Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Das hab ich heut auch nicht verstanden dass einen halben km vom Strafraum entfernt der Freistoß mit zwei mann angetäuscht werden muß. Was soll das bitte bringen??

Vor allem da die dann egal von wem geschossenen Bälle beim 1. Verteidiger landen und immer gleich schlecht sind.

Vor allem ist sehr ersichtlich, wer antäuscht und wer schießt.

Ich brechs mal primitiv runter:
Im spüll gegen kölle muss der Einsatz her wie zum beginn der saison, ned meckern und lamentieren sondern kämpfen wie die Löwen. Wenn die viktoria dann, evtl. Auch mit Hilfe von mr. Parteiisch besser sein sollte und was mitnimmt, dann ist das so. Aber die abschlachterei wie gg türzu und heute hz zwei wär ziemlich scheisse.

Ich denke, das wird intern nen ordentlichen Einlauf geben. Wie letzte Saison nach dem desolaten Auftritt gegen die Kölner Victoria. Danach lief’s dann ja.

Offensichtlich sind Einige noch im Ferien-Modus. So darf man sich einfach nicht präsentieren. Schon garnicht als Löwen!

4 „Gefällt mir“

wenn man den „Antäuscher“ da hinstellen würde, wo der allerste gegnerische Spieler steht, hätten wir wenigstens eine theoretische Chance, an den Ball zu kommen
…weil weiter fliegt die Kulle NIE :rofl:

1 „Gefällt mir“

…weil es war doch so heiß, wie der Trainer in der PK anmerkte!

achso, JETZT versteh ichs :+1: :joy:

(Weils eigentlich in diesen Fred hier gehört)

kriegst jetzt aber NICHT nochmal a Herzerl, soo einfach gehts ja wirklich ned :joy:

2 „Gefällt mir“

Schade; ich hätt bestimmt noch ein paar Freds gefunden.

muahahaha, jawoll, hast ihn durchschaut.

Ja ja, die Moosacher san schon a schlaue Spezies :nerd_face:

Bei vielen anderen Vereinen würden angesichts solcher Schlagzeilen alle Alarmglocken schrillen:

Nicht alles wird schlechter.

3 „Gefällt mir“

Puh, also er hat ein Entscheidungsspiel :D

1 „Gefällt mir“

Wir hatten es ja fast schon vergessen:

Der Reisinger ist schuld!

4 „Gefällt mir“

Es besteht ein schmaler Grat zwischen Rückenstärkung und Freibrief; hoffentlich zieht Koellner die richtigen Schlüsse und wurstelt nicht einfach so weiter.

Sechzig ist größer als ein Trainer: Diese Aussage von Romirei (sinngemäß wiedergegeben) hatte mir sehr gut gefallen und sie sollte nicht nur für den Aufstiegstrainer Bierofka gelten…

Wie ein Freibrief klingen die Aussagen von Robert für mich nicht. Das Saisonziel Platz 3 oder besser wurde explizit erwähnt und nicht relativiert.

Ob MK „richtige“ Schlüsse zieht - und daraus richtige Maßnahmen ableitet, wird sich zeigen.
Erwarte aber nicht, dass er plötzlich Dinge völlig anders angeht als bisher…

1 „Gefällt mir“

Genau das befürchte ich eben. Beim Glubb ist er (auch) an seiner räusper Extremstringenz gescheitert…und der Glubb eben mit. Das muss ich mit Sechzig nicht unbedingt haben…

Wobei es beim Club wohl schon anders war (Arbeitskollege von mir ist Club-Fan).

Köllner hat dort ziemlich offensiv spielen lassen in Liga 1 und nichts geändert.

So was vergleichbares kann ich bei uns nicht erkennen.

Ich habe mich nie übermäßig für den Club interessiert. Und die Ära MK dort kaum registriert.
Aus dieser Distanz hatte ich den Eindruck, dass der Kader nicht bundesligatauglich war, er seinen Job aber ordentlich gemacht hat und man irgendwann halt den letzten Joker Trainerwechsel gezogen hat…
Der Club ist ohne MK nicht gerade erfolgreicher gewesen.

@Radis_Erbe :Das mit der Extremstringenz ist so eine Sache. Hast du Erfolg, lobt jeder, dass du ein Konzept hast. Hast du Misserfolg, warst du stur.
Wichtig ist, dass ein Trainer grundsätzlich zum Verein passt. Das ist m.e. bei MK gegeben.
Dennoch sehe noch nicht, dass er unser Streich wird.
Wenn es nach mir ginge hätte er für die Saison weitgehend einen Freibrief. Springt am Ende aber weniger als Platz 3 raus, sollte man sich trennen.