US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Das Play-off-Spiel in der NFL zwischen den Buffalo Bills und den Pittsburgh Steelers ist wegen eines heranziehenden Schneesturms von Sonntag auf Montagnachmittag (16.30 Uhr Ortszeit/22.30 Uhr MEZ) verschoben worden.

… und in Kansas spielen sie aktuell bei -20°C … :cold_face: :cold_face: :cold_face:

Was für Luschen. Das bissi Schneesturm

… und Ty Hill mimisiert „ich friere mir hier die Eier ab“ rum :yum:

Ein Inuit zieht bei molligen -20° seine Eisbärfellljacke aus, weil’s ihm zu warm ist, und die Dolphins flennen rum wie kleine Mädchen
Football ist auch nicht mehr das, was es mal war … :sunglasses:

Houston Texans - Ceveland Browns 45-14
ticker (c) sportschau. de 13.01.2023
.
Kansas City Chiefs - Miami Dolphins 26-7
ticker (c) sportschau. de 13.01.2024
.
Green Bay Packers - Dallas Cowboys 48-32
ticker (c) sportschau. de 15.01.2024

1 „Gefällt mir“

LA Rams - Detroit Lions 23-24
ticker (c) sportschau. de 15.01.2024
.
Pittsburgh Steelers - Buffalo Bills 17-31
ticker (c) sportschau.de 15.01.2024
.
Philadelphia Eagles - Tampa Bay Bucaneers 9-32
ticker (c) sportschau.de 16.01.2024

1 „Gefällt mir“

Jo, da drücken wir mal den Bills die Daumen. Die sind auch Blau und erfolglos … :sunglasses:

.

Die Edit meint, ich solle doch noch den Trophäenschrank der Bills posten
Bitte, vo mir aus:

.

1 „Gefällt mir“

:rofl:…Böse. sind die echt so schlecht?

1 „Gefällt mir“

Najo, ich sach mal so … Paralellen zu uns sind rein zufällig und nicht beabsichtigt … :wink:
.

„Die Buffalo Bills sind ein American-Football-Team der National Football League aus Buffalo, New York. Ihre wichtigsten Erfolge gehen auf die Mitte der 1960er Jahre und den Beginn der 1990er Jahre zurück, als sie vier Mal hintereinander die AFC gewannen, aber nie den Gegner im Super Bowl bezwingen konnten.“

.


.

Der TS 99 ist deren SM 9. Die Wampe von Buffalo. 1,91m, 152 kg ;-) :sunglasses:

Bills und Vikings sind die Teams die es geschafft haben alle Super Bowl Teilnahmen zu verlieren
Beide 4 mal. Das musst auch erstmal schaffen

1 „Gefällt mir“

Divisional Round
.
.
Baltimore Ravens - Houston Texans 34:10
ticker (c) sportschau. de
.
San Francisco 49ers - Green Bay Packers 24:21
ticker (c) sportschau. de
.
Detroit Lions - Tampa Bay Buccaneers 31:23
ticker (c) sportschau. de
.
Buffalo Bills - Kansas City Chiefs 24:27
ticker (c) sportschau. de

  1. Spiel ismir wurscht, dann sympathiemäßig ganz klar pro 49ers, Lions, Bills
    Mal schaun, wer’s schafft …

@ 1. spiel: rein theoret. könnte es ein interessantes spiel werden, d Raven haben ihre gruppe deutl. gewonnen, von d Texans war d gruppensieg nicht unbedingt zu erwarten.
.
persönl. präferenzen aussen vor, müsste d LF mit d Lions gehen - farben + name passt ;)

Jetzt kann Lamar auf jeden Fall mal zeigen, ob er auch in den Playoffs unter Druck abliefern kann. Ich finde ihn overrated!

Go Texans :muscle:t3:

:+1: ins Conference Championshipgame gg. die 49ers habens schon mal geschafft … go Amon-Ra go …

… die anderen Blauen (Bills) führen aktuell auch gg. die Chiefs

Also mei Frau hat mir gerade stinksauer mitgeteilt. Wegen dem blöden NFL , lief das Dschungelcamp nur 45 Minuten :joy: :rofl: :joy: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Tip: Vor Gericht kommst damit durch. Also mit dem Dschungelcamp, das akzeptiert jeder Richter als Scheidungsgrund, wahrscheinlich lässt sich damit sogar der Zugewinnausgleich umgehen. Wegen unzumutbarer Härte :sunglasses:

@hard
Ist ne Überlegung wert. Schwiegermama müsstest du auch nicht mehr durchfuadern.

:joy: :joy: :joy: der ist gut , wir haben Gütertrennung und Arbeitstrennung. Ihr gehört das Haus und mir die Instandhaltung :rofl: :rofl:

Dich würd ich auch heiraten … :joy:

1 „Gefällt mir“