nun wer nur mehr 14 yards und drei versuche hat sollte das ei halt in die endzone bringen… so einfach ist dat. edelmann mit einer sehr guten vorstellung! mich wundert das die pats überhaupt noch elf spieler aufs feld bringen. der qb schutz war heute wohl der größte witz, wie oft brady da in bedrängnis war… wahnisnn. knackpunkt war der beschissene erfolgreiche 4. versuch der fins 3 minuten vor schluss. gönne es aber dem verein, da ich sie wirklich sympathisch finde. möchte gar nicht wissen, was möglich wäre wenn bei den pats ALLE fit wären, als wirklich alle. deswegen denke ich dass in den nächsten jahren noch viel möglich ist mit dieser mannschaft und tom mit dem 4. ring endgültig abtreten kann ;) mein traum wäre nach brady RGIII zu holen, der in der hauptstadt wohl keinen leichten stand hat ;) obwohl mein absoluter liebelings qb (nach brady natürlich) russel wilson wäre, der warscheinlich aber nicht aus seattle loszueisen ist ;) auch tannehill hat mir heut gefallen.
das mit den broncos ist wohl ein schlechter witz.
zur nba: einfach nur respekt was stvens aus DIESER truppe holt. sehr sehr schöner teambaskettball! green, wallace laufen zu höchstformen auf auch die jungen sullinger und bradley machen fortschritte. mal auf rondo warten. die picks sind für nächstes jahr auch nicht schlecht. stevens hat ja einen 6 jahres vertrag. sollte reichen für ring nummer 18.
insgesamt sind die pacers schon verflucht saustark heuer auch die spurs sind wieder mal nicht tozukriegen. houston ist schneller zusammengewachsen als ich gedacht hätte, ebenso wenig hätt ich die katastrophenspiele der teams aus dem big apple erwartet…
Vergiss Oklahoma nicht;-). Die Heat find ich diese Saison nicht so dominant wie in den letzten Jahren. In der NFL bekomme ich langsam Angst vor den Seahawks. Die sind schon sehr gut unterwegs.
nun ich hab jetzt einige spiele der thunder gesehen und glaube nicht dass westbrook ganz großem druck standhält. er nimmt immer noch sehr viele würfe, teilweise haarsträubend. über die qualität eines durants brauch man nicht reden.
die seahawks sind sehr gut unterwegs. irgendwie mag ich die. seattle als sportstadt hat mir schon bei den sonics immer sehr gut gefallen. würde ihnen schon was gönnen^^
Wenns gegen die Broncos im Finale geht, gönne ich ihnen nichts ;-). Gehts gegen Kansas oder was weiß ich wen, dann könnens das Ding von mir aus gewinnen. Außer die Fins kommen soweit, dann auch nicht :-). Aber das ist wohl eher Utopie.
Ich bin gespannt, ob es in der NBA noch ein Überraschungsteam gibt, dass in die Playoffs rutscht und dort für Furore sorgt. Momenta seh ich noch keines.
Hat jemand gestern Green Bay gegen Dallas gesehen? Da war für mich eines der besten Spiele des Jahres. Wahnsinniges Comeback von Green Bay. Trotz der schlechten Defense für mich immer noch Favorit auf die NFC North, wenn Rodgers nächste Woche aufläuft. Lacy und Rodgers würden selbst einer starken Seahwks Defence einheitzen
Wie man das Spiel noch aus der Hand geben kann, ist mir ein Rätsel. Naja, Romo und Dezember das passt einfach nicht. Aus dem wird nie ein richtig guter QB. Er hat überdurschnittliches Talent, eine Offensive, die seines gleichen sucht, aber die bekommen trotzdem bei den Cowboys nix mehr gebacken. Schade! Cheeseheads mag ich nicht. Die sind bei mir auf einer Ebene mit den 49ers.
Hallo liebe freunde des gepflegten us-sports, nachdem ich kürzlich in einen unbedeuten münchener vorort des namen mit u anfängt und mit haching aufhört umgezogen bin stelle ich nun voller entsetzen fest dass ich in der neuen wohnanlage einen neuen kabelanbieter namens kabel medien service (kurz kms) habe -> sport 1 us über kabel deutschland ist dementsprechend weg. kennt sich jmd. mit diesem kms aus und sehe ich das richtig, dass die einzige möglichkeit nun sport 1 us zu empfangen das hd premium packet von sky ist?
Das siehst du richtig ;-). Zumindest hat KMS den Sender jetzt auch im Portfolio, wenn du Sky abonniert hast. Das war bis 3.12. auch noch nicht. Somit bekommst ihn dann auch in HD ;-). Oder du holst dir den kostenpflichtigen Stram WatchESPN. Geht auch. Kostet auch nicht die Welt im Monat. Zumindest billiger als Sky. Was auch noch geht, den Sport 1 US Stream auf den TV bringen. Ist noch billiger als WatchESPN. Die Qualität kann ich aber nicht beurteilen, da ich das noch nicht gesehen habe. WatchESPN ging ganz gut.
kommt halt immer drauf an was man will. ich bekomme sky DE über satellit dementsprechend alle hd sender. habe auch sport und bundesliga, somit ist mein bedarf abgedeckt. ganz zu schweigen von den ganzen sehr coole n sendern wie history, discovery, tnt film, tnt serie, also ich würde mein sky paket nicht mehr abgeben. auch wenn alle schimpfen ;)
gerade nfl süchtig bin ich erst durch sky geworden^^
Als Sky Satellit Kunde hast auch gewisse Vorteile gegenüber dem doofen Kabel-Kunden von Sky ;-). Z.B. wirst du auch den Multifeed bei Sport 1 US bekommen, oder? Du kannst also um 19 Uhr noch ein zweites Spiel live sehen. Das bleibt dem Kabelkunden verwehrt. Auch bei der Bundesliga zwicken sie dir ab Buli HD 3 die Sender. HD Sport ebenfalls. Richtig spitze bei DFB-Pokal, Schwammerlliga und Buli. War jetzt schon zwei Mal der Fall, dass 60 das Einzelspiel auf Buli HD 4 hatte und ich mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaute, obwohl ich HD habe. Begründung ist, dass ich nur ein verbilligtes Angebot habe. Folge daraus ist, ich habe Sky mal wieder gekündigt.
ja und ja. ich bekomme das komplette programm für alles. hd 1-10, multuifeed usw.
allerdings musste ich über eine deutsche adresse und ein deustches bankkonto gehen, da in südtirol nur sky italia erhältlich ist
so alle mal bitte aufwachen, play off time!! in 45 minuten gehts los! hoffe luck führt die colts in die nächste runde, finde den jungen sehr sympathisch.
natürlich konnt ich nicht wiederstehen und hab mein sky packet so erweitert dass ich jetzt sport 1 us hd sehen kann…:))
@doc: gute entscheidung.
was war das für ein geiler playoffabend gestern.
leider haben genau die beidne falschen mannschaften gewonnen. wäre für bengals und besonders für die packers gewesen. drecks kaepernick.
eines vorweg: obwohl es immer wieder heißt die amis wären muschis im sport würde gerne europäische fußballer sehen die bei -20°(!!) grad in kurzen ärmeln auflaufen. unglaublicher eisschrank in wisconsin.
nächstes wochenendewird es also ernst für mein pats. heimspiel gegen lucks colts. wird eine extrem heiße kiste und würde mich nicht wundern wenn diese saison dann vorbei wäre.
favorit bleiben für mich die seahawks, nur bitte die 49ers nicht
Also der entscheide Run von Kapernick war schon bärenstark und das Colts Comeback ein legendäres Spiel! Dagegen bin ich beim ersten Spiel gestern fast eingepennt.