Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Will den Kimmich nicht zu sehr loben aber er war zusammen mit goretzka jemand der schon sehr früh in der corona pandemie eine initative gegründet und spenden gesammelt hat. Da haben andere noch geschlafen

Edith sagt noch: ich denke man kann feststellen dass wohl beide vereine ihre besten männer geschickt haben

1 „Gefällt mir“

Ich nehm das gern zurück. So wär meine Einschätzung.

Kimmich ist nicht auf den Kopf gefallen und kann da sicher gut mit den Kindern. Ich denke Köllner aber auch sehr gut als langjähriger Jugendtrainer.

Von der Schiene komm ich, null mit blau und rot zu tun. Da kam mein Beitrag spitzfindiger rüber als er gemeint war.
Generell ists nicht so einfach für Kicker Anfang 20 in so ner Situation- ich sag mal - authentisch zu sein.

Aber was reden wir?

An sich ne überragende Sache und find ich super.

Mann, hast Du noch ein gutes Gedächtnis! :wink:

Da gibt es nichts hinzuzufügen … außer ein Herzchen …

„Aber was für eine Sprache hat der ältere Herr bloß gesprochen!?..“ sagte die Schwester aus Uelzen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Aktion sehr gut und zwar egal ob blau oder rotz.

1 „Gefällt mir“

Wollen wir jetzt alle Spieler von der Säbener aufzählen, die nicht unrecht sind? Seltsames Hobby. Ich schleich mich.

1 „Gefällt mir“

Nein, eine Frage habe ich noch. Wollen wir alle Mitarbeiter der BILD aufzählen, die nicht unrecht sind? Läuft auf das Gleiche raus.

1 „Gefällt mir“

Kimmich ist um übrigen, genau wie daRitschie, kein Schulkind mehr - auch wenn beide so aussehen…
Mit 25 (daRitschie nächste Woche) bzw. 26 (da Rode Josch) Anfang Zwanzig? Cooool…ich wusste schon immer, dass hier die meisten höchstens Anfang Vierzig sind! :relaxed:

@MutigerLowe : Bitte erkläre dem Grätscher zum 257. Mal, was MK war… :see_no_evil:

[quote=„Radis_Erbe, post:1273, topic:11348“]ch lege Wert darauf
Cooool…ich wusste schon immer, dass hier die meisten höchstens Anfang Vierzig sind! :relaxed:
[/quote]

Ich lege Wert darauf das ich keine 40 bin :triumph: Mein nächster Geburtstag ist 60

Also anfang 50

1 „Gefällt mir“

Mein übernächster ist auch 60 und das ist dann der finale, bei dem ich stehn bleib, bis ich in den weiss-blauen Himmel umsiedel… :sun_behind_small_cloud:

2 „Gefällt mir“

Hehehe…geht mir ganz genauso! :blue_heart:

das hab ich auch mal gedacht…

Ich hab beschlossen, den noch zu erleben.
Ist nur noch ein halbes Jahr; könnt ich schaffen.…
:funeral_urn: :coffin:

Gleiches Baujahr :muscle:

wie jetzt ? Urne oder Sarg ?

Ich hab das magische Jahr leider schon 2 Jahre hinter mir gelassen

Ist das schön hier, da fühl ich mich so jung :smile: :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Wünschen würde ich mir die tibetanische Bestattung durch Geier.

2 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt 3 der unpassendsten 60 Trainer der letzten 30 Jahre aus dem Hut zauberst ist natürlich alles wieder gut. Da kann man dem Köllner dann ja leicht ein schlichtes und einfaches Gemüt unterstellen. Weißt, wenn einer im Spieltagsfred seine Wechselei mit einem Volldepp tituliert kann ich gut damit leben. Vielleicht derb aber mei. Diese herablassende arrogante Art jemand als Deppen hinzustellen nervt mich aber dagegen sehr. Und wenns dann die typischen Internethelden sind, noch ein bisschen mehr. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Weder ein Fass noch groß einen Wind.

4 „Gefällt mir“