Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Die „Wampe von Regensburg“ ist ja in der Hierarchie, durch die Versetzung von Beer, eine Stufe hochgerückt. Er ist gestern auch mal während des Spiels ans Ohr von Köllner gerannt.

Interessant, was er vor der Saison in einem AZ-Interview über Mölders gesagt hat:

„Wer den Sascha kennt der weiß: Er wird versuchen, seine bisherige Bestmarke zu knacken. Er ist schon ein absoluter Top-Stürmer, man muss eher schauen, ihn bei Laune zu halten. Ich denke, das kriegen wir ganz gut hin.“

Auch das deutet auf divenhaftes Verhalten von Mölders schon seit längerer Zeit hin.

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage: Seit ein paar Wochen , wenn ich die Antwort zu einem Kommentar sehen will und auf den Pfeil bei mir ist er links vom Usenamen klicke, dann tut sich nichts. Erst nach mehrmaligen Versuchen klappt es dann. Hat das Problem noch wer anders? Abgesehen davon war es gestern wieder mal nervig, dass die Seite ab 30 Usern zusammenkracht.

Ich glaube, hätten wir die beiden Spiele gegen Dortmund und Würzburg (wobei wir da wieder um jeden Punkt kämpfen müssen) beide verloren, hätten entsprechende Mechanismen im Profifußball gegriffen.

Es ist ja auch nicht alles Gold, was glänzt, Hiller hat in der 3. Minute mit einer spektakulären Doppelparade die 0 gehalten. Ich glaube nicht, dass wir einen Rückstand gegen Dortmund gedreht hätten. Ein Stück weit Glück war also schon dabei…

Deshalb hatte ich ja das „noch nicht“ hinzugefügt.
Aber nicht nur das Ergebnis, auch die Spielweise würde oder wird in eine Bewertung einfließen.

Für mich ist entscheidend, wie die Mannschaft auftritt. Wenn gestern kein Ausreißer nach oben war, dann erübrigt sich hier jegliche Trainerdiskussion. Würde mich riesig freuen!
Ich bleibe auch für Würzburg optimistisch!

6 „Gefällt mir“

Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich die Ereignisse vorhergesehen habe.

Ich weiß aber noch, dass es ein Interview mit Sascha nach dem Schalke Spiel gab, wo er sinngemäß sagte: „heute hat es wieder mal Spaß gemacht“.
Seitdem hatte ich die Befürchtung, dass Sascha - bewusst oder unbewusst - nicht ausreichend Motivation für die ganze Saison mehr mitbring.
Dass er allerdings eine Jokerrolle bzw die Ersatzbank glatt verweigert, das hätte ich da nicht gedacht.

Das wird aber vermutlich nicht in München entschieden, denk ich?

1 „Gefällt mir“

In so eine Aussage nach DEM Spiel würde ich jetzt im Nachhinein nicht zuviel hineininterpretieren! Denn gegen Schalke kamen mehrere Faktoren zusammen: Nach langer Zeit mal wieder ein (tatsächlich) ausverkauftes Haus, Rückkehr der Ultras, Flutlicht, tolle Stimmung, erster Sieg nach 8 Wochen (abgesehen vom Toto-Pokal in Buchbach)… das hat bestimmt nicht nur Sascha „mal wieder Spaß gemacht“.

1 „Gefällt mir“

Das hat jedem Löwenfan auch so richtig Spaß gemacht!
Ich war 3 Tage heiser!

Logo hat das Spiel gegen Schalke und das Ergebnis auch mir Spaß gemacht.

Ich berichte nur von einem Gedanken, der mir anlässlich seines Interviews gekommen war.
Immerhin hat es ja davor schon Kritiker von ihm gegeben und er wurde vorübergehend aus der Mannschaft genommen.
Meine Hoffnung war schon, dass er davon auch längerfristig einen Motivationsschub mitnehmen würde.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zwar nach den beiden schlechten Spielen sauer war auf Mölders, weil er zumindest gegen Magdeburg zum Elfer antreten muss, aber außer, dass „er im Verein nicht nur Freunde hat“ hab ich nix mitbekommen. Ich war also schon sehr überrascht.

Sehr schöner Bericht

4 „Gefällt mir“

Was hat Köllner denn zur Leistung von Linsi gesagt ?

vor allem der letzte Absatz. Liest sich wie ein Amen unter diesem Löwenjahr.
Erst viele Ausrufezeichen, dann einige Fragezeichen. Und jetzt die Rückrunde…

Wagner trifft … Michael Köllner! | 3. Liga | MAGENTA SPORT

2 „Gefällt mir“

Ist Thomas Wagner der Magenta-Moderator, der früher bei WBS gespielt hat und bei dem die gegnerischen Fans schon immer die Augen verdrehen wenn ihr ein Löwenspiel kommentiert? In Wiesbaden haben sie sich da so empört.

Ach ja, egal wie, weiter so!

Ich mag den Köllner. Er hat bisher so viel Gutes bewirkt, auch im Umfeld. Dass Gorenzel nicht mehr ausschert und sich inzwischen mit dem bodenständigen Kurs des e.V. arrangiert hat, dürften wohl auch ein Verdienst von Köllner sein. Jedenfalls begann GGs langsamer Sinneswandel gefühlt mit der Einstellung von MK.

7 „Gefällt mir“

“…mindestens so viele Fans wie … () … die Nachbarn aus der Seitenstraße.”

HAHAHA I SCHMEIß MI WEG!!!

Top Mann der Herr Wagner

1 „Gefällt mir“

Also das gestrige Statement von unserem Trainer lässt mir keine Ruhe.
Dass er eine Leistungsteigerung gegenüber letzten Mittwoch erkannt hat
glaubt der doch selbst nicht.
Da ensteht schon der Eindruck es möchte jemand seinen Rauswurf provozieren.

2 „Gefällt mir“

Also besser als gegen TG war es. Eine deutliche Steigerung. Absolut gesehen halt immer noch schwach.

3 „Gefällt mir“