US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Ich verfolge das eigentlich nicht und nur mal so nebenbei auf Sky heute angesehen, aber ist diese Terminserie der Oilers normal oder eher eine Ausnahme/einmalig? 4 Auswärtsspiele in 5 Tagen hört sich für mich dann schon wirklich extrem „krank“ an.

7:7 Am Ende ein gerechtes Unentschieden. Gute Nacht ;-)

Mich wundert tatsächlich dass hier im ganzen Forum keiner auch nur einen Satz zum gestrigen Super Bowl verloren hat.

Bei mir war der heute.
38:35 für die Chiefs nach einem 10 Punkte Rückstand zur HZ. Mahomes vom aller Feinsten in Hz 2.

1 „Gefällt mir“

Weil das ein Amiblödsport ist.
5 Sekunden Action und dazwischen jedesmal gefühlte 5 Minuten sich wieder richtig hinstellen.

Hehehe… Feuer frei.

1 „Gefällt mir“

Besser als bei den Fußballern? 5 Minuten wälzen, 7 Minuten beim Schiedsrichter meckern, und alle 10 Minuten raus humpeln. Muhaha :rofl:

3 „Gefällt mir“

Also, ich kann für mich sagen, dass ich von dieser Art der Darbietung nicht die geringste Ahnung habe. Und wenn ich von irgendwas wirklich so garnix weiß, dann halte ich lieber einfach mal die Fresse. :smile:

Rihanna ist schwanger und Michael Keaton ist als Batman zurück…

2 „Gefällt mir“

… und ist in der gräusslichsten Farbe überhaupt aufgetreten … von der Musik ganz zu schweigen … :metal:wär schön gewesen

Kenn mich ja wirklich nicht aus mit dem ganzen NFL Zeuch. Daher mal ne Frage, ob ich das einfach missverstanden habe, oder ob die SuperBowl Karten tatsächlich AB 4.000 Euro/Dollar (?) zu haben sind? Was kosten denn da so „normale“ Spiele?
DAS fänd ich tatsächlich ein wenig „pervers“…

Ja, beim SB sind die Karten nur noch arschteuer und für den normalsterblichen Fan nicht mehr bezahlbar bzw. gar nicht erst erhältlich. Mit 4.000 $ hast sogar noch Glück gehabt, weil nur wenige 600 $ Karten in die Auslosungslotterie gehen und der Zweitmarkt dieses Jahr durchschnittlich
9.800 $ p.T. einbrachte

In New York hab ich mal fürn Ticket in der Season 230 $ geblecht, war aber kein mieser Platz ganz oben, sondern ein relativ guter. Tennis bei den Open ist auch so teuer bzw. gibts dort überhaupt keine 90 $ Tickets

Ansonsten so ab 80 $ Ticket + 40 $ Parken + 8 $ für jedes echt beschissene Dünnbier :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Man könnte ja klein beim Manni anfangen. :rofl::rofl::rofl:

Also auf „gut deutsch“: „normale“ Spiele kann sich „Normalsterblicher“ noch live ansehen, das Finale bleibt aber einer kleinen ausgewählten „Elite“ vorbehalten? Na ganz toll :frowning:

Yes.
Wobei American Football als Fan, egal ob mit oder ohne Ticket einen großen Vorteil hat: Das Tailgating!
Schade, dass es das hier in Europa nicht beim Fußball gibt

Das war eigtl. besser als das Spiel, das ich gesehen hab :sunglasses:

Wenn bei uns die Anwohner und das KVR/Gartenbauamt nicht so zickig wären, hätten wir das auch alle 2 Wochen am Grünspitz. Wobei es jetzt schon verdächtig ähnlich ist. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Höhö :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bloß dass aufm Grünspitz kein Platz ist für 50.000 + x Fans, für Tausende fangebastelte Trucks mit Drink & Food, Autokofferräume, Gesöff - und Grillstände wie bei JEDEM Footballspiel in den Staaten auf dem Parkplatz oder der Wiese am Stadion
Da kommt auch gern mal der Awaymob mit 25.000 aus 2.000 km Entfernung angereist …

Sag ich doch. Zickiges KVR/Gartenbauamt und Anwohner. Bei uns teilen sich sogar den Winzelgrünspitz zwei städtische Referate.

Am candid unten wo die fanszene sich trifft könnte man auch durchaus mal mehr auffahren.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe (meine war bei einem der beiden Halbfinals), dann stehen die ersten bereits 10 Stunden (oder länger) vor Öffnung des Parkplatz an dessen Einfahrt an um dort die besten Plätze zu bekommen.

Amerikaner sind da zum Teil absolut schmerzfrei.