Darf er nicht. Der ist für die Organisation zuständig und deshalb raus aus dem Wettgeschehen.
Ja wahrscheinlich wird bald ein neuer User auftauchen. Wiaschtl_von_der_Steinernen_Brücke oder so ![]()
i hab koa Fell ![]()
Aber deine
kann gerne antanzen, i bin zu allem bereit ![]()
Es muss aber ein fairer Fight auf Augenhöhe sein, ohne Gewalt ![]()
Ich schlage keine Frauen…obwohl, beim Poker oder in diversen Onlinegames oder in der Quiz-App schon ![]()
Ich schlage einen Triathlon nach Perlacher Art vor.
Disziplin 1: Poker
Disziplin 2: Quiz Duell, wahlweise Fußballquiz (Sportschau App)
Disziplin 3: A bissl was Körperliches muss natürlich schon sein…also Fingerhakeln oder Armdrücken ![]()
Danach steht’s dann 3-0 für mich und deine bessere Hälfte kommt weinend zurück nach Hause ![]()
Ja…do bin i gnadenlos ![]()
Ich schlage ein Duell nach Renschburger Frau Art vor:
Gladiaticres gegen Gladiaticres, also Frau gegen Frau, bewaffnet mit dem Skalpell ![]()
So jetzt lassma aber die Kinderkaschperlei, gleich spielen die Bills bei den New Yorker Vollpflaumen Jets ;-)
Auf die Blauen! Go Allen go!
Jaaaaa…lass mer des ![]()
Go Jets Go ![]()
Btw…Trauer beim Cousin, die Phillies haben die „World Series“ in der MLB
verloren ![]()
Hab sogar 3 der 6 Games geglotzt, kamen alle live auf Sport 1
Und surprise surprise…i kann jetzt die Regeln, ändert aber nix daran, dass das ein öder Sport ist, naja für mich zumindest
Yeah, untergo Jets untergo ![]()
Pfffrt. Die haben wohl Marijuana ins Stadion geblasen
Der Jetser rutscht schon beim Kickoff aufm Arsch aus und Allen revanchiert sich postwendend mit ner Interception. Lol ![]()
i schau erst später NFL, aktuell guck i 2.liga.
i schaffs jeden Sonntag , dass ich Ergebnisse nicht erfahre, des mach i seit Jahren so.
Dann sind die zwei mal Sportschau (19:15 und 21:45) schön spannend.
Oh mei…der Glubb ![]()
Wen interessiert denn 2.Liga? Nächstes Jahr (vielleicht)
Und dasn is hier „US-Sport“, wobei sich ja genau der Perlacher immer beschwert, dass er hier Selbstgespräche führen muss … um dann 2.Liga statt NHL zu schaun, muahaha ![]()
i hab ja meine Flashscore App, i verpass ja nix in der NFL
Und zwoate Liga schau i im Auftrag vom TSV, oaner muss ja potentielle Gegner für die Relegation ausspionieren.
Und jetzt kommt btw Liverpool in der Sportschau ![]()
Hmm, erst 7:3 nach der halben 2nd
Die Widereceiverei der Bills schwächelt aber heut etwas. Sind aber auch gut abgedeckt
Haha, grad schreib ichs, rennt der Allen desweng einfach selber zum TD ![]()
Cooler Sieg der Jets gegen die Bills
Verdammt…mein TV ist explodiert ![]()
Wie ging das Spiel aus? ![]()
War nicht anders zu erwarten, hahahaaa
![]()
Und der Kollege @Rengschburger_Loewe stürzt ins tiefe Tal der Tränen… höhö ![]()
Muss mich mal selbst zitieren
Immer noch im Bereich des möglichen ![]()
Ja, und morgen lässt Rapunzel für dich ihr Haar herunter ![]()
Ja, und morgen lässt Rapunzel für dich ihr Haar herunter
Die wohnt bei uns im Haus im Erdgeschoss, da brauch ich ihre Haare ned, da hupf i einfach durchs Fenster ![]()
Btw…was sagste zum Schbüll ? Klare Sache, oder?
Wos für a Schbüll? Ich nix wissen ;-)
Wos für a Schbüll? Ich nix wissen ;-)
Schwach…![]()
Ein Sportsmann mit Größe hätte folgendermaßen geantwortet:
Hi, hier ist der Rengschburger. Der Sieg der Jets geht absolut in Ordnung, sie waren besser und haben die Bills hergspielt.
Und ich muss dem Kollegen @Perlach_Loewe Recht geben, im Superbowl spielen die Jets gegen die Giants.
Dieser Perlacher ist ganz einfach ein begnadeter Fachmann ![]()
Eigentlich sogar ein Gott ![]()
Danke…![]()