US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Gestern endlich mein erstes Football Spiel live in USA gesehen. Homecoming mit ziemlich viel drumrum vor dem Spiel. Das Stadion von Georgia Tech liegt schön Nähe Downtown in Atlanta. Geiler Blick. Stadion ist das älteste in USA. Haben dieses Jahr Jubiläum. Spiel vor fast ausverkauften Haus spannend mit Sieg der Tech. Schöne Stimmung in der Bude. Studenten machen schon gut Stimmung mit Marching-Band. Heute geht’s weiter mit ECHL Eishockey.

Wennst schon mal drüben bist, kannst mir gleich ein Pats Trikot mitnehmen ;)

Niemals würde ich das anrühren. Du würdest mir ja auch kein Trikot der Roten mitbringen wollen, oder;-).

so 3 spieltage rum, 0-3 für die celtics gegen alles andere als monstergegner :confused:
bisher sehr komische saison.
heat bei 2-2, die nets kommen auch noch nicht in die gänge. timberwolves on fire!
schröder wird auch dauernd besser!
@giasinga: ja das mit den leckeren cheerleadern kann ich bestätigen!
comeback von westbrook sehr löblich! gefällt mir! jetzt dann noch rondo und kobe. mit den stars macht es einfach mehr spass!

zur nfl:
trotz unglaublichem verletzungspech siegen bradys jungs weiter! auch gegen die stahlstädter gab es ein offensivfeuerwerk. schön auf 7-2 gestellt!

ach ja, SCHANDE ÜBER DICH für solche aussagen!

Gestern war nun das erste Eishockey Spiel dran. ECHL in Duluth. Die heimischen Gwinnett Gladiators gegen South Carolina Sting Rays. Trotz Family Day kaum Leute in der 11500 Mann Arena. Nach 2:0 Führung verlor das Heimteam dann noch 2:4. Schiri war grottig. Der bekam wenig bis nix mit. So wurde das Spiel dann sehr nicklig im letzten Drittel. Das sorgte dann wenigstens für Stimmung auf den Rängen. Die Arena liegt relativ nah an der Interstate. Man hat einen riesen großen Parkplatz vor der Halle, der USA untypisch umsonst ist. Das ganze Areal liegt eher in der Pampa.

Heute das zweite NBA Spiel gesehen. Magic gegen Clippers. Spiel sehr zerfahren. Magic führten zur Pause bzw. kurz danach mit 17 Punkten. Büßten dann den Vorsprung ein und waren plötzlich mit 7 hinten. Danach ging es hin und her. Vucevic brachte dann die Magic in Front und schließlich den Sieg. 30 Punkte waren ordentlich. CP3 flog kurz vor Schluss mit 5 Fouls raus. Halle gut gefüllt und richtig was geboten. Die sorgen da für eine richtig gute Show. Ein Spiel dort live sehen kann ich nur empfehlen.

JAWOLL! angeschrieben! nur mehr 1-4! schöner sieg gegen die mormonen :smiley:
mann ist halt genügsam geworden in beantown

läuft!

ein unglaublicher gamewinner von green gegen die fuckin’heat!
3-4! das system von coach stevens scheint zu greifen.
schaut mal die letzte aktion an:
[url=‚greens gamewinner‘]Jeff Green's CRAZY Game Winner With 0.6 Seconds Beats The Heat - YouTube

so nun sind wir wieder mal auf den boden angekommen.

habe die letzten tage einige spiele gesehen udn würde mich gerner mit folgendem finale anfreunden:

Golden State - Indiana

Gerade von Heat gegen Mavs zurückgekommen. Das war eine unnötige Niederlage. Aber ohne vernünftige Center wird das nix. Nowitzki merkt man sein fortgeschrittenes Alter auch langsam an. Von außen sicherer Schütze, unterm Korb geht nix mehr. Er wird zu ungelenkig. Für 28 Punkte reichte es aber noch ;-). James eine Klasse für sich und entschied das Spiel im Prinzip für Miami. Halle war eigentlich voll. Stimmung schon derb. War bisher die lauteste Halle von den drei besuchten. Viele Deutsche vor Ort. Das Drumherum ist Show pur. Mit den Lakers für mich das Glitzerteam der NBA. Das muss man mögen. Mir würde es nach einer Zeit auf den Keks gehen. Jetzt steht am Sonntag noch Fins gegen Chargers auf dem Programm dann wars das mit Live-Sport in USA.

derrick rose wieder im arsch für den rest der saison :(
meniskusriss, diesmal im gesunden knie… so ein dreck…

GUTE BESSERUNG!

hier noch mal was zum schmunzeln: [url]http://bit.ly/18GUN5I[/url]

zur NFL:
WHAT A COMEBACK FROM BRADY!

war das ein spiel gegen die broncos von peyton! wer hätte diesen patriots so ein coemback zu getraut!? die chiefs sind auch wieder runtergeholt worden, meine preseason tips, die texans und die falcons sind komplett am arsch, einzig die seahawks spielen so stark wie man es erwartet

In Atlanta brennt auch der Baum ;-). Die sind ziemlich angefressen dort. Erst verkacken die Braves gleich zu Beginn der Playoffs und dann das desaströse Auftreten der Falcons. Dass die Hawks auch nicht recht aus den Startlöchern kommen, tut ihr übriges. Auch die Tech wird dieses Jahr überraschend nicht ihren Divisiontitel verteidigen, obwohl die Saison gut angefangen hat und auch nicht so schlecht weiterging. Aber da hat Duke, die man deutlichst schlug, eine unheimliche Siegesserie hingelegt. Merkt man in allen Stadien nun an den Zuschauerzahlen. Unser Hawkspiel war halb leer. Wahnsinn für Saisonbeginn. Da ist man eigentlich neugierig. Aber irgendwie wirds bei denen erst ab Jan. interessant in die Halle zu gehen, scheint mir.

ist doch kein problem! hauptsache die trashers in der nhl machen ihre sache… o wait what!?

Selbst die Gwinnett Gladiators tümpeln eher schlecht als recht rum in der ECHL. Das ist jetzt das Eishockeyteam von Atlanta oder eher Umgebung ;-). Gott sei Dank haben wir sowohl von den Hawks, als auch von der Tech Siege gesehen, als wir dort waren. Gladiators haben stattdessen nach 2:0 Führung noch 2:4 verloren. Cool war bei den Hawks die Promoaktion. Da kommst in die Halle und alle Sitze sind weiß. Als man dann an seinen Platz kommt, gabs für jeden ein Shirt. Nicht mal schlechte Qualität. Aber nur in der EInheitsgröße XL ;-).

Hättets a bissl weniger Essen soollen euren Bildern zu Folge;)

Glaub mir, ich war da eher harmlos;-). XL hätte mir auch ohne Essen nicht gepasst :-p. Kann ja nicht jeder so ein dünner Gnom sein wie du ;-). Wobei dünn lol.

[url]- YouTube

haha sehr gut!!
am besten ist steve blake der sich einfach mit dazu stellt als sich die nets unerlaubterweise anweisungen von ihrem co-trainer holen…:))

Yes Baby, Broncos auf Kurs! Zweiter Sieg gegen die Chiefs.

Im College-Football gabs den letzten kompletten Spieltag der Saison. Rivaly-Weekend. Die Georgia Tech verlor in der Verlängerung gegen die Bulldogs. Schade eigentlich, da sie wirklich gut drauf waren. Da hats vorm Spiel zwischen beiden Teams ein ziemliches Gerangel gegeben. Bei Michigan gegen Ohio hats auf dem Feld richtig gescheppert. Da flogen welche vom Platz. Der Iron-Ball zwischen dem Meister Alabama Crimson Tide und Auburn dürfte in die Geschichte eingehen. Bama spielte auf Fieldgoal kurz vor Schluss, versucht dieses über eine extreme Weite. Das war dann zu kurz, wurde in der Endzone gefangen von Auburn und zum TD getragen. Der Wahnsinn, somit ist Bama raus im Titelrennen. Jetzt wird’s richtig lustig im College-Football.

Denn im letzten Jahr vor der Einführung eines Playoff-Systems wird es nun kompliziert. Florida State und Ohio State (42:41 über Erzrivale Michigan) blieben ungeschlagen und rangieren in der maßgeblichen Liste vor Auburn, die aber das schwerste Programm in der besten Conference mit nur einer Niederlage abgeschlossen hat. Sollten alle drei Teams ihre Conference-Finals in der kommenden Woche gewinnen, müssen die Umfragen und die Computer entscheiden, wer um den Titel spielt.

Yes, Fins schlagen die Pats und sind wieder gut im Rennen um den Wildcard-Platz. Broncos verlieren daheim gegen Chargers. Unglaublich!