US-Sport (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA)

Conference Championship
.
AFC
Kansas City Chiefs - Baltimore Ravens 17-10
ticker (c) sportschau. de
.
NFC
Detroit Lions - San Francisco 49ers 31-34
ticker (c) sportschau. de

1 „Gefällt mir“

Schaugt wer? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ein Taylor-Swift-Superbowl, mir grausts schon…

Die Chiefs waren schlagbar, aber nicht mit so vielen Fehlern.

Hoffentlich jetzt ein besseres Spiel

1 „Gefällt mir“

Mei oh mei oh mei… typisch Löwen :confused:
Eigentlich klar das bessere Team und jetzt ein Bock nach dem andern, erst der völlig unnötige Fumble, direkt danach bei einem tollen Pass das Ei nicht gefangen. Die 49ers erduseln sich das 24-24
Naja…noch is nix verloren

Die Roten gewinnen gegen die Blauen mit Dusel 34-31
Wobei ich sagen würde, dass sich die Lions in Halbzeit zwei selbst geschlagen haben. Zwei richtig fette Böcke waren die Entscheidung.
Detroit war das bessere Team (zumindest bis zum 3. Viertel), aber am Ende war’s dann wohl Pech, Nervenkostüm und Unvermögen. Sehr schade :confused:

Super Bowl somit: 49ers vs Chiefs

GO CHIEFS :four_leaf_clover:

Bei so nem wichtigen Spiel muss man bei 4th & 3 an der 20yd line halt auch mal ein FG kicken. So verliert man mit 3 Punkten.

Hoffe auf die Niners im Superbowl die diesem Unsympath Mahomes mal ordentlich die Leviten lesen

1 „Gefällt mir“

Ich bin weder Fan der Chiefs noch von den Roten Franziskanern.
Aber wenn jemand die Löwen rausschmeißt, dann darf das nicht ungesühnt bleiben, da muss Rache her :grin:
Und den Super Bowl neutral anschaun wär ja sowieso fad, also drück ich halt Mahomes die Daumen.
Tip: 27-24 für Kansas :point_up:

Komm, des is doch Käse! Das Farbenspiel beim US Football ist doch wurscht
Und schon gar nicht ist alles was blau ist, auch gut. Die Patrioten zB. sind doch kacke … :grin:

Ich war schon immer für Frisco, go Niners go! :partying_face:
Und für blauen, erfolglosen Bills

.

Aber echt ;) Die Swifties beim Football nerven langsam echt extrem. Hoffentlich trällert die nicht auch noch als Guest Act in der Halftimeshow rum. Reicht ja schon das Gewinsel von Usher

Und dass die Sumpfkuh eh öfter im Bild ist als der Headcoach :joy:

Ums Farbenspiel geht’s mir ja gar ned. Lediglich darum, dass ich den Super Bowl nicht neutral anschaun kann. Und da die überragenden NY Giants das Finale hauchknapp verpasst haben, muss eben ein anderes Team als Favorit herhalten. Und da passen mir die Chiefs ganz gut.
Mal schaun, vielleicht fahr ich ja hin :grin:

Ich bin für die 49ers, seid Montana und Rice

1 „Gefällt mir“

Ja ok, dann halt ich halt allein die Kansas-Flagge hoch :woozy_face:

Nicht wirklich, mein Sohn ist für die Chiefs

Wenigstens einer, der zum oiden Perlacher hält :grin:

Guter Junge :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich schau Football nur wegen der Taylor Swift.

Das Dschungelcamp hat mich da hingebracht ;)

3 „Gefällt mir“

Schicksale gibt’s…das glaubt man ja nicht.

2 „Gefällt mir“

auauau… schwerer Fehler Perlach…
Kansas City liegt in Missouri, nicht in Kansas…

Nichtsdestotrotz: Go Niners (aber ist wirklich eine absolute Pest gegen Cholera Partie)

2 „Gefällt mir“

Hab ich doch gewusst, ich wollte nur mal testen, ob es jemanden auffällt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Haste auch Pause gemacht? Mach ich jetzt auch wieder.
Sag mal, du bist doch aus Südtirol (wahrscheinlich ist das auch wieder falsch :thinking:), guten Tennisspieler habt ihr da, den mag ich, Südtirol mag ich auch, obwohl es nicht in Kansas ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein nix mit Pause, bin nur recht stiller Mitleser andauernd. Besser wäre es gar nix zu lesen über die Löwen.
Und ja, bin aus Süd Tirol und da haben wir offensichtlich sehr gute Tennisspieler! Freut mich richtig der Pusterer Bui!

Um beim Thema zu bleiben: Die Patriots haben ja einen neuen HC, mal schauen welche Coordinators noch dazukommen. Und noch wichtiger was machen sie mit Pick 3. QB? WR (Harrisson). Es gibt genug Baustellen, allerdings auch massig Cap Space!

Zur NBA brauch ich aktuell nichts zu sagen. Die Celtics sind super in Form (trotz 2 Heimniederlagen hintereinander), aber wichtig wird es in den Playoffs. Da schauen, dass alle fit bleiben (Porzinigis ich schaue in deine Richtung…)

1 „Gefällt mir“

Warum tauchst denn wieder schon unter, lieber Perlaha? :kissing_heart:

Nach deinem ersten ominösen Verschwinden kursierten hier ja die wildesten Gerüchte. Am nachvollziehbarsten war noch die These vom Autor @rais :joy:

.

.

2 „Gefällt mir“

Oooh, stimmt, du warst ja immer der mit der meisten Ahnung bei NFL und NBA, da hab ich früher schon nicht mithalten können bei den vielen Diskussionen (die es leider nicht mehr gibt).
Mein Halbwissen beschränkt sich diesbezüglich darauf, dass ich immerhin weiß, dass es für einen TD 6 Punkte plus extra Point gibt. Und „Feld-Tor“ gibt’s auch, da gibt’s 3 Punkte :point_up:
Ich bin ja nach wie vor Giants Fan, aber auch nur, weil ich die mal live gesehn hab (Familien Besuche in USA). Wer da welchen Pick bekommt, da hab i auch wenig Ahnung. Schaun tu ich die NFL schon oft, aber halt wie gesagt, nur mit einem „Mini-Halbwissen“ (also praktisch wie beim Fußball :woozy_face:).

NBA hat bei mir leider stark nachgelassen, gucken tu ich da aktuell nur noch selten. Aber die Celtics kenn ich natürlich, die spielen in Glasgow im Celtic Park :thinking:

Mei, ich bin halt momentan (fast) ausschließlich beim Eishockey am Start. Fast täglich (bzw nächtlich) guck ich NHL, pro Woche bestimmt 4-5 Spiele. Am Wochenende bin ich regelmäßig am Oberwiesenfeld und „bewunder“ die überragende Saison meiner geliebten Brausepisser :grin:, die san derzeit einfach nur übelst schlecht, passen sich wohl Sechzig an :woozy_face:
Apropos Sechzig, … ähm… naaaaah, des Thema lass i lieber. Nur soviel, ich bin da eigentlich komplett raus :confused:

Mei, des is bei mir ois nimma so wichtig wie früher, sogar die Zockerei is weniger worn :disappointed_relieved:, älter werden is halt einfach :poop:

1 „Gefällt mir“