Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Ok, damit du zufrieden bist.

Köllner raus !?

:sweat_smile:

ich denke halt, MK hat momentan mega-viel Kredit bei den Fans…und den hat er sich redlich verdient; aber auch er wird damit haushalten müssen,sprich, wenn der sportliche Erfolg ausbleiben sollte (was ich nicht glaube+ hoffe), wirst dein Szenarion contra MK schon noch kriegen…
PS: was ich aber gar nicht nachvollziehen kann…Fahnen sind doch per se sakrosankt! wieso lassen die sich an ihrer Fahne rumfutscheln von einem Fremden, und völlig wurscht ob das irgendein Depp oder wie in dem Fall MK war ???

1 „Gefällt mir“

In den Postings zum Scheichlied habe ich keine einziges Mal (!) MKs Aussagen kritisiert, es ging stets darum, dass es offenbar nicht auf den Inhalt sondern auf den Träger von Aussagen ankommt.

Die Lex-Geschichte fand und finde ich unmöglich. Aber wie gesagt: Das kann jeder anders sehen…

Uiii, ein Neumitglied bei den LoDs… :sweat_smile:
Auch das habe ich nie geschrieben… :man_facepalming:

frage: worum ging es bei der zaunfahne ?

Eine Zaunfahne mag im Stadion sakrosankt sein aber doch nicht in einem Trainingslager. Da sollte man sie schon entfernen können wenn sie die Konzentration auf die Vorbereitung stört.

Ich bin froh, dass ich mich mit dem 1. Spieltag wieder voll auf 60 stürze, und die Sommerpause auch stets a bissl zu meiner 60-Pause mache.

:grin:

Angesichts dessen, dass Du zur Zeit zwangsweise den Immobile gibst, befürchte ich auf jedes Posting eine Antwort Deinerseits, bestehend aus 2TB Zahlen, Daten und Fakten… :see_no_evil:

Er meint halt, man sollte schon jetzt drüber reden, was geschehen müsste, wenn bald nichts passieren würde.

Ach Leute, seid doch mal entspannter, so wie ich!

Komm gerade vom Fußballplatz … im Testspiel Höherklassigen weggehauen … Sohnemann sehr souverän … nicht mal über die Schiri-Entscheidungen musste ich mich, wie sonst üblich , lautstark aufregen…Fußball kann auch Spaß machen!

Hast deinen Biss verloren während der Pandemie :sweat_smile:?

Kennst ihn doch. Kaum gewinnt er, ist ihm alles andere egal. :rofl:

[quote=„friedhofstribüne, post:1035, topic:11348“]

Mein Gott!
Klarer Sieg und zwei Elfmeter für uns und eine Menge gelber Karten für den Gegner. Da muss man den jungen Mann doch nicht wegen Kleinigkeiten zur Schnecke machen.
Vielleicht werde ich ja auch altersmilde. Vor gut einem Jahr bin noch bei einem Vorbereitungsspiel bereits in der ersten Halbzeit vom Fußballplatz geflogen.
Mein Sohn was not amused und fand es peinlich. Nicht mal Dank bekommst für deinen Einsatz am Spielfeldrand!

Sicher nicht dein Fehler gewesen!!

Echt? Wo kann man des sehen?

ich weiß, ich weiß, da griiissss… :see_no_evil:

Und nein, mein Nick ist knapp zwanzig Jahre älter als der Podcast auf db24, also liegt hier höchstens Urheberrechtsverletzung vor… :face_with_monocle: :sweat_smile:

Was stand denn nun auf dem Banner ?

Wenn ich des richtig versteh Plattling und aus der Ecke kam das Scheichlied?

Das Bild wurde offenbar einen Tag später beim Training gemacht, nach den Kommentaren Köllners zum Scheichlied. Vielleicht hat er einen wieder erkannt, BlueMav schreibt weiter oben, dass einer der Plattlinger da mitgesungen hatte.

Also entscheidet unser Trainer jetzt schon welche Zaunfahnen hängen und welche nicht?

2 „Gefällt mir“