US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Du sollst nix löschen. Du sollst hier bleiben. Ich für meinen Teil mag, was und wie du schreibst. Ohne dich ist’s hier halt büschen ärmer.

Und du leidest doch nicht unter ADHS, oder? Dass du dich nicht länger als zwei oder drei Tage auf so’n Forum konzentrieren kannst und dann zwingend nen neuen Kick brauchst. Kann doch nicht sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh mei, ich leide unter so Vielem, da verliert man schnell mal den Überblick :thinking: Aber ich schau nachher mal auf meine Liste ob da dieses ADHS auch draufsteht.
Meine Forenmüdigkeit hat letztendlich weniger mit dem LF zu tun, sondern eher damit, dass ich halt nicht mehr so oft online sein möchte. Ausserdem hab ich letztens einen höchst interessanten und zum Teil erschreckenden Bericht über Forensucht und Onlinesucht gelesen, UNFASSBAR wieviel Stunden der Mensch heutzutage in Foren oder generell im Netz abhängt… da musste ich sofort an den Spruch denken: „Wir leben nicht… wir sind online“ :astonished:
Löwenforum, Zockerforum, FC Magdeburg Forum (hat private Gründe) dann hin und wieder Eishockey Foren… das läppert sich. Und natürlich die Zockerei auch noch. Ich weiß nicht mal mehr wie ein Baum in freier Natur aussieht, glaub orange oder wars blau🤔? Naaah so schlimm isses noch nicht, aber du weißt was ich meine.
Woaßt, so a bissl back to the roots schadet nie.
Hab ich btw neulich in Südtirol gemacht. Vier Tage selbst auferlegte „Steinzeit“ gelebt, also ohne alles, koa Handy, koa TV, koa PC und koa Pläistäischn…und ich hab’s überlebt, i bin a Held :sunglasses:
Vier Tage Natur pur, Seele baumeln lassen und einfach mal alles ausblenden und abschalten, und was soll ich sagen… es war fantastisch :slightly_smiling_face:

Zum LF selbst möcht i jetzt wenig sagen, es is hoid nimmer des, was es amoi war. Und mein Interesse is halt momentan gen Null, aber wie gsagt, des is bei mir grad generell so, also ned nur LF.
So… jetz is aber wieder guad mit Schreiberei, i woaß grad eh ned, warum des ois schreib, wahrscheinlich weil i mal wieder ned schlafen kann :frowning:

Und überhaupt… mir san ja im US Sport Fred

Grad fällt mir ein… die Yankees haben letzte Nacht dahoam in NY gegen Cincinnati 3-4 verloren :frowning:

In diesem Sinne… guad Nacht :bed:

Nen eigenen basketball thread gibts nicht oder?
Aktuell ist ja basketball em in köln und berlin.
Deutschland bisher bärenstark. Das letzte spiel gegen griechenlabd war das stärkste seit zig jahren. Heut nach den löwen im halbfinale gegen spanien, die nicht so stark sind wie früher. Da geht was dieses jahr!

2 „Gefällt mir“

An alle Fans der NFL, UNBEDINGT anschaun!!

Was für ein UNFASSBARES COMEBACK :astonished::astonished::astonished:

Ravens vs Dolphins…der helle Wahnsinn :+1:

Baltimore führt im letzten Viertel 35-14 !

Und dann passierte DAS hier:

Allein schon der allererste TD…103 Yards, irre :astonished:

Höhöhö…wie mein alter Kumpel Sean aus Cardiff gesacht hätte: „American Football…? Das ist Rugby für Friseure!“ :rofl:

Nich labern…anschaun :sunglasses:

Nah ohne Scheiss, allein schon der erste Touchdown ist unfassbar.
From Coast to Coast :astonished:
Rennt der Typ von der eigenen Grundlinie bis in die Endzone…soooo geil :+1:
Gut, Fachleute würden bei insgesamt 80 (!!!) Punkten vielleicht von schlechter Defense bei beiden Teams reden, ich als reiner Fan rede da lieber von SPEKTAKEL

Btw…sowas kannn man durchaus auch als Nicht-Fan vom American Football anschaun

Von wegen „rofl“, Chevy. Genauso isses nämlich, ohne Ritterrüstung und Visierhelme
Das sollten sich erst recht mal die Mimosen vom Fussball ansehen, die sich „schwer verletzt“ übern halben Stadionrasen rollen. Gell, Herr Neymar :sunglasses:

.

Ich bin da absolut deiner Meinung, no doubt… :sunglasses:

Einfach nur geil wie der kolabiert:
https://twitter.com/TrainIsland/status/1574130676521222148?s=20&t=dE_UVdS3J1en4llIcO7DbQ

No @Perlach_Loewe, heute schaugst ja woll auch
Quasi Pflichtgramm, wenn die beiden Super Bowl Favoriten aufeinander treffen, wenigstens bei der Buchmacherei

Chiefs - Bills um 22:25 !

Vorher noch meine 9ers gegen die doofen Falcons aus Atlanta Bergamo ;)
Auch ein Duell von Tabellenführern. In der NFC

Selbstverständlich glotz i des :+1: :football:

Kommt zwar Avengers Endgame, aber da hab i ja Blu Ray :+1:

Chefs - Büffel Wilhelms werd ich doppelt schaun

Kommt ja im TV auf Pro7 mit dümmlichen Kommentatoren und 60% blöder Werbung, da kann man aber nebenbei noch den gehackten US-Stream oder das Parallelgame verfolgen

Als 60er und somit Underdogfan drück ich selbstverständlich den Bills die Daumen. Der Vitrinenschrank des ewigen Losers ist ja noch deutlicher leerer als Unserer
Höhö :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

the-buffalo-bills-trophy-case

.

Ausserdem hab ich ne Superbowlwette auf die Bills mit 7,5 laufen
Und wenn die Chiefs heute untergehen, gibt’s auf die an die 10fach, dann nehm ich die auch gleich mit :)

Wette kannste knicken…Chiefs gewinnen 34-27 :point_up:

Ich schau eh mehr auf „meine“ Giants, bisher mit einem überraschend guten Saisonstart.
Und natürlich guck ich morgen auf die Eagles, da ist mein Cousin Riesen Fan und momentan sehr erfreut wenn er auf die Tabelle schaut.

Grundsätzlich hat sich bei mir aber wenig geändert was die NFL betrifft. Bin zwar schon Fan und schau sehr gern Football, aber am Insider-Wissen haperts halt schon brutal.
Aber ich weiß immerhin was der Super Bowl ist :point_up:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :sunglasses:

Ich hab …

Und wenn’s 0:50 ausgeht, brauch ich die Wette noch lange nicht zu knicken, du Semmelknödel :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aha… :joy:

Hauptsache Brady gewinnt den Super Bowl nicht. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass ich eben als „Semmelknödel“ bezeichnet wurde :astonished: ?

Moment…i ruf schnell die Barbara an :sunglasses:

Baaaaaarbaraaaa, der hat mi Semmelknödel gnannt :rage:

Ganz klar Platzverweis, muahaha :joy:

i glaub, die @bluelady pennt scho, vom Hochzeits-Rausch erholen :champagne::beers:

3 „Gefällt mir“

Mein Beileid :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Pappnasen hab ich in NY sogar mal live gesehen. Gegen die Redskins glaub ich. Pardon, so heissen die nicht mehr, Rothäute darf man ja nicht mehr sagen ;)
War das vielleicht ein Trauerspiel …

Gut, dass drumherum soviel gefeiert wird, ich sach nur „Tailgating“ :beer: Und als Deutscher bist du dort meist per se eingeladener hochqualifizierter Biertester :crazy_face:

So…Spiel geht los…Ruhe jetzt, haha :stuck_out_tongue_winking_eye: