US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

hab mir gestern das letzte viertel bears-vikings reingezogen. sehr unetrhaltsames und sehr geiles spiel. td der bears 8 sekunden vor schluss. cutler scheint eier aus stahl zu haben ;). lustigeerweiße hätte den vikings ein fieldgoal genügt. der punt der bears ging gaaaaanz weit weg von peterson :D. aber anstatt das ei in richtung mögliche fieldgoal distanz zu tragen und mit 3 timeots noch was lustiges zu kreiren, gelang den vikings tatsächlich ein fumble… interssanterweiße war minnessota beim stand vonm 27-24 für sie und 3 minuten auf der uhr bei 1st & goal! das end ist bekannt. nur fielgoal zum 30:24 und cutlers drive bis in die endzone zum 31:30 für die bears. die anderen spiele habe ich nur von den ergebnissen gesehen. broncos sind einfach hot heuer. hoffe die legen ihre PO schwäche ab, besonders peyton. seahwaks hab ich schon vor der saison sehr stark einegschätz, schön für den drecks kaepernick seine 0 touchdown runde. lese gerade kansas mit 2-0 bilanz!? wie das? houston wie erwartet stark, die tendenz welche mannschaft hinten rumkrebsen geht schon in richtung jacksonville, carolina, cleveland. wie ich es mir fast geadcht habe.
zu meinen pats (hab das spiel nur im re-live stückweise gesehn): dreckig, dreckig gegen das großmaul aus dem big apple. man muss aber auch bedenken, dass die drei (!) größten offensivwaffen gefehlt haben (amendola, gronkowski und eben der starke rookie veermon). sollten die fit zurückkommen schaut es schon mal anders aus. der spieltag meint es noch ein spiel gut mit usn (buccaneers), danach wirds lustig: auswärts falcons und bengals, dnach zu hause zu saints. nach den vier spielen kann man schauen wohin die reise geht.

es heißt ja immer die amis sind nur sesselfurzende, hotdogfressende konsumenten.
nun ja zumindest sind sie jetzt das lausteste sportpublikum der welt (!). wer hätte das gedacht…
[url]http://bleacherreport.com/articles/1776356-seattle-seahawks-fans-set-the-guinness-world-record-for-loudest-stadium[/url]

Wobei bei Gala aber Gesang war, soweit ich weiß und bei den Amis es nur Lärm ist. Zumindest bei den NFL-Spielen. Die plärren alle nur irgendwas oder pfeifen, damit der gegnerische QB die Kommandos nicht richtig an den Mann bringen kann. Bei College ist es was anders. Da sind tatsächlich auch Gesänge dabei.

mitsamt der kapelle ;)

Jo, da hocken wir wohl bei Georgia Tech genau darüber. Da wirds uns die Ohrwaschln im Dreieck drehen ;-).

Auf Eurosport 2 bringens jetzt Samstag Abend Big Ten College-Football live.

Das ist ja eigentlich das „Schöne“ am College Football, da ist einfach gute Stimmung. Ich war bei ein paar Spielen von der CU (Colorado University) und deren Maskottchen ist ja ein Büffel, der Ralphie (weiss gar nicht, der wie vielte es jetzt bereits ist). Vor dem Spiel ist dann immer ein Büffel mit dem Team eingelaufen, da gings dann gut ab.

Die Marching Band fand ich auch gut.

Finde es im Übrigen klasse, dass hier noch ein Broncos Fan unterwegs ist. Sehe sie dieses Jahr wirklich stark und hoffe, dass Peyton endlich mal wieder was in den Playoffs reissen wird.

Ausserdem muss er ja endlich mit den Titeln nachziehen :)

Mich wundert, dass Carolina wieder nix auf die Reihe bekommt, ein Cam Newton allein reicht halt einfach nicht. Gespannt bin ich auf RGIII, wie er sich weiterentwickelt, aber die Redskins sehe ich auch besser als sie momentan dastehen (0-2)

Ebenso ist spanned, ob sich die Steelers wieder fangen, der Start ist ja mal schön in die Hose gegangen…spannend ist die Saison auf jeden Fall.

nun bei carolina sehe ich ebenfalls NUR cam newton. auch bei meinen patriots sehe ich im moment NUR einen nicht jünger werdenden brady mit einem nicht fitten gronk und einigen jedoch vielversprechenden rookies.
bei washington hab ich jetzt ein paar kommentare gelesen die bereits zweifel (!) an RGIII haben, die ich auf keinen fall teile! er ist jetzt sophmore hat nach seiner sehr guten rookiesaison und einem kreuzbandriss (!) sicher noch luft nach oben, braucht aber unbedingt zeit um wieder sicher zu werden.
die steelers sehe ich ehrlich gesagt einfach nicht besser. ein big ben ist auch heir nicht genug. mal schauen ob sie in den nächsten spielen den gefürchteten steel curtain aufziehen können.
dalton von den bengals mag ich einfach. weiß nicht wieso.
ich schreibs auch hier noch mal: passt mir auf die seahawks auf diese saison!

Haetten meine Jets Yvory mehr laufen lassen, hätten wir diese lausige Spiel in Sucksboro sogar noch gewonnen.
Gronk war mein Fantasy TE letztes Jahr, auch wenn er für das falsche Team spielt hoffe ich das er bald fit wird. Der Typ ist der Hammer.
Dieses Jahr weit und breit kein Favorit, vielleicht mal Seattle als Außenseiter.
J e t s JetsJetsJets

Broncos, Seahawks, 49ers und Falcons sehe ich schon leicht favorisiert.

Broncos sind für mich Topfavorit. Das scheint diese Saison zu passen. Kommen ja durchaus noch Bailey und von Miller dazu in der Saison.

Die Fins seh ich mit guten Außenseiterchancen (zumindest PO sollten drin sein). Die haben eine gute Mischung zusammengekauft und Tannehill scheint in seinem zweiten Jahr langsam sein Potenzial zu erkennen. Dazu gute Leute in Defense (Ellerbe, Wake und Starks) und Offense (Hartline, Wallace). Talentiertes Team! Mal sehen, was da noch geht.

Die Chiefs werden mir langsam unheimlich. Drittes Spiel, dritter Sieg. Dieses Mal bei der Power-Offense von Philly.

Die Chiefs überraschen mich auch, was so ein neuer Trainer und ein guter Spielmacher ausmachen ;)

hast du die texans gar nicht auf dem radar? ich seh die nicht so schlecht. dafür halte ich von den 49er nicht all zu viel. bei den fins hoffe ich endlich ein livespiel zu humaner zeit zu sehen, damit ich mitreden kann.
chiefs sind sehr geil. schon allein um dem hundekämpfer vick willens ;)

nanana du kleiner grüner papierflieger. solange ihr am tollen rex festhaltet habet ihr den heiligen hallen zu foxboro vor den toren bostons nichts verloren.
beim gronk geb ich dir recht.

[quote=‚madoXX‘,‚index.php?page=Thread&postID=5855#post5855‘]

Muss gestehen, dass ich die Texans tatsächlich nicht sonderlich auf dem Radar habe. Das ist für mich so ein Team wie Wolfsburg in der Bundesliga ;-). Ich hab mir bisher beide Spiele der Fins angeschaut. Das Erste war nicht überragend, aber die Browns waren einfach grottenschlecht. Vier Interceptions sagen da schon einiges aus. Das zweite Spiel bei den Colts war dann schon nicht schlecht. Defense richtig stark und Tannehil stark verbessert gegenüber dem Browns Spiel. Noch dazu zwei Auswärtssiege zu Beginn ist auch nicht ohne. Wird auch deren Kartenverkauf für die Heimspiele anheizen. Denn deren Schnitt war in den letzten Jahren nicht mehr so überragend.

der erfolg der chiefs kommt nicht von ungefähr. man hat sich sowohl auf dem platz als auch daneben (trainer und manager) genau richtig verstärkt. dazu haben die eigenen talente nochmal einen riesenschritt nach vorne gemacht. die play-offs sollten aufjedenfall drin sein, mehr traue ich alex smith dann jedoch nicht zu.
ich bin mal gespannt wie sich meine niners am sonntag gegen die colts schlagen, die ja diese woche mit richardson noch mal ne ziemliche bombe verpflichtet haben. wenn die niners aber an die leistung aus dem packers-spiel anknüpfen dürfte es dennoch den 2. saisonsieg geben.

Solange ist das doch noch gar nicht her, da haben wir diesen Vorort von Boston gestürmt, aber lass uns unter Löwen nicht streiten. Die Jets haben viel mit den Löwen gemeinsam… Same Old Jets. New England ist mir einfach zu geordnet und auch zu erfolgreich. Auch wenn das auch schon eine Weile her ist.

als ich mich begann für football zu interessieren hat mir das logo der patriots gut gefallen, wie es der teufel will gewannen die dann auch noch den superbowl in dem jahr ;) und schon war ich ein „fan“. würde ich heute noch mal „wählen“ wäre ich warscheinlich ein packer. aber so geht das halt nicht :D nd das mit zu erfolgreich, da waren deine tollen lokalrivalen schön im weg… die jets kann ich eigentlich wegen rex und sanchez gar nicht leiden. und euer sieg in foxboro war auch wieder so ein leuchtender moment in meiner fanhistorie^^

So schlecht seinen die Pats diese Saison doch nicht zu sein. Drei Spiele, drei Siege schaut gut aus. Zumindest besser als bei den 49ers ;-).

Die Fins machen mir langsam Angst. Nun auch die Falcons gerupft. Wenn die nächstes Wochenende noch was bei den Saints holen, wirds langsam unheimlich. Packers kommen auch nicht gut aus den Startlöchern und die Texans haben jetzt auch eins auf die Rübe bekommen. Nur die Seahawks werden wohl immer stärker. Scheint diese Saison doch einigermaßen ausgeglichen zu sein. Mal schauen, was die Broncos heute Abend reißen. Sieg ist Pflicht ;-)!.

49ers gestern brutal schlecht. oder war die defense der colts einfach nur so stark? des spiel davor hams ja glaub auch nur 3 punkte gemacht. glaub im ganzen spiel ganze 2 pässe von kapernick. den mag ich eh garned

nun wen man ehrlich ist sind die bills, die drecksjets und die bucs kein gradmesser, obwohl jedes spiel erst zu spielen ist, wie man gerade bei den 49er sieht ;). die nächsten spiele werden interessant. bei den falcons (die ja genug gut zu machen haben), bei den bengals, danach zuhause gegen die saints, auswärts gegen die jets und danach zum interessanten spiel in den sunshine state gegen die dolphins. nach diesen 5 spielen sieht man wo man steht (ich rechne mit 2-3 niederlagen gegen die falcons, die saints und eben die dolphins ODER die bengals).

zu den broncos: manning ist eben manning. wieder ein sieg, wieder 3 TD pässe. wahnisnn. da kann der kleine bruder noch so viele ringe mehr sammeln, an die klasse von peyton kommt so schnell keiner ran. die seahawks sind wie erwartet stark, aber „deine“ fins überraschen mich dann doch, zumal sie gegen atlanta auch noch im rückstand waren. tannehill entwickelt sich wirklich gut. würde mich für die kultige franchise wirklich freuen.

Muss gestehen, dass ich auf die Fins hauptsächlich wieder aufmerksam geworden bin aufgrund dessen, dass ich von denen im Nov. zwei Spiele vor Ort sehe. Als ich dann gesehen habe, was die alles eingekauft haben und schon vorher ein paar Gute drin hatten, hoffte ich, dass die um die PO mitspielen, wenn wir vor Ort sind. Auf dem Weg sind sie zumindest momentan.

Mein Team ist seit ein paar Jahren nur noch die Broncos. Hatte früher zu Aikman und Smith Zeiten noch ein Faible für die Cowboys. Die schau ich immer noch gern, aber wenns zum Spiel Cowboys gegen Broncos kommt, bin ich mittlerweile klar für Broncos. Schon ein paar Jahre lang.