persönlich mit diesem Beitrag beleidige oder verspotte?

Apropos schnappen: er möchte bitte nicht überschnappen und sich um seine Arbeit kümmern. Wir brauchen ihn als sportlich Verantwortlichen, er tut 1860 gut… Er kennt sehr wahrscheinlich die Internas des KOOP-Vertrages kaum oder gar nicht und hat in der Zeit als das Regime HI und AP hier jahrelang herummarodiert auf übelste Form das Personal schickaniert hat, beim Glubb gewirkt und anschliessend in Fuchsmühl Rasen gemäht. Er weiss nicht, wie der gemeine Fan, der den Tatsachen ins Auge geschaut hat, samt Präsidium vom unsäglichen Griss gepiesackt wurde.
Würde mir gefallen, wenn der Griss ihn wissentlich falsch zitiert hätte. Wenn Köllner nicht ganz naiv ist, dann sollte während der PK’S schon gemerkt haben, wie ihn der Schmierer auflaufen hat lassen wollen. Natürlich kann er bezüglich des Scheichlieds seine Meinung haben und auch in den Raum stellen. Aber a bisserl zurückhaltender wäre nicht unangebracht.

7 „Gefällt mir“

MK ist hier im TL wie immer recht entspannt. Da versucht man einfach mit Gewalt Dinge reinzuinpretieren. Man könnte echt meinen, manchen sei es nicht recht das es momentan so ruhig in allen Bereichen läuft.

1 „Gefällt mir“

Vor allem weil es MK in der Aussage um „Vereinen“ geht. Er hat auch gesagt, dass man ohne das Präsidium nichts sei.
Das hat OMG wahrscheinlich dann vergessen.

Im Erwachsenenleben gibt es vielerlei Dinge. Tatsächlich habe ich intern Fotos gesehen, wo Fans ihren Wunsch ohne Hasan zum Ausdruck brachten.Da bin ich komplett dabei, waren es doch tatsächlich auch Freunde von mir.

Andere ernsthafte Frage:
Glaubt ihr tatsächlich ihr hättet gewonnen?

Wenn jetzt der OG auch noch seine Schnauze halten würde
dann steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege.

4 „Gefällt mir“

Koellners Reaktion auf die Plattlinger sieht aber nicht danach aus, als habe Griss Köllner propagandistisch missbraucht.
Im Zusammenhang mit der Lex-Aktion könnte es auch sein, dass Köllner „neue“ Verbündete für den Fall sportlicher Misserfolge sucht und zugleich potentielle (Mit-)Schuldige (Lex, Scheichliedsaenger, die Unruhe in den Verein bringen - ja, das ist genau die Argumentation, die oft Griss um die Ohren geschlagen wird!) kennzeichnen will.
Wie ein User hier geschrieben hat, steht Köllner heuer erstmals unter Druck, etwas zählbares zu erreichen. Was immer wieder unterschätzt wird - er ist ein absoluter Profi im Umgang mit sämtlichen Medien. In diesem Bereich ist sehr wenig Zufall, was er sagt oder macht. Er ist eben nicht der spontane, seine Gedanken freimütig mitteilende Oberpfälzer aus Fuchsmühl, sondern ein ausgebuffter hoch professioneller Selbstvermarkter. Und er ist sich auch des möglichen Imageschadens bewusst, wenn Sechzig diese Saison irgendwo im Mittelfeld verschwindet. Trainer ist sein Beruf, und ich glaube nicht, dass er wieder in den Nachwuchsbereich zurück möchte; dort sind die Fleischtöpfe nicht so gut gefüllt wie im Profibereich.
Und das ist sein gutes Recht…denn, wie mein Szenennachbar @MutigerLowe schrieb: Er ist KEIN Fan wie wir…

Ehrlich? Ich versteh kein Wort von dem was du da schreibst!

Mir ging’s darum, dass Köllner über alle Szenen hinweg sakrosankt ist, egal was er tut oder sagt. Ich schätze ihn sehr, aber heiligsprechen tu ich ihn erst nach einem Aufstieg.

„Hasan“ schätze ich nicht so sehr wie das anscheinend Köllner tut, aber ich verteufele ihn - nach den letzten beiden Jahren - auch nicht mehr so wie früher. Nach den Erfahrungen anderer Clubs mit durchgeknallten Investoren müssen wir mit Mecki 2.0 wohl ganz zufrieden sein. Man arrangiert sich, so wie es scheinbar auch unser Präsidium tut. Dass mir trotzdem eine bayerische Investorengruppe … blablabla …

Tja, ich habe deinen Beitrag nicht verstanden, gell? :innocent:

1 „Gefällt mir“

Nein!
Keine Ursache, ich lese für dich gerne weiterhin bei dB24 mit. :+1:

Ehrlich? Ich im Nachgang auch nicht. :beers::sweat_smile: :rofl: :crazy_face: :beers:
Aber das klingt ganz vernünftig was du da schreibst.

1 „Gefällt mir“

Das bringt es sehr gut auf den Punkt. Wobei du halt auch immer alle in einen Sach steckst. Ich denke viele Löwen haben einen sehr differenzierten Blick, gerade auch auf Köllner. Die Rückrunde 19/20 hat er phantastische Arbeit abgeliefert, das war ein toter Haufen, inklusive Umfeld, dem er Leben eingehaucht hat. Da fallen mir wenige ein, die das besser gekonnt hätten.

In der Saison 21/22 wird das nicht mehr reichen. Er wird auch merken, dass er in der Außendarstellung vorsichter agieren muss. Denn dass am Ende nicht aufgestiegen wurde war neben Lex auch die Schuld von Mölders und Köllners großer Klappe. Beispiele? „Staude ist zur Regulation wieder fit“ oder auch SM nach dem Rot2 Spiel sinngemäß „… wir steigen eh auf …“. Da war selbst die dodelnde Ingolstädter Mannschaft mit ihrem ungeliebten Trainer motiviert bis in die Haarspitzen.

Köllner muss den nächsten Schritt machen, zeigen, dass er ein Rennen auch von der Spitze weg dominieren und gewinnen kann. Nicht nur als Außenseiter überraschen. Aber weißt was das Gute ist? ich glaub der weiß das auch. Ich hoffe er geht jetzt wie die Mannschaft auch persönlich den nächsten Entwicklungsschritt.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich geht die Saison bald an.
Vor lauter Langeweile schiesst man halt in Richtung Trainer.
Scheinbar schon vergessen dass es mit MK nur aufwärts gegangen ist. :+1:

13 „Gefällt mir“

Das lustige ist es waren nicht Mal die Plattlinger, die sich tatsächlich anderweitig wie ein saufhaufen benommen haben. Ok ein einziger Plattlinger war bei den Sängerknaben dabei.
Aber soviel zu den Recherchekünsten vom Griss.

2 „Gefällt mir“

Aber offenbar hat Koellner darauf reagiert. Und dass er die Zaunfahne abnahm ist ja deutlich zu sehen.
Das hat nichts mit Griss’scher Recherche zu tun und Koellners Aussagen waren auch eindeutig. Oder gibt’s jetzt schon die These, Griss würde Bilder mühsam bearbeiten und einen Avatar von MK ins Bild schmuggeln?
Was Koellner vom Schleichlied hält, ist eigentlich egal. Auffällig ist nur, dass die sonstigen empörten Reaktionen auf Kommentare, wie MK sie abgab, völlig unterblieben…
Aber jeder wie er’s mag… :man_shrugging: