Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Das wäre allerdings der wichtigste Teil der Saisonvorbereitung. Aber dafür hat ja auch keiner die Eier!

Geht doch! :+1:

Nur so meine Meinung

Jetzt bittet auch noch die fanbetreuung um eigenzensur der Fans…
So langsam wird’s lächerlich, wie man aus ner Mücke wieder ne Elefanten macht (ala verdammt ich lieb dich Banner)

Ich hätte auch ein Griss-Lied.
Wenn ich das hier allerdings veröffentlichen würde, wär ich wohl die nächsten 2 Jahre im Knast.
Und das ist der armselige Vollversager definitiv nicht wert :face_vomiting:

Das ist aber ein zu hartes Urteil. Sein großes Ziel, ein mittelmäßiger Boulevardreporter zu werden, hat er halt nicht erreicht und nun muss er eben mit einem Gossenblog seinen Lebensunterhalt verdienen.

1 „Gefällt mir“

Und ihm gelingt es, schon ein Wunder mit so einem 3.Liga wie 1860 als Blog sein unterhalt zu verdienen.

Je nach Blickwinkel.
Wenn man immer noch im finanziellen Arsch des Investors hängt, kann man auch die Fans bitten sich zu mäßigen. Außerdem fällt es weniger auf, wenn ich gleichzeitig auf andere zeige und laut „Miteinander“ rufe. Ich finde das aus dieser Sicht nur konsequent.

Wahrscheinlich ist es aber wie immer ganz watschneinfach. Er hat wie gewohnt die versprochene Kohle für die Neuzugänge noch nicht überwiesen. Jetzt hat man Angst, dass eine Handvoll besoffener Fans den Aufstieg gefährden, weil er schon angekündigt hat, dass er bei singen des Scheichlieds nicht bezahlt.

2 „Gefällt mir“

Ja mei, wenn man halt das Diridari vom Hasan möchte, muss man halt auch lieb sein.

Danke für die Worte. Es tut schon weh wie hier in diesem und anderen ehemaligen kritischen Traditionalistenforen Investeorenrelativierungen eingekehrt sind, so lange Friede und Erfolg herrscht. Das sind die selben Floskeln wie sie von Leuten, die Hoppenheim Redbull oder den Roten nahestehen, kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur den letzten Abschnitt deines Postings, das ich vollumfänglich teile, kopiert. Wie ich „Unwissender“ aus 160 km Luftlinie Entfernung erneut, wie schon öfters bei anderer Gelegenheit getan, unmissverständlich sagen will:
Es wird niemals BELASTBARE Ruhe geben (können), so lange OG UND AP auch nur einen Zentimeter Boden an der 114 betreten dürfen oder können.
Wenn HI ausser dem finanziellen Aspekt glaubhaftes Interesse an einem erfolgreichem Miteinander haben sollte, dann muss er die beiden noch heute Nacht von seiner Lohnliste bzw. seinem Umfeld AUF DAUER unwiderruflich wie unverzüglich entfernen. Und den Obergewerkschafter, Grossverdiener von Che Gueveras Gnaden, gleich mit dazu.

7 „Gefällt mir“

Da bedanke ich mich schon auch,

…aber wenn das so vom Präsidium vorgegeben wird, bleibt dem Fan oder dem Forum halt nur noch der Zwiespalt. :frowning_face:

Vielleicht ist der erhoffte unmittelbare Aufstieg ja auch nur mit einem Miteinander möglich. Ich möchte das gar nicht unbedingt bestreiten. Nachhaltig wird das aber trotzdem nicht sein. Außer man stört sich nicht an dem Investor. Und da sind wir dann wieder am Anfang und drehen uns im Kreis.

2 „Gefällt mir“

Insgesamt guter Post.
Nur die kleine Anmerkung zu dem zitierten, da ich nicht glaube, dass es Michael Köllner da groß um Gräben zuschütten geht. Der sieht die finanziellen Mittel die anscheinend dieses Miteinander versprechen, und die möchte er für seinen sportlichen Erfolg haben. Darum nervt ihn das einfach. Das ist auch sein gutes Recht als Trainer. Aber man sollte nicht glauben, dass er irgendein Interesse an vereinspolitischen Befindlichkeiten hat. Hauptsache die finanziellen Mittel stimmen. Hat sich doch der Großteil der Fans auch damit arrangiert, ein Investorenverein zu sein. Da kann man es von einem externen Angestellten nun wirklich nicht verlangen.

Bis jetzt hat er sich geschickt raus gehalten. Das sollte er dringend beibehalten.

2 „Gefällt mir“

Soll er doch mal ins Stadion kommen der Hasi, dann wird er hören, wie sich, wer und in welchem Umfang den Mund verbieten lässt bzw. die zu singenden Texte vorschreiben lässt.

Nu ja, das Scheichlied hört sich für HI genauso an, wie jedes andere Lied, das auf Deutsch im Stadion gesungen wird…

Bla, Bla Bla Bla
Bla Bla Bla Bla!
Bla Bla Bla Bla
Bla Bla Bla Bla…

1 „Gefällt mir“

Hoffe auf ein richtig lautes scheichlied wenn das erste mal wieder voll ist

2 „Gefällt mir“

Genau, wenn das erstmal wieder richtig voll ist, freue ich mich auf nichts mehr als Streit unter den Fans. Auch wenn die meisten HI ablehnen, ist denke ich der Anteil die da mitsingen würden, deutlich kleiner als in den letzten Jahren.

Würden alle mitsingen, gäbe es keinen Streit :-).
Allerdings glaube ich nicht, dass HI so bald darauf verzichtet, auf einen Besuch im GWS zu verzichten. Verstehen kann ich das nicht ganz, alldieweil das Stadion viel näher am Zoo mit den Löwen liegt als die Schüssel, in der er manchmal war.

1 „Gefällt mir“

Denke ich nicht. Grad sowas wie vom köllner derzeit befeuert sowas doch

Und der stefan610 hats ja schon gesagt. Würden alle mitsingen gäbs kein problem

Man kann ja gegen HI sein ohne dieses dreckslied zu singen oder ist das nicht erlaubt?