US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Ich habe eines bekommen und werde mir das „Spektakel“ anschauen…

1 „Gefällt mir“

Wie sicher ist das denn, wenn man über die kauft?
Preis ist aktuell schon bei 450€ und wenn es weiter so fällt :wink:

Sicher? Da hab ich wenig Ahnung, haben halt einen ganz schlechten Ruf, hab ich so zumindest mal gelesen/gehört.

Aber wie auch immer, mehr als 150 € würde ich da eh nicht ausgeben. Wobei mich ein NFL Spiel in München schon extrem reizen würde.

Naja, erstens hab ich schon Spiele bei Familien-Besuchen in den USA gesehn und zweitens muss man ja nicht alles mitmachen.

Meines Wissens gab’s Mal eine Doku über Viagogo im TV, finde aber das Video nicht.

Hab doch noch was gefunden:

Ich denke mal, dass Viagogo die ultimativ letzte Notlösung für Fans ist, die ein Event um jeden Preis sehn wollen. Blöd is halt, dass extrem gefragte Veranstaltungen in Minuten ausverkauft sind und dann kommt halt Viagogo ins Spiel :worried:
(oder eBay)

1 „Gefällt mir“

Danke!
Bewertung ist wirklich übel, aber wenn man sich es so durchliest beschweren sich die meisten über die heftigen Preise. Rein kommen dann aber doch die meisten so ich das überflogen habe.
Vor Ort ist leider mittlerweile auch äußerst riskant, denn seit Print@Home kann man halt ein Ticket dutzendmale verkaufen.

Jep, richtig krasse Aussagen in dem Bericht vom NDR.
Und sogar ein SPD Politiker kam zu Wort, er meinte, es wird viel Schindluder betrieben.

Naja, jetzt ist mal wieder der Kollege @Schindluder an allem schuld :astonished: :wink:

… gibt’s den eigentlich noch? :thinking:

Glaub nicht, war bestimmt schon beim Abdecker!

Nö. Das ist jetzt die Marion aus iederbayern.

1 „Gefällt mir“

Haha ich hab da auch immer Marion gelesen :partying_face:

Btw …unsere Frauenquote is immer noch seeeeehr bescheiden im LF :worried:

Lassts doch mal eure Frauen und Töchter posten, die könnens bestimmt genauso gut wie die Kerle

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Ein wenig mehr Fachkompetenz könnte nicht schaden.

3 „Gefällt mir“

So deutlich wollt ich es nicht formulieren, aber ich seh das ähnlich :yum:

Oke, kann ich mal meiner Frau vorschlagen. Das wirst aber bereuen, die zieht dem Perlacher das Fell über die Ohren :joy:

Hehehe…nicht, dass wir hier noch Eintritt zahlen müssen für die Show. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nee das wohl nicht, aber selbstverständlich würde da mords Werbung geschaltet, wenn der Perlacher in der Löwenarena fachmä… fachfraulich filetiert wird :sunglasses:

Ich würd Eintritt zahlen!

Klar, ich doch auch. Und nen Hunni auf dem Rengschburger seine Frau setzen. Ich meine, die ist Ärztin! Diese Leute sind gefährlich. Die kennen hunderte von Arten, Menschen unauffällig vom Leben zum Tode zu befördern. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich setz auf den Perlacher. Seinem Charme widersteht niemand :smiling_face_with_three_hearts:

Also an Hunderter?

Deal! So machen wir das.

1 „Gefällt mir“

Geil. Abgmacht. Aber was mach ma mit dem Rengschburger? Der ist commited will aber sicher selber wetten!