US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Darf er nicht. Der ist für die Organisation zuständig und deshalb raus aus dem Wettgeschehen.

Ja wahrscheinlich wird bald ein neuer User auftauchen. Wiaschtl_von_der_Steinernen_Brücke oder so :joy:

1 „Gefällt mir“

i hab koa Fell :yum:

Aber deine :snail: kann gerne antanzen, i bin zu allem bereit :sunglasses:

Es muss aber ein fairer Fight auf Augenhöhe sein, ohne Gewalt :v:
Ich schlage keine Frauen…obwohl, beim Poker oder in diversen Onlinegames oder in der Quiz-App schon :sunglasses:

Ich schlage einen Triathlon nach Perlacher Art vor.
Disziplin 1: Poker
Disziplin 2: Quiz Duell, wahlweise Fußballquiz (Sportschau App)
Disziplin 3: A bissl was Körperliches muss natürlich schon sein…also Fingerhakeln oder Armdrücken :muscle:

Danach steht’s dann 3-0 für mich und deine bessere Hälfte kommt weinend zurück nach Hause :sob:

Ja…do bin i gnadenlos :sunglasses:

Ich schlage ein Duell nach Renschburger Frau Art vor:
Gladiaticres gegen Gladiaticres, also Frau gegen Frau, bewaffnet mit dem Skalpell :rofl:

So jetzt lassma aber die Kinderkaschperlei, gleich spielen die Bills bei den New Yorker Vollpflaumen Jets ;-)
Auf die Blauen! Go Allen go!

Jaaaaa…lass mer des :+1:

Go Jets Go :metal:

Btw…Trauer beim Cousin, die Phillies haben die „World Series“ in der MLB :baseball: verloren :disappointed_relieved:

Hab sogar 3 der 6 Games geglotzt, kamen alle live auf Sport 1
Und surprise surprise…i kann jetzt die Regeln, ändert aber nix daran, dass das ein öder Sport ist, naja für mich zumindest

Yeah, untergo Jets untergo :sunglasses:

Pfffrt. Die haben wohl Marijuana ins Stadion geblasen

Der Jetser rutscht schon beim Kickoff aufm Arsch aus und Allen revanchiert sich postwendend mit ner Interception. Lol :joy:

i schau erst später NFL, aktuell guck i 2.liga.
i schaffs jeden Sonntag , dass ich Ergebnisse nicht erfahre, des mach i seit Jahren so.
Dann sind die zwei mal Sportschau (19:15 und 21:45) schön spannend.

Oh mei…der Glubb :worried:

Wen interessiert denn 2.Liga? Nächstes Jahr (vielleicht)

Und dasn is hier „US-Sport“, wobei sich ja genau der Perlacher immer beschwert, dass er hier Selbstgespräche führen muss … um dann 2.Liga statt NHL zu schaun, muahaha :joy:

i hab ja meine Flashscore App, i verpass ja nix in der NFL

Und zwoate Liga schau i im Auftrag vom TSV, oaner muss ja potentielle Gegner für die Relegation ausspionieren.

Und jetzt kommt btw Liverpool in der Sportschau :point_up:

Hmm, erst 7:3 nach der halben 2nd
Die Widereceiverei der Bills schwächelt aber heut etwas. Sind aber auch gut abgedeckt

Haha, grad schreib ichs, rennt der Allen desweng einfach selber zum TD :sunglasses:

Cooler Sieg der Jets gegen die Bills

1 „Gefällt mir“

Verdammt…mein TV ist explodiert :astonished:
Wie ging das Spiel aus? :thinking:

War nicht anders zu erwarten, hahahaaa :metal: :+1:

Und der Kollege @Rengschburger_Loewe stürzt ins tiefe Tal der Tränen… höhö :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Muss mich mal selbst zitieren

Immer noch im Bereich des möglichen :point_up:

Ja, und morgen lässt Rapunzel für dich ihr Haar herunter :sunglasses:

Die wohnt bei uns im Haus im Erdgeschoss, da brauch ich ihre Haare ned, da hupf i einfach durchs Fenster :heart_eyes:

Btw…was sagste zum Schbüll ? Klare Sache, oder?

Wos für a Schbüll? Ich nix wissen ;-)

Schwach…:face_with_spiral_eyes:

Ein Sportsmann mit Größe hätte folgendermaßen geantwortet:

Hi, hier ist der Rengschburger. Der Sieg der Jets geht absolut in Ordnung, sie waren besser und haben die Bills hergspielt.
Und ich muss dem Kollegen @Perlach_Loewe Recht geben, im Superbowl spielen die Jets gegen die Giants.
Dieser Perlacher ist ganz einfach ein begnadeter Fachmann :+1:
Eigentlich sogar ein Gott :point_up:

Danke…:+1: