Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Das käme aber auf den neuen Trainer an… ^^

Ansonsten hoffe ich schon auch, dass MK bleibt - sofern er noch genügend Energie für diese Aufgabe verspürt.

Wir haben einen propagierten Weg?

Um es mit den Worten unseres Präsidenten zu sagen:

„Der TSV 1860 hat vor Michael Köllner existiert und er wird es auch nach ihm tun. Seine Verdienste schmälert das nicht.“

Ich würde gerne mit Köllner weitermachen.
Aber wenn er für sich keine Perspektive mehr sieht, dann muss man das akzeptieren.

Wenn ich mir einen Nachfolger wünschen dürfte, würde ich mir Mannheims Patrick Glöckner aussuchen. Den fand ich immer richtig angenehm und auch er selbst lässt bei jedem Duell seine Sympathie für die Löwen durchschimmern…

5 „Gefällt mir“

In den Vertrag müsste dann aber rein, dass er seinen Spielern verbietet, bei jedem Kontakt auf sterbenden Schwan zu machen. Wir wollen ja Löwen sehen :smiley:

Sehr sympathisch dieser Trainer

4 „Gefällt mir“

Aber warum sollte er zu uns kommen, die Perspektive in Mannheim ist so schlecht nicht?
Ansonsten in der Tat ein Top Trainer aber der trainiert ja vielleicht jetzt schon eine Liga zu tief.

Köllner wird schon wissen wie es weiter geht, daher finde ich es legitim danach zu fragen und ich würde mir selbst eine klare Aussage in die ein oder andere Richtung wünschen.

Und der Kommentar.
Edit: Der Verfasser stellt in den PKs regelmäßig Fragen, die den Beiträgen des Herrn Griiiiess diametral entgegengesetzt sind.

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich ja geschrieben: „Wenn ich mir einen Nachfolger wünschen dürfte…“.
Mir ist schon klar, dass das nicht realistisch ist.

Der Vertrag von Glöckner läuft meiner Erinnerung nach aus und es ist doch kein großes Geheimnis dass er mit der Wertschätzung seiner Arbeit in Mannheim unzufrieden ist. Wäre schwer ihn zu bekommen aber in einer Diskussion in welcher auch schonmal mit Pereira geblödelt wird ist der Name aus meiner Sicht alles andere als deplatziert.

Sechzig braucht keinen neuen Trainer sondern neue Spieler!
Wo ist eigentlich die Kohle aus den DFB Pokaleinnahmen gelandet?
Es wird sowieso wie jedes Jahr enden,
Sechzig bedient sich am Restetisch.
Aber egal, wenigstens spielen wir im Sechzgerstadion.
ELiL

2 „Gefällt mir“

GG hat dafür bis jetzt immer ein gutes Händchen gehabt ^^

Mal abwarten wie die Planen können, schließlich haben die mit 2,5 Millionen Minus und weiteren in der WP verpflichteten Spielern noch mehr Schulden aufgebaut.

… hätten wir doch einfach die FCK-Insolvenz-Light mitgenommen, dann wär alles so einfach.

so ist es. Die Unruhe bringt der Griss
rein, was soll die dämliche Fragerei ?
MK hat Vertrag bis 2023 und kennt
die Situation, Verträge sind fúr beide
Seiten verbindlich.

3 „Gefällt mir“

Das wusste ich tatsächlich nicht.

traditionell unruhiges Pflaster in Mannheim, mal abwarten was passiert wenn sie die nä. Spiele wie schon gegen Freiburg, vergeigen;
aber Faaaakt ist, dass unser Trainer (gottseidank, m.M.) noch Vertrag hat und er meiner Einschätzung keiner ist, der Spielchen spielt

ist doch schon mal schön das jetzt eine ganz andere Generation an jungen
Trainern arbeitet. Früher haben doch alle immer nach den Feuerwehrleuten
Funkel, Lienen, Möhlmann, Słomka etc. gerufen. Außer Magath gibt es da
keinen mehr, gut so

Wie kannst du es wagen den feuerwehrmann schlechthin Jörg Berger zu vergessen? :wink:

Weil der leider nicht mehr unter den Lebenden weilt?

Sch**** ja, das hab ich völlig ausgeblendet