Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Klingt logisch.
Ist aber abstrakt und realitätsfern.
Der Grat zwischen Auf- und Abstieg ist extrem schmal.
Vergleiche Magdeburg, Tügü, Würzburg, Kaiserslautern ….das ist nicht kalkulierbar.
60 hat die Chance mit einer positiv fortgesetzten Serie aufzusteigen.
Beim Zwickauspiel war erst das Thema Abstieg diskutiert.
So schnell geht das.

Trotzdem hast du Recht, dass wir auf Kontinuität setzen sollten.
Aber Gorenzel und Köllner sollten es schaffen, das Team im nächsten Jahr weiter zu stabilisieren und dazu gehören die richtigen Spielerverpflichtungen. Ob sie das schaffen.
Ich wünsche mir für die kommende Saison eine Löwenmannschaft so wie heuer Magdeburg.
Das wär ein völlig neues Löwengefühl.

kennt des jemand? habs noch nicht angehört, aber war zumindest an mir vorbeigegangen?

1 „Gefällt mir“

u.a.: "schnell"fragerunde ab 36:30’ :
_stärken, schwächen, (coole) gewohnheiten, wichtiger wert, stuhl(gesprächs)frage, begleiter ad weg, definition persönlichkeit, zukunftsgedanken.
_differenzierte antworten.

Servus Revierlöwe, Du antwortest häufig extrem in Stichpunkten. Da komme ich manchmal echt net mit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das nennt man „moderne Internetsprache“ .
Kurz, prägnant und mit vielen Abkürzungen.
Abkürzungen sparen Zeit… und Zeit ist nunmal Geld.
Sehr schlau unser Revierlöwe :love_you_gesture:

Fußballtrainer, Bergdoktor, Buchautor… ein Tausendsassa unser Michi.

6 „Gefällt mir“

Der beste Trainer ist immer der nächste.

Herr Köllner da gebe ich ihnen nicht Recht …

Von wegen Null Schuld

Schiedsrichter und Linienrichter hatten freie Sicht auf die Szene… der wollte einfach nicht pfeiffen

1 „Gefällt mir“

Man wechselt halt nicht Goden und Lang ein wenn man die Null halten will, hier wäre Dressel und Salger viel schlauer gewesen…

Oder lass Lex drauf und er wird von alleine mit dem Ball zeitschinden…

1 „Gefällt mir“

Salger stand nur pro forma da oder?

Ich konnte es nachvollziehen. Mehr Kopfballstärke.

Es ist halt der Löwenblues…

Aber warum Goden?

Weil der Staude nicht kann… (duckundweg)

1 „Gefällt mir“

Angeschlagen im Training.

Saarbrücken hat in 85 min gar nichts hinbekommen, eigentlich hätte es gereicht normal weiter zu spielen, aber wir haben 2 offensive für 2 defensive gewechselt die nicht gerade für Ballsicherheit stehen.

Mei GeoScH, wechselt Köllner so wie du vorschlugst und Saarbrücken kommt nachveinem langen Ball zum Ausgleich (Meppen) schreit jeder wieso man nicht mehr Kopfballstärke hinten bringt…

5-10min musst hinten halt auch mal die 0 halten. Und nem Schiri haben, der die Augen aufsperrt

5 „Gefällt mir“

Würde ja zustimmen, wenn MK ein guter Wechsler wäre aber leider hat er dafür gar kein Talent, genau so wenig wie er keine Jugendspieler an die Mannschaft ranführen kann, er muss immer zu seinem Glück gezwungen werden.

1 „Gefällt mir“

Bei aller berechtigter Kritik. Die Aufstellung von Leandro Morgalla hat mich heute schon positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“

Er hat halt keine andere Wahl gehabt, nach seinen Minuten die er gezeigt hat, eigentlich war der Wunsch nach ihm schon viel früher da…

Vielleicht hätte auch Salger gespielt, wenn er fit genug wäre.

Am Ende kannst du nur sagen Morgalla ist eigentlich aktuell IV Nummer #1

wobei die neuformierte junge Abwehr es insgesamt gegen die starken Saarbrücker
gut gemacht hat

14 „Gefällt mir“

Definitiv, würde tatächlich Morgalla/Belkhaia Salger vorziehen