Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Erlaubt sicher, manchem erscheint es halt nicht wahrscheinlich. Ich find es auch eher zum fremdschämen. Aber es aus meiner Sicht eine legitime Äußerung, weder diskriminierend noch beleidigend im engeren Sinn.

Aber nochmal zu deinem Punkt: Mit der Rechnung „kein Scheichlied singen = Zustimmung zum Investor“ tut sich vor allem die investorenkritische Seite keinen Gefallen.

Laut GG wird für Köllner eine siebenstellige Ablösesumme aufgerufen !
Sofort verkaufen, wenn’s geht. Kann nicht schießen, nicht laufen und hat mit 51 auch keine Perspektive mehr.
Weg damit!

3 „Gefällt mir“

Aber er hat einen sicheren Bankplatz :joy:

Und a starke Bank ist immer was Wert :rofl: :joy: :rofl: :joy:

4 „Gefällt mir“

Das heißt für mich übersetzt: es gibt eine Anfrage?

Die Aussage von GG war auf das Techtelmechtel mit Austria bezogen.

Dann aber bitte gleich den Hiller mit verkaufen. der ist total torungefährlich.

2 „Gefällt mir“

Findest Du?
Also, wenn er bei Rückpässen die Bälle weghaut, hatte ich schon oft Angst, dass er einnetzt!

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank hat der Trainer jetzt mit uns ein Einsehen und stellt am 1. Spieltag einen anderen Torwart auf.

Zu diesem Schritt musste er allerdings massiv genötigt werden.

Köllner soll einfach mal gehen und Platz für jemand anderes machen. Er langweilt mich nur noch.

Lothar Mathhäus wäre frei.

Wie blöd kann ein Trainer sein, sich ohne Not auf die Scheich-Diskussion einzulassen? Wenn ich bei 1860 Trainer werde und damit für mich persönlich den Investor als handelnden Akteur akzeptiere, dann ganz sicher nur unter der persönlichen Prämisse, zu diesem verbrannten Thema Von Anfang bis Ende mein Maul zu halten, egal wie ich in einzelnen Situationen über die Positionen von Investor, Verein oder Fans denke. Aber sowas von. Ich hätte den Köllner für schlauer gehalten…

Jetzt denke auch ich mir: „Der Köllner? Kann mich mal!“

2 „Gefällt mir“

Hat mich auch richtig geärgert die Einmischung beim Testspiel vom Trainer. Das geht ihn einfach nicht das Geringste an: Es bleibt dabei: Ohne den Kerl wären wir 1860mal besser dran.
Beim Köllner sehe ich das anders: Er tut uns gut und nachdem der Ärger verraucht ist muss er sich auch nicht entschuldigen, oder sonst was. Jedem seine Meinung. Einmal ein Ausrutscher, okay! Sollte er jetzt aber der Scheichsprecher werden wollen, dann ist das für niemanden hilfreich und von mir aus kann er dann weg. Da ich diese Meinung mit Dir, Armagedon und vielen anderen teile, ist es dann nur eine Frage der Zeit…
Also lieber Michael, deine Entscheidung!

2 „Gefällt mir“

Nach der 0:1-Niederlage in Duisburg war MK stinksauer, dass Erdmann für seinen verursachten Strafstoß von Fans und Medien als alleiniger Sündenbock an den Pranger gestellt wurde. Dabei ging es „nur“ um 1 Spiel. Da mutet es schon seltsam an, wenn jetzt 1 Einzelner Spieler Schuld am verpassten Aufstieg sein soll…

5 „Gefällt mir“

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Ich habe zunehmend das Gefühl, dass MK derzeit ein schwaches Nervenkostüm hat. Seine Äußerungen und Interviews sind, gelinde gesagt, unglücklich, sogar unnötig. Vermutlich wurde der Druck von den „Oberen“ erhöht vllt auch finanziell, da geht auch die Leichtigkeit verloren. Schade eigentlich: ich mochte die Interviews von MK in der Vergangenheit, stets mit einem Augenzwinkern, sachlich und mit Abstand zur „Vereinspolitik“ fokussiert auf das nächste Spiel. Das hat er nun in kürzester Zeit über Bord geworfen.

Bedenkenswert war auch, dass Erdmann seither bei MK selbst keine besondere Rolle mehr gespielt hatte…

1 „Gefällt mir“

!!!

Hat jetzt überhaupt irgendjemand das vollständige Inverview mit der AZ gesehen/gelesen/gehört?

Ansonsten glaubt ihr irgend einem Pressemist, der wohl komplett völlig übertrieben ist. Keine Ahnung, warum die Leute alles glauben, was in solchen Schmierenblättern steht.

3 „Gefällt mir“

Heute steht in einem Artikel über Köllner in der TZ:

Mehr hören, mehr sehen, WENIGER SPRECHEN!!
wäre sein Credo.

Vielleicht sollte ich noch weniger Alk trinken…

Köllner führt aus: „Es ist mit die komplizierteste Aufgabe, die persönlichen Ziele des Spielers und die Ziele der Mannschaft und des Vereins im Einklang zu behalten.“ Sein Credo: „Auf Distanz nah sein."

Ein echt Köllner’scher Leersatz :joy: @MutigerLowe : Welche Charakterisierung aus Deinen Postings fällt mir wohl dazu ein? :innocent:

[quote=„suro, post:1122, topic:11348, full:true“]
Heute steht in einem Artikel über Köllner in der TZ:

Mehr hören, mehr sehen, WENIGER SPRECHEN!!
wäre sein Credo.

…vielleicht meint er uns, nicht sich :thinking: :rofl: