Er hat ja auch eigentlich gar nicht viel falsch gemacht, dass muss man ihm sagen, darum wünsch ich ihm das er einen Trainerjob ausserhalb von München bekommt, weil wir ein scheiß Laden sind für Trainer…
Ich bin schon noch mehr Anhänger von 60 als von Fröhling. Folglich interessiert mich dessen Karriereverlauf auch weniger.
Wie ich jetzt mitbekommen habe, geistert - von wem auch immer initiiert - der Name Magath herum. Das wäre für mich typisch 60, gerade mal die 2.Liga gehalten und sofort wieder die Weltlösung anstreben. Ich hoffe, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind.
Magath wurde nur von TZ erwähnt, weil die Sonne gestern zu Stark war
Ich glaub und hoffe wirklich nicht, dass da wirklich was dran ist… weil der verbrennt das Geld auch nur
Naja Wolf, sind wir doch ehrlich so ein Trainer wie TF wird doch bei uns nicht funktionieren, außer wir ziehen in ein Dorf wo es keine Zeitungen gibt ^^ nach nur paar schlechten Spielen, wird wieder an seinem Stuhl gesägt… egal von wem… alleine wenn er in der Vorbereitung schon kein schönen Fussball spielen lässt, wirst du in den Medien wohl gleich hören, ist TF eigentlich der richtige…
Deine Einwände gelten voraussichtlich auch für jeden neuen Trainer bei 60, nach einigen schlechten beziehungsweise erfolglosen Spielen würde er - wahrscheinlich mehr als bei vielen anderen Vereinen - massiv in Frage gestellt werden.
Viele Spieler aus der jetzigen Mannschaft sprechen meine Löwenseele stark an, mit Ihnen spiele ich lieber um Platz 15 als mit anderen um Platz 6. Und für Fröhling spricht nach meinem Empfinden auch, dass er zu diesen Spielern scheinbar ein gutes Verhältnis besitzt und sie im Normalfall nächste Saison weiterspielen lassen wird.
Bin gespannt ob du immer noch diese Meinung hast ^^wenn wir auf Platz 18 stehen hoffen wir es mal nicht
Weil ehrlich gesagt ich spiel lieber um Platz 6 rum, egal wer Trainer und Spieler ist… ich bin da nicht so geil drauf… weil die sind nur Löwen, solange sie nicht wo anders mehr Geld bekommen…
Eicher, Vittek, Vollmann, Vallori, Weigl, Hain, Adlung, Wolf, etc. haben in einem kleinen Finger mehr Löwenblut als alle Bedias, Sanchez, Annans etc. zusammen
stimmt - den Schindler habe ich vergessen. Ich gebe Dir Recht, dass im Profifussball das Geld regiert. Nichstsdestotrotz will und kann ich den genannten Spielern nicht den Löwen absprechen. Dass die Kohle und die Perspektive stimmen muss, ist ebenso selbstverständlich. Die Taxi-Geschichte ist doch übertrieben. Schau Dir doch mal an, wie hier im Forum von Fans gelästert wird, die schon Jahrzehnte Sechzger sind.
Ach ja, den Hain habe ich genannt, weil er mir als echter Bayer sympathisch ist :-)
Naja Übertrieben, weiß ich nicht, sonst hätte der Verein aber wohl nicht so stark reagiert…
Man muss aber sagen, das die Taxi Leute sauer auf den Verein waren, weil man sie nicht mehr aufgestellt hat, wenn man sieht wie sich Ortega und die anderen Spieler verhalten haben bei nicht Berücksichtigung von TF, dann sieht man wer eigentlich Charakter hatte in der Truppe…
Vitus war wohl ein sehr schlechter zweiter Keeper, Ortega dagegen hat sich in dienst der Mannschaft gestellt… Stark genau so hat im Hintergrund immer gelästert da sind ja Bedia, Sanchez und Rodri ja Musterknaben, mit ihrem Verhalten…
Du hast viele richtige Löwen vergessen Stahl auch weil gegen Stahl, Schindler kann man fast gar nichts sagen, ich glaub die beiden haben schon sehr viele Angebote bekommen von Clubs aus der 2 Liga…
Nach dem eindrucksvollen Wirken von Schlaftabletten-Markus und Gummizellen-Ricardo hat nun Hogwarts-Torsten das wirklich erlesene Kuststück fertiggebracht, diesen extrem verfahrenen Karren aus diesem extremen Dreck zu ziehen.
Die Wahrscheinlichkeit, daß dieser Zauberer der richtige für 60 ist, ist groß. [color=#0000ff]PRO FRÖHLING !!![/color]
Na bitte!
Und den Scheiß, den die SZ mal wieder abgesondert hat, sollte man getrost vergessen.
Zumal die SZ seit geraumer Zeit sowieso meist das allermieseste Organ ist; wenns um 60 geht, ist ja die Bild noch als fair zu bezeichnen dagegen.
Also ganz ehrlich, maximal hat er das Glück zurückgebracht.
Spielerisch hat sich nichts, aber auch gar nichts verbessert.
Gegenüber Moniz ist es sogar noch schlechter geworden.
Ich bin allerdings auch dafür, nicht zu wechseln und mit den jetzigen Akteuren weiter zu machen.
Ob sich spielerisch irgendwas weiterentwickelt?
Wir werden sehen. große Zweifel bleiben. Die Hoffnung besteht.
Auch da liegst du total daneben.
Die Sz ist die mit Riesenabstand beste und seriöseste Zeitung Münchens.
Mit wirklich ausgezeichneten Artikeln im Bereich Sport.
D.h natürlich nicht, dass sich die nicht gelegentlich Fehlspekulationen leisten.
Nobody is perfect.
@Loewe1860: dass es spielerisch nicht besser wurde unter TF ist weitgehend unstrittig. Ich bestreite aber, dass es gegen TF verwendet werden kann. Er hatte keinen Einflluss auf den Kader (außer der Hinzunahme von U21 Spielern), hat keine Vorbereitung durchgeführt und wurde in der Phase installiert, als der Abstiegskampf sogar bei Poschi und Co angekommen war.
Den Beweis, dass er ein Guter ist, hat er noch nicht erbracht.
Aber es gibt auch nicht den Gegenbeweis.
Also hoffen und zweifeln, wie du sagst.
Und dass TF und Poschi eine Basis gefunden haben sollen, finde ich nicht schlecht. Vielleicht gelingt es den Beiden zusammen mit dem ein oder anderen Spanier oder Okotie eine Basis zu finden.
Vielleicht hat TF bei uns Fans ein bisschen Kredit, wenn es mal wieder nicht funzzt. Alleine das wäre schon hilfreich.
Zuletzt: der Trainerposten wird in der Kette der Efolgsfaktoren überbewertet. Klar ist das ein wichtiger Posten. Aber er ist von so vielen anderen Personen und vom Schicksal abhängig.
@route66
Da bin ich eigentlich komplett bei dir.
Aber wenn im Fußball bei einem Verein gar nichts mehr geht, wechselt man in kompletter Verzweiflung den Trainer und hofft dass er es schafft, dass wieder Fußball gespielt wird. Das hat er aber nicht geschafft.
Hab so das Gefühl gehabt, nicht TF hat uns gerettet, sondern …
… Geradezu unverschämtes Dusel