Urlaubsbilderfred

So, extra für @rais
Und jetzt Schluss mit den leeren Versprechungen und her mit den Badehosenbildern.

4 „Gefällt mir“

So lang er nur seine Badehosen fotografiert.…

1 „Gefällt mir“

Es war nicht einfach, die Frau vom rais zum Knipsen dieses Bildes zu überreden. Dazu kommt, dass mir heute Nacht jemand (wahrscheinlich ein Aff) die Badehose von der Terrasse gemopst hat. Bade ich halt die letzten beiden Tage in der Unterhose, das macht die Hälfte der Inder ebenso.

Negative Kommentare zum Foto werde ich geflissentlich überlesen. Man möge jedoch bitte die Farbkombination des Hotelhandtuchs positiv in die Gesamtbewertung mit aufnehmen.

6 „Gefällt mir“

Hat es kein Himmelblau gegeben ?

War des Absicht mit der Spiegelung?

1 „Gefällt mir“

Genau auch mein Gedanke :smiley:

@rais Mich freuts/hats gefreut, dass du die Interessierten hier a bißerl mitnahmst auf deine Reise!

2 „Gefällt mir“

Yep, mich auch!

vllt. werden noch ein paar landschaftsfotos eingestellt ?

Neiiiiiiiiin! Herrschaftszeiten, da muss man ja auf ois aufpassen.

Und dem lieben @loewengraetscherR muss ich leider mitteilen, dass ich erst Anfang Dezember zurückfliege. Am Dienstag geht’s weiter nach Rajasthan :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ausziehn, Ausziehn! :joy:

bitte ned :crazy_face:

Alles Weitere dazu im Malle-Fred.

Davon kannst ausgehen. Die klauen alles, auch Badehosen. Ist mir auch schon passiert

Wollte ich noch „zurückerobern“, hab den noch jungen, kleinen Gauner ja gesehen. Mich dann aber lieber wieder lieber still und leise verzupft, als da die halbe Revierhorde am Rande Dschungels auftauchte, um den Dieb vom Nachwuchs zu verteidigen

Waren Makaken. Da schaust fei scho blöd aus der Wäsche, wennst von denen umzingelt wirst und die Zähne gefletscht werden :grin:

.

.

Dort wurde ab und zu einer vom Baum geschossen, damit sie dem Resort in der Bucht fernbleiben. Ein paar Wochen zuvor auch, weil ne europäische Touristin heftig gebissen wurde.
Dort hat’s halt Natur, das einzige Resort in der Bucht, son Bungalow am Rande ist 2 Meter vom Dschungel weg, der erste Baum wächst durch die Terrasse, da hüpfen dir die Affen praktisch aufm Kopp rum. Jedenfalls am Dach

Find ich absolut nicht o.k. die Ballerei, „WIR“ sind schließlich in ihr Revier eingedrungen, und nicht umgekehrt
Mei, das ist halt kein Streichelzoo, sondern Fastwildnis und wenn man sich doof verhält …

2 „Gefällt mir“

@Revierloewe
Drück mir bitte die Daumen, dass in Rajasthan alles klappt. Dann poste ich sehr gerne ein paar Fotos. Eigentlich mach ich nur Videos, aber ein paar Schnappschüsse sind immer dabei. Wen‘s ned interessiert, der braucht‘s auch ned anschauen.

Wir sind kurz in Jaipur, dann geht’s auf Tigerjagd nach Ranthambore, dann Jodhpur bis nach Jaisalmer. Da wollen wir alleine mit einem Guide zwei Tage durch die Wüste mit Sternenzeltübernachtungen. Da freu ich mich am meisten drauf.

Entscheidend wird sein, dass wir die Transporte gscheid organisiert kriegen.

1 „Gefällt mir“

drück die Daumen, dass alles klappt :+1: und tippen ned vergessen,du Tagessieger,du :wink: :tiger:

Du darfst fei auch gerne Videos reinstellen. Also von uns aus :sunglasses:

.

Das ist wirklich nicht untoll. Vui Spaß!

.

Oder auch umgekehrt … :joy:

.

1 „Gefällt mir“

Video mach ich mit einer kleinen - aber hochauflösenden - Cam. Das kriegt kein Handy hin.

Videos sind für mich irgendwie geiler. Seit über dreißig Jahren. Wichtig: zoomen und schwenken verboten.

Das Motiv muss sich bewegen, nicht die Kamera.
Dann kann man sich das hinterher auch gut anschauen.

1 „Gefällt mir“

Mir wurscht wie, hauptsach hier reinstellen :sunglasses:

Des ist richtig, aber mich würden die Landschaftsbilder interessieren

Habe es schon gesehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das kommt davon, wenn man ein paar Wochen im Voraus tippt.