Darf er nicht. Der ist für die Organisation zuständig und deshalb raus aus dem Wettgeschehen.
Ja wahrscheinlich wird bald ein neuer User auftauchen. Wiaschtl_von_der_Steinernen_Brücke oder so
i hab koa Fell
Aber deine kann gerne antanzen, i bin zu allem bereit
Es muss aber ein fairer Fight auf Augenhöhe sein, ohne Gewalt
Ich schlage keine Frauen…obwohl, beim Poker oder in diversen Onlinegames oder in der Quiz-App schon
Ich schlage einen Triathlon nach Perlacher Art vor.
Disziplin 1: Poker
Disziplin 2: Quiz Duell, wahlweise Fußballquiz (Sportschau App)
Disziplin 3: A bissl was Körperliches muss natürlich schon sein…also Fingerhakeln oder Armdrücken
Danach steht’s dann 3-0 für mich und deine bessere Hälfte kommt weinend zurück nach Hause
Ja…do bin i gnadenlos
Ich schlage ein Duell nach Renschburger Frau Art vor:
Gladiaticres gegen Gladiaticres, also Frau gegen Frau, bewaffnet mit dem Skalpell
So jetzt lassma aber die Kinderkaschperlei, gleich spielen die Bills bei den New Yorker Vollpflaumen Jets ;-)
Auf die Blauen! Go Allen go!
Jaaaaa…lass mer des
Go Jets Go
Btw…Trauer beim Cousin, die Phillies haben die „World Series“ in der MLB verloren
Hab sogar 3 der 6 Games geglotzt, kamen alle live auf Sport 1
Und surprise surprise…i kann jetzt die Regeln, ändert aber nix daran, dass das ein öder Sport ist, naja für mich zumindest
Yeah, untergo Jets untergo
Pfffrt. Die haben wohl Marijuana ins Stadion geblasen
Der Jetser rutscht schon beim Kickoff aufm Arsch aus und Allen revanchiert sich postwendend mit ner Interception. Lol
i schau erst später NFL, aktuell guck i 2.liga.
i schaffs jeden Sonntag , dass ich Ergebnisse nicht erfahre, des mach i seit Jahren so.
Dann sind die zwei mal Sportschau (19:15 und 21:45) schön spannend.
Oh mei…der Glubb
Wen interessiert denn 2.Liga? Nächstes Jahr (vielleicht)
Und dasn is hier „US-Sport“, wobei sich ja genau der Perlacher immer beschwert, dass er hier Selbstgespräche führen muss … um dann 2.Liga statt NHL zu schaun, muahaha
i hab ja meine Flashscore App, i verpass ja nix in der NFL
Und zwoate Liga schau i im Auftrag vom TSV, oaner muss ja potentielle Gegner für die Relegation ausspionieren.
Und jetzt kommt btw Liverpool in der Sportschau
Hmm, erst 7:3 nach der halben 2nd
Die Widereceiverei der Bills schwächelt aber heut etwas. Sind aber auch gut abgedeckt
Haha, grad schreib ichs, rennt der Allen desweng einfach selber zum TD
Cooler Sieg der Jets gegen die Bills
Verdammt…mein TV ist explodiert
Wie ging das Spiel aus?
War nicht anders zu erwarten, hahahaaa
Und der Kollege @Rengschburger_Loewe stürzt ins tiefe Tal der Tränen… höhö
Muss mich mal selbst zitieren
Immer noch im Bereich des möglichen
Ja, und morgen lässt Rapunzel für dich ihr Haar herunter
Ja, und morgen lässt Rapunzel für dich ihr Haar herunter
Die wohnt bei uns im Haus im Erdgeschoss, da brauch ich ihre Haare ned, da hupf i einfach durchs Fenster
Btw…was sagste zum Schbüll ? Klare Sache, oder?
Wos für a Schbüll? Ich nix wissen ;-)
Wos für a Schbüll? Ich nix wissen ;-)
Schwach…
Ein Sportsmann mit Größe hätte folgendermaßen geantwortet:
Hi, hier ist der Rengschburger. Der Sieg der Jets geht absolut in Ordnung, sie waren besser und haben die Bills hergspielt.
Und ich muss dem Kollegen @Perlach_Loewe Recht geben, im Superbowl spielen die Jets gegen die Giants.
Dieser Perlacher ist ganz einfach ein begnadeter Fachmann
Eigentlich sogar ein Gott
Danke…