US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Wot, deine äh „Riesen“? Haha.
Da schau ich lieber Delphine :sunglasses:

Naaaaah…nix Riesen, i schau Delphine von Miami Vice, kommt aber laufend Werbung oder sie labern von Pizza :pizza:… dat nervt :rage:

Aber Trikot von Miami Vice sieht cool aus, ich mag so Kombination aus weiß und mint

…und Vikings haben Trikots von Osnabrück, kein gutes Omen :astonished:

Viele Flaggen

Btw…deine 49ers liegen 0-14 zurück gegen Bergamo :astonished:

Jetzad 14-28 nach Q3
Die Defense hat sich bei 2 TD’s aber auch reichlich dämlich angestellt
Normal ist das ihre Sahneabteilung, nur 61 GP in 5 Spielen

Mei, von meinen Herzkaschperl-9ers erwarte ich mir auch diese Saison nicht weniger als sonen erstklassigen Herzkaschperlservice wie letztes Jahr, erst fast weg, dann Siege, um in den letzten Minuten des letzten Saisonspiels alles wegzuschmeissen und in den letzten Sekunden die Playoffs doch noch zu erreichen, um dann völlig überraschend den Superbowl zu erreichen :sunglasses:

Die Riesen vom Großen Apfel liegen auch hinten, das andere Apfel Team führt bei den Packers :astonished:

Ich hab eh so meine Zweifel am Mitfavoritenstatus der Käsköpp
Glaub eher, die schmieren wieder ab …

… und gewinnen doch gegen die Ravens

Nehm alles zurück und bezeichne deine Giants jetzt gar als Geheimtipp, kicher :blush:

Giants einfach nur geil dieses Jahr. Aber mein geilster Moment war 1991 im Halbfinale in San Fran bei der Field Goald Schlacht. Bin extra aus Miami hingeflogen, war einfach nur genial

1 „Gefällt mir“

Was willste denn du Kichererbse :joy: ?

Super Bowl 2023:

NY Giants vs NY Jets :sunglasses:

Apfel-Derby :green_apple::green_apple::green_apple:

Ja klar :rofl:
Wett doch drauf, dann kannst deinen Nick umbenennen in „Der im Geldspeicher badet“ ;)

Oder in „Der unter der Wittelsbacher Brücke wohnt“. ;)

1 „Gefällt mir“

Da bade ich doch eh schon, muahaha :moneybag::moneybag::moneybag:

Warum es dafür a herzerl gibt muß man nicht verstehn haha :grin:

Was wird das jetzt mit euch Zwei?
Zwergerl-Aufstand ? Muaha :grin::rofl:

Aber im Leben nicht
Wir Würmer verneigen uns in tiefer Ehrfurcht vor dem grossen in Geld badenden NFL Experten aus dem Perlacher Forst :)

Na also…geht doch :sunglasses:

Wir Erdferkel tun uns immer schwer mit dem verneigen. Kann bei uns schnell zu ner Rüsselprellung führen. Und sowas ist schmerzhaft. Also: Nix wird’s damit. :)

1 „Gefällt mir“

Btw…Eagles mit 6. Sieg im 6. Spiel

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :clap:

Hab dann direkt meinen US Cousin angeschrieben.
Der wohnt zwar in Jersey, aber direkt paar km zur Grenze nach Pennsylvania und nicht weit von Philadelphia.
Hatte da allerdings nicht mehr gewusst, dass er zwar schon Eagles Fan ist, aber sein absolutes Baby sind halt die Phillies, also Baseball :baseball:

Ohjeee… Baseball :worried:
Alle paar Jahre geh ich mal her und versuche krampfhaft, mir diesen Sport schön zu saufen…ohne Erfolg :grin:, des wird einfach nix mehr.
Der eine wirft den Ball zig mal, der andere versucht ihn mit dem Schläger zu treffen…und trifft nix.
Des kann doch ned so schwer sein…oh mei :grin:

Hahaa… kenn ich noch aus meiner aktiven Bolzer-Zeit.

Wenn dich so ein Irrer mit Vollspann aus kurzer Distanz „unglücklich“ trifft, dann kann das schon übelst weh tun :worried:

Nüchtern klappt das auch nicht. Kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung beisteuern. Keine Schanze. :)

Yo, das sind echte Schmerzen. Da denkst du, du kannst nie wieder aufstehen. Oder was…Anderes machen. Hat mich auch paarmal erwischt in meiner aktiven Zeit. :(

1 „Gefällt mir“