.
Dürfte jetz etwas schwierig werden. Schad dass er sich verzupft hat, unser NFL-Experte
.
Dürfte jetz etwas schwierig werden. Schad dass er sich verzupft hat, unser NFL-Experte
21:00 h Bills- Bengals
00:30 h 49ers - Cowboys
Absolute Football-Highlightnacht für mich, mein Nr1 Team 49ers noch dabei, ebenso die Bills!
@Revierloewe, du bist doch ein Kuhbube oder? Dann können wir uns später noch etwas „zupfen“
@ zupfen: ach, da bellst d falschen baum an ;) ,
keine bewegung auch nur annähend in richtung barrikadengang.
.
@ Bengals/Bills: keine präferenzen.
.
@ 49ers/Cowboys: sofern d 49ers nicht einen schwer gebrauchten tag erwischen, eine sehr schwere aufgabe, da reicht z feiern d erreichen d divisional round nach xx jahren, d lyriczeile war wohl zu subtil ;)
d lyriczeile war wohl zu subtil ;)
Wohl wohl, einen Mangel an schwer verständlicher Subtilität würd ich dir auch nie unterstellen
*zupf * ;-)
Läuft ja mal so richtig schön scheisse
Bills wohl verwachst ;-) Was diese komische Zonenverteidigung bei diesem Wetter gegen die Laufspiel-Gadsen soll, ist mir auch nicht klar
Löcher so groß wie ein Lastwagen, issja wie bei 60
das wochende d schneespiele
1st: 14 - 0
BB song - interlude
(c) youtube. com/rechteinhaber
_und hat schon funktioniert - akt. 14-7
Ich hätt da ja eiskalt in der Nacht noch mit Salz und Wasser nachgeholfen
Das wär jetz ein richtig lustiges Schbül
tztztz …
2nd: schöner pass, no TD - d duke soll gewackelt haben ?
erst nachdem Milano angerauscht kam + ‚geschubst‘ hat
glück f „deine“ Bills
2nd: 17-7 d fieldgoal machts allerdings nicht besser
zeit f buffalo stampede …
2nd: schöner pass, no TD - d duke soll gewackelt haben ?
erst nachdem Milano angerauscht kam + ‚geschubst‘ hat
glück f „deine“ Bills
Neenee, den kann man schon incomplete sehen
Frag mich nur, ob die Defense der Bills heute noch auftaucht oder ob die Urlaub hat
Bengals Game
@ Divisional Round: jew. 1 bericht - post 998
.
.
next round (MEZ):
.
AFC Championship
29.01. 00:20 h Bengals - Chiefs : 20 - 23
.
NFC Championship
29.01. 21:00 h 49ers - Eagles : 7 - 31
d verletzung v Purdy (1. QB/49er) ist nicht gut fd 49ers,
3rd: auch Josh Johnson (QB/49er) out (gehirnerschütterung),
Purdy back, angeschlagen (ellbogen, schulterbewegung)
liveticker (c) spox. de
.
.
akt. 3rd: 7 - 21, sieht momentan eher so aus:
.
Die s fliegen nach Arizona, sowie die KCs.
Superbowl am Mo. 13.02. um 00:30 Uhr
mit 7 - 31 recht deutl. - vorher nicht so zu erwarten.
Hahaha. Wenn 4 QB’s nicht mal reichen und sich auch noch der Ersatz vom Ersatz vom Ersatz verletzt, ist das auch kein Wunder
Wie willste denn ein Spiel ohne Quarterback gewinnen?
Gab’ sowas überhaupt schon mal in der Geschichte der NFL, dass in den Championships ein Team ohne Quarterback dastand? Kann mich jetzt an keins erinnern …
Ich war jedenfalls restlos bedient, wollte mir nicht mal das zu erwartende Desaster mit Johnson antun, die 2. HZ gar nicht erst angeschaut. Dann verletzt sich der auch noch, pffrt
Und mein schöner überraschender Wettgewinn ist mit diesem Verletzungsdreck auch im Eimer, nach 12 Wins nacheinander fehlte mir nur noch ein einziger Sieg gestern, Quote 25,0 fürs Final ! … Scheissndreck miserabliger
Bengals/Chief d interessantere, da offenere spiel. Mahomes mit einem nice fumble (glatt aus d hand geflutscht) bedingt durch d verletzung, bis kurz vor schluss 20:20 + kurz vor overtime, gelingt d Chiefs per FG 23:20.
liveticker (c) spox. de
.
09.02.23 LVII - Eagles/Chiefs
.
vorher:
.
05.02.23 Pro Bowl Games
rooster AFC
(c) nfl. com
rooster NFC
(c) nfl. com
.
änderungen vorbehalten
Du Schweinchen
Aber immerhin bringen die noch einen 69er, Purdy brachte gestern dagegen nicht mal mehr einen 6,9 Yds Wurf zustande ;)
.
Ähm, mal eine Frage an die Experten: Purdy’s nochmal Reinwerfen mit Verletzung ohne Wurfarm kam ja quasi einer bedingungslosen Kapitulation gleich
Warum probierte es Headcoach Shanahan - und der ist ja nun wirklich ein Fuchs und keine Wurst - nicht wenigstens mit ner Wildcat-Offense ???
Man hat ja McCoffrey + X, 2 die bissi werfen können, running game selbstredend ja sowieso
Weil es ein völlig aussichtsloses Unterfangen ist, mit einem QB ohne Wurf noch groß Punkte erzielen zu wollen, wenn die Defense vorher schon weiß, dass nur Laufspiel kommt und man die Receiver nicht mehr covern muss
Hab HZ 2 ja nicht mehr gesehen …
Ich versteh’s nicht, hat hier Jemand eine Erkärung ?!