US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

meine anfangseuphorie bzgl. der niners ist mittlerweile einer ziemlichen ernüchterung gewichen. es wird ziemlich klar, dass der ausfall von crabtree schwerer wiegt als gedacht. wenn dann noch vernon davis fehlt wie gegen die colts ist die offensive in der tiefe einfach zu schlecht besetzt. gores laufspiel war zum ersten mal in dieser saison richtig gut, warum er allerdings in der 2. halbzeit kaum mehr laufen durfte bleibt wohl harbaughs geheimnis. außerdem wird die read-option natürlich viel besser verteidigt als letzte saison, das war aber zu erwarten und kaepernick muss jetzt zeigen, dass er ein großer ist und sich darauf einstellen.
viel größere sorgen macht mir allerdings die defense. dass bei aldon smith irgendetwas nicht passt hat man in den ersten spielen gemerkt, dass war nicht der pro bowler aus dem letzten jahr. naja jetzt fällt er ja erstmal auf unbestimmte zeit aus, ich hoffe dass er den entzug packt und diese saison nochmal zurück kehrt. dass patrick willis jetzt wohl auch verletzt ausfällt macht das ganze drama perfekt.
was die niners jetzt bräuchten sind ein paar dreckige siege aus den nächsten 5 spielen um die play-offs nicht aus den augen zu verlieren und dann hoffentlich in topbesetzung in die letzten spiel und die play-offs gehen.

ich bleib dabei: der kaepernick wird nie ein großer. mal schauen ob ich mich irre. der lebt vom hype wie einst ein tebow.

auch das werden die nächsten spiele zeigen.
du musst aber zugeben, dass viele seiner leistungen aus der letzten saison sowie die leistung in spiel 1 gegen die packers schon von einem großen talent zeugen und nicht nur dem hype um die person geschuldet sind. jetzt muss er einfach beweisen, dass er auch in der lage ist ein team aus der krise zu führen.

ich gebe zu, dass ich ihn persönlich einfach nicht mag wegen seinem „kaepernicken“ und so weiter. er ist halt ein sehr sehr lauffreudiger qb und das hat in der letzen saison fast alle defenselines überrascht. er ist SICHER kein schlechter qb und wie du so schön geschrieben hast, ob er ein team führen kann wird sich zeigen

Jetzt haben die Niners ja glatt mal wieder gewonnen. Schade eigentlich! Aber die Rams scheinen diese Saison eher Kanonenfutter zu sein.

Die Seahawks waren knapp an ihrer ersten Niederlage dran gegen die Texans. Aber dank einer starken Aufholjagd mit einem Fieldgoal in der Overtime haben sie weiterhin eine weiße Weste. Die Broncos dagegen ohne Probleme mit einem weiteren TD-Festival. Die sind schon brutal stark. Manning in Bestform. Die Chiefs werden langsam unheimlich. Schon wieder Sieg und auch eine 4:0 Bilanz. Bin mal gespannt, ob die Fins heute nachziehen können in New Orleans. Wenns jetzt dort auch noch gewinnen, dann kann man glaub ich schon mit den Playoffs rechnen.

bämbämbäm! 4:0! sieg bei den falcons! saubere sache pats! und das obwohl die dalbe mannschaft fehlt! (laut patriots page spielte man die 2.halbzeit ohne Vince Wilfork, Rob Gronkowski, Danny Amendola, Shane Vereen und Aaron Dobson). rookie receiver thompkins mit 2 td. Aqib Talib eine wand!
habe gestern auch noch die 2.halbzeit der seahawks gegen die texans gesehen. wahnsinns aufholjagd. der wilson ist schon ein sehr cooler hund! seine abwehr war nicht vorhanden, andauernd wurde er von 2-3 verteidigern attackiert und liefert doch so ein spiel ab. bei houston gibt es nur einen spieler zu erwähnen: j.j.watt! der mann ist ein monster. der schiebt seinen gegner über den platz wie einen staubwedel. nach seinem cut auf der nase und dem blutüberströmten gesicht sah er noch einmal gefährlicher aus :D (kein wunder bei 131kg auf 1,96m).

chiefs immer noch mit weißer weste. schöner sieg gegen die g(ay)-men. broncos sind auch wie ein zug. es kann halt nur einen manning geben. der steel curtain ist auch vorm zusammenbrechen. schade eigentlich. irgendwie mag ich pittsburgh. hoffe rgIII hat die kurve jetzt gekriegt.

Die Falcons sind heuer wirklich eine Enttäuschung. Als Mitfavorit gestartet, geht irgendwie momentan gar nix zusammen. Die Pats sind für mich auch ähnlich überraschend weit vorne wie die Chiefs. Hätte ich nicht gedacht, dass die Rookies so einschlagen bei denen. Ok, mit Brady hast eben auch einen guten Leader. Aber obs zum großen Wurf reichen wird, bin ich gespannt. Ich glaubs nicht! Da sind Seahawks und Broncos am Ende zu stark.

nun der „große“ wurf, sprich superbowl ist noch so weit weg. lass erstmal alle(!) verletzten 100% gesund zurückkommen! besonders gronkowski, amendola und vereen sind dann doch noch ein riesenschritt nach vorne.
mal sehen wohin der weg wirklich geht

Saints diese Saison wohl auch ein Kandidat auf mehr. Zumindest sind die Fins jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekommen. Das waren ein bisserl zu viele Interception von Tannehill ;-).

Hat jemand irgendwelche Informationen ob und ab wann NHL auf Sport1US übertragen wird ? DANKE

soweit ich informiert bin hat sport1us bisher keine rechte an der nhl. mir persönlich ist es egal solange nfö und nba übertragen wird ;)

Krasses Spiel in Dallas zwischen den Cowboys und den Broncos. Ein Fieldgoal in mehr oder weniger letzter Minuten entschied das Punktefestival für die Broncos. Somit immer noch unbesiegt. Seattle hat nun die erste Niederlage kassiert. Auch die Pats mussten dran glauben gegen die Bengals. Dies vollkommen zu recht. Die Leistung war unterirdisch. Jeder gefühlte zweite Pass von Brady ging immer in den Rücken seiner Receiver. Laufspiel wurde auch gut unterbunden. Momentan sind jetzt nur noch die Saints, Chiefs und die Broncos ohne Niederlage. Mit den Giants gehts dahin. Da geht gar nichts zusammen. Manning, der Zweite, wirft eine Interception nach der Anderen.

Colts sind überraschend stark. Denk Werner macht nen ganz guten Job. Für deine Broncos tut es mir leid, aber mit der Defense bekommst in den Playoffs aufs Maul. Bitter für Roome oder wie der heist. Macht des Spiel des Lebens, hat alles in der Hand und wirft dann die entscheidene Interception. Geil anzuschauen war es auf jedenfall!

Werner macht wohl eher momentan kein guten Job, weil er verletzt ist ;-). So schlecht ist die Defense von den Broncos eigentlich auch nicht. Weiß auch nicht, warum die in dieser Saison bisher soviel Punkte kassieren. Wobei jetzt die Cowboys auch über eine gute Offense verfügen. So ists auch nicht.

hab das spiel nicht gesehen, aber was ich gelesen habe kann keinen mut machen. nächste woche gegen brees’ saints auswärts!? sauber! habe jetzt die fins angeschaut und muss sagen der tannehill ist schon eine geile sau! den giants gönn ich natürlich alles. manning der erste war wahnsinn gestern! die broncos mit „unserem“ welker sehr sehr stark!

Schade, dass die Fins das Spiel nicht noch gedreht haben. Das wärs gewesen. Jetzt müssens aufpassen, dass es nicht wieder ins Nirwana geht. Ein Reggie Bush wäre Gold wert. Aber den hat man ja zu den Lions ziehen lassen.

Ok des mit Werner hab ich dann ned mitbekommen :slight_smile:

Da warens nur noch zwei. Da die Pats die Saints geschlagen haben, sind jetzt nur noch die Chiefs und die Broncos ohne Niederlage. Auf den Showdown in der Conference bin ich gespannt. Texans haben sich im Prinzip jetzt schon verabschiedet aus dem Superbowlrennen. Sind ähnlich abgestürzt wie die Falcons. 49ers kommen wohl doch langsam noch in Fahrt. Seahawks haben sich auch gut erholt von der Niederlage letzte Woche.

DER NÄCHSTE BITTE! eigentlich wahnsinn was tom & co. im moment auf das feld zaubern. ich hoffe die playoff-quali ist so früh wie möglich unter dach und fach um umseren körperlich fragilen haufen viel pausen zu gönnen gronk fehlt halt schon noch an allen ecken und enden